vorablesen.de

  • Dany :


    Paket kam mit dpd.


    Ich muss gestehen, ich weiß noch gar nicht genau, worum es bei dem Buch überhaupt geht! Da ich in den letzten Wochen mehr auf der Arbeit war als zu Hause, hab ich keine Zeit gehabt, bei vorablesen reinzuschauen und zu gucken, was die neuen Bücher sind. Daher hab ich auch keine weiteren Leseeindrücke geschrieben. Ich war praktisch nur zu Hause um was zu essen, den Haushalt in Ordnung zu halten, mit den Katzen beschäftigen (mann ist auch Berufstätig und viel unterwegs) und zum schlafen.Morgens gings wieder los in den Laden.


    Aber jetzt hab ich noch 4 Wochen(von 5 Wochen) Urlaub und kann alles nachholen. In der letzten Woche hatte ich auch nur Rennereien. Aber jetzt ist es ruhig und ich kann mich den Büchern widmen. :grin

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Moment, nur zum Verständnis, du hast gar keinen Leseeindruch zu Seelen geschrieben und bekommst es geschickt?
    :gruebel Das würde ja bedeuten, daß die Taktik, daß man zu Büchern, die man nicht will, nichts schreibt, nichts fruchtet.... :gruebel

  • @Babyjane: Danke! :grin :wave
    Nein, da stand nichts von drin. Buch ist auch eingeschweißt! Im Brief steht nur:
    " Herzlichen Glückwunsch! Sie haben im Rahmen der Verlosung auf der neuen Plattform vorablesen.de gewonnen![...] Wir wünschen spannende und unterhaltsame Lesestunden![...]"
    Auf dem Buch ist auch kein Leseexemplar-Aufkleber. Also tatsächlich einfach das Buch gewonnen.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • RIchtig Babyjane! Ich habe keinen Leseeindruck geschrieben, weil ich in der Zeit auch kaum on war. Wenn dann mal ganz kurz hier bei den Eulen. Zu mehr hatte ich gar keine Zeit!


    Vielleicht verlosen die auch einfach so noch mal Bücher?! :gruebel
    Sind die Leseexemplare denn noch nicht raus?? Das Buch ist doch schon im Handel erhältlich.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • :gruebel
    Naja, aber das war beim Gast und beim Freund ja auch so. Da lag dann halt nur ein Zettel bei, daß es schön wäre, wenn man rezensiert.
    Ich denke schon, daß es sich bei deinem Buch um eins der 100 Exemplare handelt, daß es halt nur kein Leseexemplar ist, weil es ja mittlerweile schon erschienen ist.


    Viel Spaß beim Lesen....


    EDIT: Ne, die Leseexemplare sind noch nicht raus, daher geh ich davon aus, daß das eins ist, nur eben als normales Buch, weils ja schon erschienen ist. :wave

  • Ich hab ja das Buch Firmin damals als Leseexemplar bekommen. Da stand ja dann auch in dem Brief, dass es schön wäre, wenn ich es rezensieren würde. Hab ich auch gemacht! Ich hatte damals meinen Leseeindruck geschrieben und dann kam irgendwann das Buch (ich hab damals nicht damit gerechnet, weil ja sehr viele Leseeindrücke geschrieben wurden).
    Jetzt ist der Brief ein anderer, halt Glückwunsch...gewonnen..etc. Naja. Ich bin gespannt, ob jetzt auch die Leseexemplare rausgehen und ob dann der Brief dann ein anderer ist.
    Wir werden sehen. :wave

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • :gruebel
    Ich glaube nicht, daß es parallel noch eine weitere Verlosung gibt, ohne daß diese auf Vorablesen bekannt gegeben würde.


