vorablesen.de

  • Jap, ein persönliches Buchpaket vom Ullstein Verlag.


    Man konnte sich Bücher selbst aussuchen bzw. vorschlagen, was man denn gerne haben wollte und vielleicht berücksichtigen sie es auch ein wenig, wer weiß :gruebel


    Edit: Ich kann gerne die E-Mail mal hier reinzitieren, wenn es erwünscht ist...

  • Wird gemacht:


  • Zitat

    Original von urlaubsbille
    Wie kommt ihr denn auf 1900 User?


    Rumprobiert ;-)


    ich hab mein eigenes Profil aufgerufen und meine eigene Usernummer so lange gegen höhere Zahlen ausgetauscht, bis ich kurz vor 1900 die letzte gültige Usernummer gefunden habe. Ab da kommt dann nur noch: Ihnen wurde der Zutritt zu dieser Seite verweiger bzw. Seite nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Bei fast 1900 registrierten Usern ist das schon eine tolle Leistung, unter die TOP 15 gekommen zu sein :-)


    Boah, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele sind :wow




    Ich mach auf jeden Fall weiter solange es mir Spaß macht :-]

  • Bei vorablesen hast du jede Woche die Chance auf ein Leseexemplar durch Abgabe deines Leseeindrucks über das jeweils aktuelle Buch.
    Bei Lesejury ist ja nur 2 x im Jahr die Möglichkeit ein Buchpaket zu erhalten

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

  • Zitat

    Original von Leonae


    Ich auch nicht. :-(


    Ich muss mich berichtigen. Ich hab heute spontan entschlossen, dass es doch zur Buchmesse geht. Samstag werd ich da sein :)

  • Ich finde die Bücher immer uninteressanter. Der Grisham ist zwar zugegenermassen mal was Neues, aber er interessiert mich herzlich wenig.
    Ich werd mal mein Glück bei dem Zwergen-Buch versuchen.
    Allerdings: hab ich das richtig verstanden dass jetzt nur User die viele Punkte haben Bücher bekommen? Weil...da ich noch nie eins bekommen habe, komme ich natürlich auch an keine Punkte ran.

  • Nein, die Leseexemplare werden an die verteilt, die einen Leseeindruck schreiben. Alle die nur okay oder nur einen Satz schreiben werden ausgesiebt und unter dem Rest die 100 Stück verlost. Soweit ich weiss zumindest.
    Die mit den meisten Punktem bzw. den besten Rezensionen bekommen eine extra Belohnung.



    Diejenigen, die ihr Bücherpaket per Post bekommen müssen sich übrigens noch gedulden bis Ende Oktober:
    Liebe Frau XXX,
    vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung!
    Das Buchpaket kommt dann ganz normal mit der Post, allerdings erst Ende
    Oktober, wir haben erfreulicherweise von Piper noch zwei Titel bekommen fürs
    Paket, und die trudeln erst Ende Oktober bei mir ein...
    Herzliche Grüße und auf bald,
    Ihre Theresa Schenkel

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manuela2205 ()