Schusssicherer Büstenhalter für deutsche Polizistinnen

• :gruebel

Keine Ahnung, aber meine richtige Weste ist schon so klein, daß mancher witzelt es sei ein BH....vielleicht haben die bekloppten Briten davon gehört? :chen

• Mir fällt bei diesem Thema was ganz anderes auf: ;-)

Das alte Wort schußsicher war doch besser lesbar als das neue schusssicher .... :-)

So wie auch Nußschale besser zu lesen ist als Nussschale. :-)

Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)

• Zitat

Original von Alexx61

Na toll.. wenn ich jemanden töten wollte, würde ich eh auf den Kopf zielen

Wie gnädig... :rolleyes

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original von Siorac

Wie gnädig... :rolleyes

Da müsstest du dann aber auch treffen und nicht daneben schiessen, was so ab sechs - sieben Meter mit einer Kurzwaffee dann schon recht schwer sein dürfte.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend Beate Maly Mord im Auwald :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Insomnia
    Das Ding ist ein stinkordinärer Sport-BH!
    Damit halt kein Metall und kein Plastik das Mädel verletzen kann wenn eine Kugel auf die echte schusssichere Weste trifft.

Ich muss grad spontan an einen "netten" Film denken, den ich mir mal anschauen musste... Da ging es darum was passiert, wenn man die Weste über der Kleidung trägt und in der Brusttasche z.B. noch ein 5ct-Stück oder ein Feuerzeug hat... War nicht wirklich nett mit anzusehen :uebel

und wenn ich mir jetzt vorstelle was passiert, wenn die Kugel direkt den BH-Bügel trifft :gruebel (und ganz ehrlich, soooo abwegig ist das nicht.... zumindest bin ich so ein Typ, der mit Sicherheit dieses Glück hätte ;-) )