Wo verkaufe ich am besten Fachbücher zum Thema Logopädie?

  • Liebe Eulen!


    Ich habe hier einen ganzen Karton voller Fachbücher zum Thema "Logopädie" herumstehen. Die Bücher sind alle neuwertig, die meisten noch nicht mal gelesen. Da meiner Schwester aber ihre Ausbildung abbrechen musste, werden sie hier nicht mehr gebraucht. Die Bücher haben einen Wert von über 600 Euro!
    Ich würde sie gern verkaufen. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade und wenn sie hier nur rumliegen, dann veralten sie ja auch nur. Ich will gar keinen großen Gewinn machen, das Geld ist eigentlich egal.
    Ich weiß jetzt nur nicht wo ich sie verkaufen soll. Ich habe es schon an der Schule für Logopädie versucht, aber da wollte sie niemand haben. Dasselbe bei Ebay. Ich glaube, es liegt daran das die Bücher wirklich sehr speziell sind... Hat jemand noch eine Idee für mich? Wäre echt super!


    Liebe Grüße!

  • Hallo Jessy,


    versuch es doch mal im Logopädie-Ausbildungsforum, das man hierhttp://www.logo-ausbildung.de/ erreichen kann - vielleicht hast du da mehr Glück.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Vielleicht über Amazon Marketplace. Falls es Deine Bücher dort zu kaufen gibt. Sach- und Fachbücher verkaufe ich nur über Amazon Marketplace, dort kannst Du Deinen gewünschten Preis festlegen, Amazon behält einen bestimmten Betrag ein.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163