Fluch der Karibik 4-Der Quell des ewigen Lebens

  • Mir war doch shcon nach Teil 2 und 3 schlecht. Wenn gute GEshcichte verschandelt werden schlägt mir das auf den Magen!


    Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ohne Orlando und Keria.


    Aber Schiffe und weltraum funktioniert: "der Schatzplanet" beweißt dies. Aber der Film war schon sehr speziell und würde auf keinen Fall ins Fluch der Karibikuniversum passen.

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von Henriette
    Hm :gruebel Will Turner - also Orlando ist doch bereits tot...und sein Herz in der Truhe...und Liz darf ihn nur alle 10 Jahre sehen. Und war im Abspann nicht ein Kind von Will bei Elizabeth??? :gruebel Will ist doch quasi der *Fliegende Holländer oder???nochmehr :gruebel


    Möglicherweise wird im nächsten Teil der Versuch unternommen ihn zu erlösen?

  • Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. "Die einzige STory die ich mir vorstellen könnte (und qualitativ hochwertig wäre), wäre ohne Orlando und Keria."


    Aber nen Film ohne die zwei fände ich auch doof. Also werd ich ihn mir gar nicht erst ansehn! :-)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Ich habe gehört das Orlando für den 4ten Teil erst gar nicht Unterschrieben hat. Soweit ich weiß spielt er da nicht mehr mit.

    Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

  • Zitat

    Original von shou
    Ich habe gehört das Orlando für den 4ten Teil erst gar nicht Unterschrieben hat. Soweit ich weiß spielt er da nicht mehr mit.


    er ist ja im prinzip auch schon tot....und Johnny muss sein Schiff mal wieder retten, und war da nicht noch was mit einem Jungbrunnen??? :gruebel


    eine Story könnte ich mir da schon vorstellen, nur wäre es schade, wenn Orlando und Keira nicht mitspielen würden....
    die beiden gehören ganz einfach dazu