'Breaking Dawn' - Seiten 051 - 138

  • Zitat

    Original von Leonae



    Aber Minerva meinte ja eine normale Schwangerschaft und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da wirklich schon 5 Tage nach dem Ausbleiben der Regel erste Anzeichen für eine Schwangerschaft spürt.[/FONT]


    tja, so ist es aber, warum auch nicht? immerhin ist das hcg schon ab dem tag der fälligkeit (manchmal auch schon vorher) im blut nachweisbar. warum sollte sich da evtl. das wohlbefinden nicht schon ändern? es gibt frauen, die merken das sofort - es gibt aber auch frauen, die keinerlei körperliche anzeichen haben - bis auf, dass sie irgendwann einen bauch bekommen.

  • Ich kann auch noch immer nicht verstehen, warum viele das Buch so schlecht finden. Mir gefällt es richtig gut. Und ich könnte alle 4 Bücher immer wieder lesen. ;-) Bellas 1. Teil ist sehr schön geschrieben und schließt sich für mich nahtlos an die Vorgänger an.

  • Zitat

    Original von TiMiDa
    Siehste, gerade DIE nerven mich oft am meisten. Und da ist Bella echt noch harmlos. Harry und Frodo find ich da ganz extrem schlimm.


    Hm, ich glaube, wenn das bei mir so wäre, hätte ich keine Lust auf die Bücher. :gruebel

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich kann auch noch immer nicht verstehen, warum viele das Buch so schlecht finden. Mir gefällt es richtig gut. Und ich könnte alle 4 Bücher immer wieder lesen. ;-) Bellas 1. Teil ist sehr schön geschrieben und schließt sich für mich nahtlos an die Vorgänger an.


    Deiner Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :write