• Beste Freundin, blöde Kuh


    Meine erste Rezi, ich bin ganz aufgeregt :pille


    Miri und Joey sind die besten Freundinnen überhaupt und einfach unzertrennlich. Sie feiern zusammen Geburtstag und tragen die gleichen Sachen, sie hören natürlich die gleiche Musik und ihre Meerschweinchen heißen beide Angelo. Doch plötzlich findet Joey das alles blöd und interessiert sich nur noch für BHs, Küssen und Jungs. Miri versteht die Welt nicht mehr. Krach mit Joey hat es doch bisher noch nie gegeben! Anstatt aber klein beizugeben, krempelt auch Miri ihr Leben um: Sie kauft sich neue Klamotten, geht regelmäßig Fußball spielen und trifft neue Freunde. Doch dann verliebt sie sich in Cobi - ausgerechnet Cobi, in den sich auch Joey unsterblich verknallt hat


    Meine Meinung: ähhhh, was soll ich dazu sagen, kenn ich leider nicht, bin schon ein bisschen aus dem Alter raus


    Neuer Titel dieses Beitrags


    Erste Rezi, voller Reinfall


    :lache :lache :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von beowulf


    :wow Ehrlich, hätte ich jetzt nicht gedacht ?(


    Du bist nicht der erste, der mir das sagt.


    Lesewurm :
    Nachdem Sigrid das Bedürfnis verspürt dich zu knuddeln, füge ich meinem selbstironischen Beitrag noch folgende erklärenden Worte hinzu:
    Ich kann keine Rezis schreiben. Der Text bezieht sich auf mich!


    Ich finde es gut, dass du so begeistert von dem Buch warst, dass du dich da spontan verwirklicht hast. Aber das nächste Mal könntest du dir mehr Mühe geben... :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."