vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Zimööönchen


    Am Versand liegt es bei mir auf jeden Fall.
    Ich habe herausbekommen, dass es an meine alte Adresse ging (wohlgemerkt: Der Umzug liegt nun schon über 2 Monate zurück und die Adresse bei vorablesen ist aktuell) und nun schwant mir schon Böses, dass das Zweitexemplar trotz klärender Mails (2x) mit neuer Adresse immer noch an die alte geht... :-(


    Aber dann müssten die Bücher doch an den Verlag zurück gehen, oder?
    So war es auf jeden Fall letzte Woche bei mir. Der Verlag DroemerKnaur hatte auch ein Buch an meine alte Adresse geschickt, dieses ging dann an den Verlag zurück und sie haben bei mir nachgefragt. Das Buch wurde nochmals an meine aktuelle Anschrift verschickt und ist auch gut bei mir angekommen. :-)

  • Tja, eigentlich ja.
    Ich habe sogar einen Nachsendeauftrag, der Büchernsendungen auch eigentlich umfassen soll (so sie denn von der dt. Post kommen). Und auch Infosendungen - aber das funzt leider nicht so wie es soll.


    Die Hütte (per Post versendet) kam bei mir auch an die alte Adresse geschickt und wurde nicht nachgesendet, sondern dort in den Briefkasten gesteckt. Da ich die Wohnung dort noch miete, nur nicht mehr bewohne, habe ich das Buch bei einem Kontrollbesuch dort vorgefunden (also die Hütte). Also pures Glück, dass ich es bekommen habe. Man stelle sich vor, der Briefkasten wäre voll gewesen oder sonst irgendwas...


    Da Gesellschaftsspiele per DPD zugestellt wurde, habe ich keine Ahnung was sie damit getan haben... Eingesteckt wurde es nicht, Zettel war auch nicht drin von wegen Neuzustellung oder Abholen, Nachbar wusste keiner was (nette Nachbarn) daher weiß ich nicht, ob der DPD-Fahrer das zurückgeschickt hat oder es irgendwie verloren gegangen ist.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Briefkasten entfernen geht leider nicht, ist eine Mietwohnung.
    ein Zettel ist dran, dass Werbung usw. nicht rein soll (dranschreiben, dass ich nicht da bin mag ich nicht, weil ein Großteil der Möbel noch da ist und auch Elektronik usw. nachher bricht jemand ein).


    Daher habe ich ja meine Adresse überall aktualisiert. Rechnungen gehen per Nachsendung an meine neue Adresse, aber Zeitschriften, Bücher, Kataloge usw. sind alle pünktlich (!) umgemeldet worden.


    Eine Freundin hat sogar den Schlüssel, daber die kann auch nur alle zwei Wochen mal hinfahren - sie wohnt näher, aber auch nicht so nah. War eben Pech, dass die Bücher (Hütte + Gesellschaftsspiele) genau in die Lücke gefallen sind, wo keiner hinkam...


    Ist halt doof wegen dem sonderbaren Umzug, aber ich kann nur sagen, dass ich alles versucht habe, um meine Post beisammen zu halten. Mehr als Adressaktualisierungen, Nachsehen und Nachsendeauftrag kann man schon fast nicht machen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • savanna :


    Ich habe mir Gesellschaftsspiele dann auch geliehen, daher habe ich hier auch schon eine Rezi geschrieben bei den Eulen. Bei Vorablesen habe ich die noch nicht reingestellt, da warte ich noch, ob ich mein eigenes Exemplar noch bekomme... Zumindest bin ich nicht in Rezi-Nachholnot durch das Leihen, wenn ich das Buch schließlich doch nicht bekomme.


    ------


    Nachdem aber nun schon Die Hütte und Gesellschaftsspiele falsch waren, hoffe ich, dass die Mails an Theresa mit der neuen Adresse jetzt fruchten und ich den Werner jetzt endlich wieder ohne Probleme an die neue Adresse bekomme.


    Bisher hatte ich mit dem Adressen umstellen dort nie Probleme, teilweise habe ich für die Ferien sogar meine Urlaubsadresse angegeben und danach wieder die normale und das hat tadellose geklappt...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von Anahid
    Wann werden die Bücher eigentlich immer verlost??? :gruebel


    Eigentlich immer mittwochs :gruebel Normal ist um die Zeit aber schon ausgelost.


    _____________________
    Ich lese
    :lesend Chris Mooney - Victim
    :lesend WB Sofie Cramer - SMS für dich


    _____________________


  • Okay, das scheint echt an den Adressen zu liegen. Bei meinem Kollegen aber definitv nicht, daher wundert das umso mehr! Er war so glücklich und hat Die Hütte gewonnen - im Gegensatz zu mir - die kam an die richtige Adresse, pünktlich, brav, wie es sich gehört...


    Vielleicht liegen also bei Dir und ihm andere Gründe vor, warum die Gesellschaftsspiele nicht ankommen... Blöd in jedem Fall!


    GRÜSSE
    savanna

  • Zitat

    Original von Anahid
    Ist ja mal gut zu wissen, aber ich hab sowie so nie Glück... ;-)


    Aber heut scheint es irgendwie anders zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen das keine einzige Eule ausgelost wurde. Normalerweise hätte sich längst jemand gemeldet.


    _____________________
    Ich lese
    :lesend Chris Mooney - Victim
    :lesend WB Sofie Cramer - SMS für dich


    _____________________

  • Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit das man so gar nichts liest ob und wer eins bekommen hat. Ich guck schon die ganze Zeit in Foren und mein postfach.


    Ich hatte nur eine Email mit der Nachricht das es demnächst wohl öfter 2 Bücher pro Woche geben wird. :-)