Vampire Kisses 2:Kissing Coffins - Ellen Schreiber

  • Kurzbeschreibung: After meeting the handsome and shadowy Alexander Sterling, goth-girl Raven's dark world has a bright, new glow. But as in her favorite movie, Kissing Coffins, Raven knows that love alwayshas its complications, especially when Alexander has a big secret to guard.
    When Alexander suddenly disappears, Raven leaves Dullsville to begin a dangerous search to find him. Can she stay safe, no matter who - or what - she encounters on the way?


    Meine Meinung: Nachdem Raven am Ende von "Vampire Kisses" herausgefunden hat ,dass Alexander wirklich ein Vampir ist, bleibt dieser verschwunden.Weil er glaubt, sie könne das nicht akzeptieren, oder wegen dem Brief den Raven in seinem Zimmer findet,der vor der Ankunft eines Unbekannten warnt?
    Raven macht sich auf die Suche nach Alexander, und läuft dabei dem in die Arme,vor dem Alexander sie schützen wollte...
    Der zweite Teil um Raven und Alexander ist spannender als der erste,mit der Gefahr echter Vampire, die nicht alle so nett sind wie Alexander...Raven schleicht sich wieder in Plätze ein,wo sie nicht sein soll, und bringt sich damit in Gefahr.Am Ende gibts wieder einen Cliffhanger,sodass man gleich das nächste Buch hintendran hängen will...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • @ Nini
    Danke für die Rezi. Nachdem mir der erste Teil schon gut gefiel, werd ich mir den zweiten auch ganz sicher kaufen. :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Hasal
    Ich habe gerade bei Amazon rumgesucht und das hier gefunden:


    Vampire Kissses 01
    erscheint im September 2008
    müsste der erste Band auf Deutsch sein


    Tokyopop ist ein Mangaverlag, deshalb wird das wohl eher die deutsche Version von dem Manga sein.





    .

  • naja 'muss' nicht unbedingt,aber es wäre schon besser,wegen der hintergruninfo,und weil die meisten personen da halt eingeführt werden....

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • bin schon mit beiden fertig ;)


    Also ich finde Kissing Coffins ist ein unterhalsames Buch, leicht zu lesen und auch wenn man nicht gleich jede Vokabel auf anhieb weiß, muss man die nicht nachschlagen. So ein schönes Buch für Zwischendurch. Die Darstellerin find ich klasse, ihr Charakter ist toll & sie ist mal 'anders'.


    Ich denke es ist wohl eher was, die etwas mit dem Thema Gothic anfangen können. Bei mir trifft das glücklicherweise zu, auch wenn ich mich nicht mehr schwarz kleide ;) Spannender als der 1. Teil und macht Lust auf die Fortsetzung, die ich mir auch holen werde, sobald ich wieder Geld für Bücher hab.