Das Gesetz der Knochen - Beverly Connor

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Das einzige, was mich gestört hatte, war der Abspann, wobei ich jedoch nicht näher darauf eingehen werde. Ich hätte auch gern erfahren, ob die Hauptschuldige nun auch richtig bestraft wurden. Ich freue mich schon auf einen nächsten Teil!


    Einfach zu bewerten: 10 Points! :knuddel1


    Schön, dass es dir auch gefallen hat! :-]


    Zum Abspann, das spoiler ich mal:


  • Ich spoilere mal alles:



    Vielleicht wird es noch behandelt, aber ich glaube eher der nächste Teil wird wieder ein völlig neuer werden.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Och Wiggli... Jetzt verführst mich aber wieder zu solchen Büchern :grin
    Wenn ich dieses auf die WL setzte, dann muss ich doch glattweg die anderen auch noch drauf setzten. Und ich wollte diesen Monat nix mehr kaufen an Bücher :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • :lesend


    Froi! Endlich mal ein paar Gleichgesinnte ;-)


    Ich hatte schon fast befürchtet, daß ich die Einzige wäre, die die Bücher von Beverly Connor toll findet, und nicht-ich zitiere-langweilig, verwirrend, unausgegoren, verläuft sich, ... usw.
    Das waren die Rezis, die ich bisher zu ihren Büchern gelesen habe, konnte ich gar nicht verstehen!! Ich habe die Bücher allesamt verschlungen, und hoffe doch sehr, daß es bald mal was Neues von ihr zu lesen gibt!!

  • Dann ging es dir ja wie mir. Bevor ich mich bei den Eulen angemeldet hatte dachte ich auch, keiner würde diese Serie mögen, bzw. erst gar nicht lesen. Aber siehe da, es gefällt noch anderen sehr gut!


    Im Original sind schon drei weitere Bücher der Serie erschienen, bisher gibt es wohl noch keinen Veröffentlichungstermin für den 4. Teil. :-( Ich wüsste auch zu gern, wie es weiter geht. Hoffentlich geht es auch auf deutsch weiter!

  • Es gibt schon drei weitere Bücher um Diane Fallon?? Das war mir neu. Aber die Übersetzungen scheitern doch wohl nicht an diesen komischen Rezis?? Oder verkaufen die sich tatsächlich nicht so gut?! Das würde ich echt schade finden!!


    Zwischendurch gucke ich mal bei amazon wegen der Neuerscheinungen, aber das stand für dieses Jahr auch noch nichts von ihr. Schaaaade!

  • Schau mal hier bei der Serienübersicht nach, da habe ich die letzten eintragen lassen. Auf ihrer Homepage findet man auch diese weiteren. Ich sehe gerade, dass sogar schon vier weitere erschienen sind. :yikes


    Vielleicht schreibe ich den Verlag die Tage noch eine Email und frage nach, ob es weiter geht. :gruebel Es wäre schade um diese Serie.


    Die Autorin hat sogar noch eine weitere Serie geschrieben, von der bisher jedoch noch nichts übersetzt wurde. Interessant klingt das alle mal.

  • :pille Tatsache! Noch vier Bände! Oki, wenn alles nix nützt, und dir der Verlag was von mangelnder Nachfrage oder so sagt, würde ich die vll im Original lesen, aber so flüssig geht das bei mir nicht. Naja, was zählt ist die Mission!


    Von der anderen Serie hab ich auch schon was gehört, da ging es bei der Hauptperson um eine Archäologin, oder? Und auch dort mußte ich nach langer Suche feststellen, daß die bei uns erst gar nicht rausgekommen sind.
    Versteh ich nicht! Wer bestimmt sowas?? :bonk

  • Zitat

    Original von Tempe
    Von der anderen Serie hab ich auch schon was gehört, da ging es bei der Hauptperson um eine Archäologin, oder? Und auch dort mußte ich nach langer Suche feststellen, daß die bei uns erst gar nicht rausgekommen sind.
    Versteh ich nicht! Wer bestimmt sowas?? :bonk


    Genau, eine Archäologin spielt dort die Hauptrolle. Mich interessiert diese Serie auch.
    Ob die Rechte für eine Übersetzung gekauft werden hängt wohl von mehreren Faktoren ob, unter anderem davon, ob es sich lohnt. Es lohnt sich wohl einfach nicht. :-(

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Genau, eine Archäologin spielt dort die Hauptrolle. Mich interessiert diese Serie auch.
    Ob die Rechte für eine Übersetzung gekauft werden hängt wohl von mehreren Faktoren ob, unter anderem davon, ob es sich lohnt. Es lohnt sich wohl einfach nicht. :-(


    Schade, ich wäre auch interessiert :-)

  • Ich lese gerade ja, Karen Rose - Todesschrei...


    und kann diese Reihe den Fans von Diane Fallon wärmstens empfehlen!!!


    Die Handlungsstränge ähneln sich so stark, da könnte man meinen, die Autorinnen sind die Gleiche...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Für 10 Punkte langt es bei mir nicht, dazu hat mir am Ende dann doch etwas gefehlt. Aber insgesamt für mich das beste in der Reihe. Ich hoffe, Knaur entschließt sich, die weiteren Bände auch noch zu übersetzen.


    :write :write :write

  • Der 4. Teil erscheint im Oktober 2010 auf deutsch! :anbet :freude


    Kurzbeschreibung
    Als auf einer Party das Haus explodiert, gibt es zahlreiche Opfer, die zum Teil bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind. Offenbar ist im Keller eine Drogenküche in die Luft geflogen. Die Forensikerin Diane Fallon soll die Leichen identifizieren und den Fall aufklären. Doch nicht alle in dem kleinen Ort Rosewood haben ein Interesse daran.