Nora Roberts - Töchter des Windes (2. Teil der Irland-Trilogie)

  • Nora Roberts - Töchter des Windes


    Text von der Rückseite:


    Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegfegen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in aller Einsamkeit verbringen. Doch manchmal macht das Leben seine eigenen Pläne. Und manchmal wird aus dem Eis ein Feuer geboren...


    Über die Autorin:


    Nora Roberts ist eine der meistgelesenen und populärsten Autorinnen der Welt, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurde. Unter dem Name J.D. Robb veröffentlich sie seit Jahren mit ebenso großem Erfolg Kriminalromane.


    Meine Meinung:


    Der zweite Teil hat mir noch viel besser gefallen wie der erste. Eine wunderschöne Liebesgeschichte wie man sie von Nora Roberts erwartet. Und man wird nicht enttäuscht! :-)
    Die schüchterne Brianna versucht in Gray anfangs nur den üblichen Gast ihrer Pension Blackthorn Cottage zu sehen. Doch sein Charme und seine Ausstrahlung machen es ihr nicht leicht.
    Brianna war vor einigen Jahren in einen Mann verliebt, der sie kurz vor der Hochzeit einfach sitzen lies. Warum wusste sie nicht. Doch irgendwas war geschehen. Mit Hilfe von Gray kommt bald die wahre Geschichte ans Tageslicht...


    Ich vergebe 9 von 10 Punkten.


    :wave

  • huhu!


    Also mir hat dieses Buch super gefallen, wie alle Bücher die ich bis jetzt von Roberts gelesen habe. Ich versinke immer in ihren Geschichten. Sie bringen mich zum weinen und zum lachen. Sie hat einfach eine wunderbare Art zu schreiben.


    Zur Handlung: Gray ist nicht gerade eine einfach zu verstehende Person (wie Künstler nun mal sind), aber ich finde man schliesst ihn doch schnell ins Herz. Brianna ist einfach eine herzensgute Person. Man fühlt mir ihr mit! Die langsam entstehende Liebesbeziehung zwischen den beiden ist schön mit anzusehen. Und die paar zwischenfälle die passieren erzeugen schöne Spannung. Man mag das Buch nicht aus der Hand legen.


    Ich würde es jeden empfehlen, der gerne Liebesgeschichten liest!



    Für mich Daumen hoch!

    :lesend Fitzek, Sebastian - Der Nachtwandler


    Gelesene Bücher 18

    Gelesene Seiten:???

    Gelesene Euro: ???

    SUB:???