    Aber schauen wir mal, ich hoffe, ja, daß hier nichts ankommt :chen

  • Zitat

    Original von Babyjane:
    Aber schauen wir mal, ich hoffe, ja, daß hier nichts ankommt :chen


    Du also kein Fan von dem Buch? :grin wenn ich das richtig deute. Dann hoff ich mal, dass sich dein Wunsch für dich erfüllt. :-]


    Ich oute mich mal: Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen. Kann also nicht sagen, ob mir der Schreibstil gefällt oder nicht. Also lass ich mich einfach überraschen.
    Viele hier schwärmen ja von den Biss-Reihen, andere mögen sie gar nicht. Ich werd mir das Buch ansehen, anlesen und wenn es gar nicht mein Stil ist, kann ich es immer noch abbrechen.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Wartet mal, bin ich jetzt total blöd ??? Also ich schreibe fleißig Eindrücke udn bekomme nichts und andere schreiben keine und bekommen Freibücher ??? :bonk ICh muss erstmal an die frische Luft zum Abkühlen :chen


    Ihr habt aber ein Glück. Zum anderen, scheien die mir bei vorablesen gar nicht gut organisiert zu sein. Irgendwie schicken die einfach an irgendwelche angemeldeten Leute Bücher und manchmal sogar dasselbe mehrfach :rolleyes


    Ach ja, die neue Leseprobe war wie gedacht, ..verhalten.. Oh je ich kann solche Bücher einfach nicht mehr sehen , geschweigedenn lesen. :rofl


    Aber die zukünftigen Bücher sind schon besser.

  • Bei mir hat auch gerade der DPD Bote geklingelt und "Seelen" abgeliefert. Ist das gleiche wie bei Teufelchen Yvi, ich habe für das Buch keinen Leseeindruck verfasst und es trotzdem bekommen. Auch mit dem Brief "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen..." :grin
    Bin zwar etwas irritiert, freue mich aber sehr
    Danke an den Carlsen Verlag :wave

  • Zitat

    Original von Fiennes
    Bei mir hat auch gerade der DPD Bote geklingelt und "Seelen" abgeliefert. Ist das gleiche wie bei Teufelchen Yvi, ich habe für das Buch keinen Leseeindruck verfasst und es trotzdem bekommen. Auch mit dem Brief "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen..." :grin
    Bin zwar etwas irritiert, freue mich aber sehr
    Danke an den Carlsen Verlag :wave


    Ich lass mich mal überraschen, ob ich heute Abend auch ein Buch im "Kasten" finden werde. :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von fabulanta
    Ich lass mich mal überraschen, ob ich heute Abend auch ein Buch im "Kasten" finden werde. :wave


    In den Kasten passt es nicht rein. :yikes (Ist ein dicker Brummer! :lache)

  • Ich fass es nicht, bei mir ist auch grad ein "Seelen" reingeflattert, dabei hab ich einen ziemlich negativen Kommentar gepostet.... :wow Die schmeißen anscheinend ja echt mit den Büchern um sich....reinlesen werd ich wohl mal, vielleicht ist es ja besser wenn man mehr liest. :-)


    Danke schön an Carlsen! :grin

  • Ihr Glücklichen! Ihr bekommt das Buch "Seelen", obwohl Ihr offensichtlich kein Interesse habt und sogar einen negativen Eindruck geschrieben habt, und jemand wie ich hat kein Glück!Das ist soooo gemein! :cry

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, :write
    sondern auch für das, was wir nicht tun. ( Voltaire )

  • Ich habe zwar ein Buch bekomme, es war leider ein anderes Buch. Ehrlich gesagt hat mich die Leseprobe überhaupt nicht angesprochen. Sollte ich dennoch Glück haben, werde ich es auf alle Fälle lesen. :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ich habe gerade das Buch "Seelen" auch in Empfang nehmen können. Auch ich hatte keinen Leseeindruck hinterlassen und zusätzlich noch per EMail darum gebeten, mir dieses Buch auf keinen Fall zuzusenden. Ich werde es versuchen. Mal schauen, wie es mir gefällt.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dann bin ich wohl die erste, die einen LE geschrieben hat und das Buch bekommen hat. Gerade hat der DPD Bote mein Exemplar vorbei gebracht. :-]
    Dann kann das Buch aus der Bücherei gleich wieder zurück. :lache