John Sinclair

  • Liest hier jemand ausser mir John Sinclair??????
    Gibts ja auch einige Bücher aus der Serie.


    Dies war das letzte was ich gelesen hab,sonst kauf ich mir jeden Dienstag das Heftchen.

    -Die Phantasie hat Beine,man darf sie nur nicht am Laufen hindern-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 3erMami ()

  • Ich habe vor einigen Jahren ein paar dieser Romane gelesen; sowohl Bücher als auch Hefte. Ich fand eigentlich, dass die immer sehr atmosphärisch erzählt waren, aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nie.


    Weiß hier zufällig jemand, wie das Buch heißt, in dem der Teufel in einer Kirche wohnt und einen Schäfer tötet? Ich hatte das Buch mal, weiß aber leider nur noch den Anfang.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe die Reihe mal eine ganze Zeit lang gelesen und noch so 1000 Heftchen im Keller, aber mangels Zeit bin ich da irgendwann nicht mehr hinterhergekommen, da hab ich dann Kaufen und Lesen sein gelassen. Die neueren gefallen mir auch nicht so wie die alten Hefte, das letzte hab ich nicht mal zu Ende gelesen, weil ich es doof fand.

  • Zitat

    Original von Hana-mausi
    also ich hab mal eines geschenkt bekommen, das nennt sich: Unhold in der Nacht

    klasse titel... :lache
    ist sinclair der "rhodan des horrors?"

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • John Sinclair find ich einfach super!! Kenne aber nur die Wochen-
    heftchen bzw. Sammelbände.
    Richtiges Buch müßte ich mal anschaffen....


    Genauso gut gefällt mir übrigens 'Professor Zamorra' (der Typ mit
    dem Amulett)...

  • 3erMami


    Hm, mag mich da noch nicht so von trennen, die alten Hefte finde ich ja nach wie vor völlig genial, ich fand halt nur die neueren immer schlechter, deswegen habe ich sie dann ja nicht mehr gekauft.
    Bei Ebay sind doch auch oft welche im Angebot, oder? Ich liebäugel ja immer noch mit der Idee, zumindest die ersten 1000 zu vervollständigen, wenn ich mich recht erinnere, fehlen da keine 100 Heftchen dran.

  • Zitat

    Original von Akascha
    Ich liebäugel ja immer noch mit der Idee, zumindest die ersten 1000 zu vervollständigen, wenn ich mich recht erinnere, fehlen da keine 100 Heftchen dran.


    Mein Onkel hat John Sinclair auch gesammelt und ich glaub er hat auch so ziemlich alle alten. Ob er die neuen auch noch kauft, weiß ich nicht.

  • Hallo,


    ich habe früher auch mal ganz gerne Sinclair gelesen.
    Mein erster Kontakt mit der Serie von Jason Dark war die coole Trilogie um den Schwarzen Tod ( Die Drohung, Ein Friedhof am Ende der Welt, Das letzte Duell), allerdings als Hörspiel.
    Vor zwei Jahren habe ich wieder angefangen die Heftromane zu lesen, allerdings nur kurz, weil ich die Geschichten nicht mehr so spannend wie früher fand. Die Dialoge drehen sich oft im Kreis, das Verhalten der Akteure ist oft nicht ganz plausibel und die Spannung geht flöten.
    Trotzdem gibt auch einige gute neue Romane.

  • Hallo,


    Ich liebe die Geschichten um JOhn Sinclair !
    Allerdings lese und sammel ich bisher "nur" die Taschenbücher, mit den Heften möchte ich nicht auch noch anfangen, das wäre ein ziemlich sinnloser Versuch, da ich noch nicht ein einziges davon habe.


    Zwischendrinn brauch ich das einfach, ab in die Badewanne und ein Büchlein Sinlair einfach nur entspannen. :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )