vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Kinder die was wollen..... :chen


    Ich weiß, ich weiß. :schlaeger

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Als wir einmal aus dem Urlaub zurückkamen, fragte unser Nachbar, ob er mal in unser Gartenhäuschen gucken dürfe. Ich : Äh. Ja.
    Drinnen lagen drei Pakete (DHL) für meinen Nachbarn. Der hatte DHL mal gesagt sie dürften seine Päckchen bei Abwesenheit auch in SEIN Gartenhäuschen legen...


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Oh man, DHL hört sich ja schlimm an. Ich weiß das nicht, meine Mutter oder meine Schwestern könnten das annehmen, wenn ich in der Schule bin. Außer wenn diese Arbeiten sind. Naja man sollte mal so einen Massen-Beschwerdebrief an DHL schicken, damit die merken, wie "schlampig" deren Boten sind.!!!!!!!! :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau[AN DHL GERICHTET :lache]

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    Oh man, DHL hört sich ja schlimm an. Ich weiß das nicht, meine Mutter oder meine Schwestern könnten das annehmen, wenn ich in der Schule bin. Außer wenn diese Arbeiten sind. Naja man sollte mal so einen Massen-Beschwerdebrief an DHL schicken, damit die merken, wie "schlampig" deren Boten sind.!!!!!!!! :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau[AN DHL GERICHTET :lache]


    Meinst du nicht,dass 3 Smileys oder so reichen? :wow

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Wenn ich so lesen? :wow Ich weiß,ich bin heute eine kleine Nörglerin.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Mit unserem DHL-Boten bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Wenn jemand zu Hause ist, klingelt er und für den Fall, dass mal niemand da ist, habe ich die Hunde abgerichtet :-]. Die laufen im Garten frei rum und wenn keiner da ist, ruft der DHL-Bote sie zum Gartenzaun und gibt ihnen die Pakete in die Schnauze :grin. Das geht leider nur bis zu einer bestimmten Größe, aber für normale Bücherpakete reicht es. Die Pakete liegen dann wahlweise im Flur, im Wohnzimmer oder im Hundekörbchen. Kaputt gemacht haben sie bisher aber noch nichts. Eigentlich sollen sie sie auf den Couchtisch legen; aber das bekommen wir auch noch hin :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von yelde
    Eddie ist das dein Ernst ??? Wow, du hast aber gut dressierte Hunde :anbet


    Ja, das ist mein Ernst. Ich bin auch total stolz auf die drei...na gut, eigentlich nur auf zwei; der Älteste macht das mit den Paketen nicht. Als wir den bekommen haben, war ich auch noch zu jung, um ihn ernsthaft zu dressieren :rolleyes. Total missraten, das Vieh; aber ich mag ihn trotzdem :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von LilStar
    Dabei dachte ich immer, Hunde wären ein echter Postboten-Schreck *G*


    Unser Paketbote kennt die Hunde; die beiden jüngeren von klein auf. Ich habe sie persönlich vorgestellt :grin. Wenn er sie nicht kennen würde, hätte er wohl Angst vor ihnen. Die wiegen mittlerweile über 65 Kilo und sind noch voll im Wachstum (7 Monate alt). Eigentlich sind es zwei ganz liebe Tiere, aber sie sollen natürlich schon einen Denkansatz *hust* liefern, unbefugt den Garten zu betreten :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Das sollte ich meinem Hund auch beibringen. :wow


    Was hast du denn für einen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Mit unserem DHL-Boten bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Wenn jemand zu Hause ist, klingelt er und für den Fall, dass mal niemand da ist, habe ich die Hunde abgerichtet :-]. Die laufen im Garten frei rum und wenn keiner da ist, ruft der DHL-Bote sie zum Gartenzaun und gibt ihnen die Pakete in die Schnauze :grin. Das geht leider nur bis zu einer bestimmten Größe, aber für normale Bücherpakete reicht es. Die Pakete liegen dann wahlweise im Flur, im Wohnzimmer oder im Hundekörbchen. Kaputt gemacht haben sie bisher aber noch nichts. Eigentlich sollen sie sie auf den Couchtisch legen; aber das bekommen wir auch noch hin :chen.


    Das ist ja der HAMMER !!!
    So gut hab ich noch nicht mal meinen Nachbarn dressiert ..... :gruebel :chen

  • Zitat

    Original von Wuermchen


    Das ist ja der HAMMER !!!
    So gut hab ich noch nicht mal meinen Nachbarn dressiert ..... :gruebel :chen


    Versuch doch mal, ihn mit Käsewürfeln zu motivieren :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.