Neues Zuhause gesucht!

  • Ich werd mir das mit den Gefrierbeuteln jetzt wohl auch mal angewöhnen. Aber das schützt ja auch nicht davor, dass einfach ein Buch aus `nem Umschlag verschwindet... :fetch Das ist jetzt auch das erste Mal, dass ich so Probleme mit Büchersendungen hab und ich hab schon einige, grade bei Tauschticket, verschickt. Wie gesagt, ich versuchs morgen mal auf `ner richtigen Postfiliale, vielleicht liegt da ja schon der Hund begraben.

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ich werd mir das mit den Gefrierbeuteln jetzt wohl auch mal angewöhnen. Aber das schützt ja auch nicht davor, dass einfach ein Buch aus `nem Umschlag verschwindet... :fetch Das ist jetzt auch das erste Mal, dass ich so Probleme mit Büchersendungen hab und ich hab schon einige, grade bei Tauschticket, verschickt. Wie gesagt, ich versuchs morgen mal auf `ner richtigen Postfiliale, vielleicht liegt da ja schon der Hund begraben.


    Ja genau, mach dann gleich deine Reklamation und mecker mal richtig rum. :wave

  • Waren die Umschläge zugeklebt? Büchersendungen darf man nämlich nicht zukleben, sondern nur mit den Klammern zu machen.
    Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber die Post darf in Büchersendungen reingucken.

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Mich ärgert das maßlos.
    Ich hab extra komplett neue Umschläge gekauft, hätte zwar auch gebrauchte benutzt, hatte aber keine mehr zu Hause. Deshalb hab ich komplett neue benutzt. Ich weiß jetzt auch, wie die Dinger aussehen, wenn sie bei euch ankommen. Die Büchersendung, die ich zu Leonae geschickt habe, kam zu mir zurück. Oder sagen wir, der Umschlag kam völlig zerstört zu mir zurück, die Bücher waren verschwunden. :-(
    Irgendwie macht das so wirklich keinen Spaß. Kann ja nicht sein, dass von knapp 20 Sendungen schonmal 3 nicht oder nicht vollständig ankommen! Ich werde auf jeden Fall jetzt auch mal `ne Beschwerde an die Post richten. Mag sein, dass ich, wie oemchenli meinte, zu kleine Klammern benutze und die durchrutschen. Aber ich finde, das erklärt nicht, warum die Umschläge aussehen wie durchgenudelt und der Inhalt einfach verschwindet.


    Das ist so gemein! :brabbel

  • Zitat

    Original von Leonae
    Waren die Umschläge zugeklebt? Büchersendungen darf man nämlich nicht zukleben, sondern nur mit den Klammern zu machen.
    Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber die Post darf in Büchersendungen reingucken.


    Nein du siehst noch den weißen Schutzstreifen.


    Beim ersten Bild siehste am Rand den Klebestreifen von der Post da ist das Horn zu sehen.


    Aber überleg mal bei einem neuen Umschlag sollte das nicht so aussehen.


    Und ich glaube die Eulen wissen :licht das man den nicht zukleben darf, gell. :wave


    Klar dürfen die reingucken, aber dabei sollten sie auch das drin lassen was drinnen war. :fetch

  • Das ist ja echt eine Unverschämtheit was hier mit den Büchersendungen passiert, sowas habe ich auch noch nie erlebt. Bei mir sind alle drei Bücher in einwandfreiem Zustand angekommen, Gott sei Dank!
    Euch anderen drücke ich die Daumen dass eure verlorenen Schätze doch noch den Weg zu euch finden, das ist ja einfach nur eine Sauerei. Hoffentlich bringen die Beschwerden etwas!

