Taschenbuchtage bei Weltbild!

  • Bei mir in der Nähe gibt es keine Weltbild Filiale :cry naja, aber meinen Geldbeutel freuts

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich versuche auch einen großen Bogen um Weltbild zu machen. Zumindest die nächsten Tage. Hoffe, es gelingt mir. Der SUB ist groß genug.


    Allerdings würde ich gerne diese beiden Bücher auf dem Wühlstand finden:


    * Mönchsgesang von Günter Krieger
    * Die Patin von Kerstin Gier

  • Bei Weltbild werd ich diesen Monat so oder so Bestellen. Muss doch mein Geburtstagsgeschenk doch absahnen :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Dann darf ich da wohl nicht reingehen... Habe mir ganz fest vorgenommen meinen SUB erstmal etwas zu verkleinern, bevor ich mir neue Bücher kaufe. Und ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe! :help

  • Och schade... *schmolle vor mich hin und heckt sich ein Plan aus, um doch ungemerkt zu Weltbild zu gehen :crazy*

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Sylvi
    Bin heute zufällig :grin an einer Filiale vorbei gefahren,aber da war nix ;-(


    Morgen gehts erst los, am 7.8. :grin Ich war heute in einer Filiale, das Plakat hing hinter der Kasse, also leicht zu übersehen. Morgen werde ich zu einer anderen Filiale gehen, die näher liegt. :-]

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Morgen gehts erst los, am 7.8. :grin Ich war heute in einer Filiale, das Plakat hing hinter der Kasse, also leicht zu übersehen. Morgen werde ich zu einer anderen Filiale gehen, die näher liegt. :-]


    So isses. :-)
    Aber....*flüstermodusan* [SIZE=7]Meine Lieblingsverkäuferin hat mir gesteckt, dass frosch am besten schon heute kurz vor Ladenschluss reinschaun soll.
    Da könnte ich mir die Rosinen noch rauspicken... :chen [/SIZE]*flüstermodusaus*


    *schonindenstartlöchernsteh* :help

  • Bei uns gibt es kein Weltbild. Aber Wühlkisten gibt es trotzdem zuhauf :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Froschi


    So isses. :-)
    Aber....*flüstermodusan* [SIZE=7]Meine Lieblingsverkäuferin hat mir gesteckt, dass frosch am besten schon heute kurz vor Ladenschluss reinschaun soll.
    Da könnte ich mir die Rosinen noch rauspicken... :chen [/SIZE]*flüstermodusaus*


    *schonindenstartlöchernsteh* :help


    Die haben doch nur bis 19 Uhr auf, oder? :gruebel Das könnte ich gerade so noch schaffen, wenn ich mich jetzt fertig mache und loshüpfe. :grin Aber eigentlich brauche ich doch keine neuen Bücher. Außerdem bin ich jetzt zu faul. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Froschi
    Bei uns bis 20 Uhr. Um sieben fahr ich los... :chen


    Die in meinem Stadtteil hat nur bis 19 Uhr auf, die im anderen bis 20 Uhr. Vielleicht fahre ich doch noch hin? :gruebel Das mit dem kurz vor Ladenschluss vorbei schauen stimmt bestimmt nur für Froschi, und bei Wiggli sind sie erst morgen am ausräumen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Majorana
    Gut, dass die nächste Filiale in meiner Nähe ca. 20 Kilometer entfernt ist :)


    Was glaubst du warum ich schon um sieben losfahr... :grin
    Wiggli : Die wissen, dass ich gut im Wühltische sortieren und umbauen bin... ;-) Sonst hätte sie mir gestern bestimmt den Tipp nicht gegeben... :chen

  • Froschi, bin ja mal gespannt, was du so alles anschleppen wirst... :chen Ich habe jetzt beschlossen, ich fahre morgen früh, bin heute einfach zu müde. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Froschi


    Was glaubst du warum ich schon um sieben losfahr... :grin


    Ach naja, es ist auch nur grob geschätzt. Ich wohne im Umkreis von Hannover und mit dem Auto braucht man gute 15-20 Minuten in die Stadt. Aber wenn ich jetzt die Spritkosten und Parkgebühren mit einrechne... nee nee, ich lass es lieber bleiben :grin