  • Die Fotos sind echt krass! Wie gesagt, das waren nagelneue Umschläge, die hab ich aus der Verpackung genommen bevor ich sie an euch geschickt hab. Und zugeklebt hab ich sie auch nicht. Das find ich echt heftig! Und ärger mich tierisch! Schließlich sind diese blöden Umschläge alles andere als billig und das Porto ist jetzt auch nicht grade geschenkt und dann sehen die aus wie durch den Dreck gezogen und die Hälfte fehlt! Das ist echt das erste Mal, dass ich so schlechte Erfahrungen mit der Post mache und es wurmt mich echt mächtig! :fetch :schlaeger :pille

  • Giulietta


    Wenn du willst kannste die Fotos ausdrucken und der Post hinlegen habe dir ja auch Fotos geschickt. Dann wissen die wenigstens das du nicht spinnst. Bei denen weiß man ja nie oder ich drück dir morgen die Daumen und sag bescheid was du rausbekommen hast.


    Wenn sich bei mir was ereignet sag ich auch bescheid. :wave :knuddel1

  • Hier die Telefonnummer Privatkunden: 01802 3333** dort werdet ihr weiterverbunden und es wird alles aufgenommen.



    Habe dort eben angerufen und die suchen jetzt mein Buch.


    Ruft aucvh an habe euch schon angekündigt.



    Adresse und Absender bereit halten
    Telefonummer von euch
    Buchtitel und Autor


    Wenn ihr habt den Standort wo es abgeschickt wurde.


    Giulietta sagte ja was von Außenstelle in nem laden bei ihr dort.


    das habe ich auch gesagt und gut.

  • Ich hatte eine Nummer von der Post bekommen. Das nennt sich "Service-Center Briefermittlung". Dort haben sie sich alles notiert.


    oemchenli
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Dein Buch wieder auftaucht.


    Meine Briefumschläge sahen fast genauso aus wie bei oemchenli und standen sperrangelweit offen. So was habe ich auch noch nie erlebt. *ungläubigeskopfschütteln*. Vielleicht machen sich die Jungs aus dem Motorradladen da einen Spaß draus.


    Giulietta777, ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt besser mit dem Verschicken klappt. Hat Deine Beschwerde was gebracht ?

  • Ich hab auch ne Nummer die gute Frau dort heute, mußte da nochmal anrufen und den Suchtitel ändern :grin :grin sagte die Maschine die das aufnimmt und so weiter, geht nicht sehr sanft mit den Sendungen um und die Sendungen hab die natürlich auch nochmal angesprochen können auf dem Band zur in um an der Maschine ineinander geraten sein.


    Wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben. :wave


    Klang glaubwürdig.

  • Ich war gestern in der richtigen Postfiliale ein paar Orte weiter und da haben sie mir nicht wirklich Hoffnung gemacht. Hab zwar auch nochmal `ne Suche in Auftrag gegeben, aber er meinte, es sei beinahe aussichtlos.*seufz* Na, mal sehen. Zumindest hoffe ich das beste für alle Sendungen, die jetzt unterwegs sind.

  • Naja wenns hoffnunglos wäre könnten sie sich ja den Service sparen.
    Denn wenns an der Maschine lag müßten ja die rausgefallen, beiseite gelegten oder sonstwie Bücher irgenwo rumliegen ob Ganz oder in Fetzen wäre in dem Fall mal zweitrangig, oder?


    Ich hoffe es auch das sich das positiv wendet. :daumendrueck

  • Das Buch ist heute in einem TOP-Zustand bei mir angekommen. Vielen Dank. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von buchrate
    juhu hab heute meine Bücher gekriegt...ging echt schnell wie ich finde.
    Eine Posttasche war zwar echt......... und wurde mit dem Deutsche Post Siegel wieder zugeklebt. Naja Hauptsache ist für mich, dass die Bücher alle angekommen sind und keinen Schaden davon getragen haben :grin


    Vielen lieben Dank noch mal :knuddel1
    freu mich schon aufs Lesen...


    Kiek mal an also auch nicht ohne Unfall bei dir gelandet. Das wäre jetzt Nr. 4 oder? :wave


    Leonae
    Buchrate
    oemchen


    Eine glaub ich fehlt noch, fällt mir grad nicht ein.

  • Zitat

    Original von LilStar
    Meine Bücher sind beide wohlbehalten angekommen. Allerdings war der Umschlag an einer Seite auch auf gewesen, weil die Klammer da rausgerissen ist.


    ja aber bei dir hat die Post nicht geklebt, oder?