Queedins Bücher-Wander-Kiste

  • Ich finde Caias Idee toll und würde auch gern so eine Liste aufmachen.


    Ich habe hier 7 Taschenbücher im Angebot, die ich gern tauschen würde, daher schlage ich 7 Teilnehmer vor. Die Bücher sind aus verschiedenen Genres, über Thriller, Historische Romane, Familiensagas ist alles dabei. Die Bücher sind alle nicht neu, aber gut erhalten - dh, ein Knick im Rücken tritt schon mal auf, die Bücher sind aber sauber und machen sich auch im Regal noch gut.


    Ich würde darum bitten, dass sich nur Nichtraucher anmelden, da ich aus gesundh. Gründen verrauchte Bücher nicht lesen kann.


    Eingelegt werden darf natürlich alles an Taschenbücher, wäre aber schön, wenn die Mischung bunt bleibt und nicht alle 7 Bücher gleich von der ersten Eule gegen 7 Nackenbeißer ausgetauscht werden :grin . Damit das im Rahmen bleibt, würde ich eine Liste mit hineinlegen, in die jeder Teilnehmer einträgt, was entnommen und reingelegt wurde.


    Der Schuhkarton wiegt mit Inhalt etwa 2,7 Kilo und würde Montag zur Post gehen.


    so, jetzt ist zur Anmeldung freigegeben


    Reihenfolge
    1. Queedin (versandt am 18.8.08)
    2. Froschi (versandt an Eskalina am 22.8.08)
    3. Eskalina
    4. Lilstar
    5. Melmarsmile
    6. Habdichlieb
    7. Amber144
    8. Sibel
    zurück an Queedin

  • Queedin, ich hatte mir sogar vorgestellt, daß jeder die Bücher, die er herausnimmt, im Thread postet, dann kann man mal sehen, was zwischendrin so alles drin war...


    Edit mußte grade zwei Buchstaben tauschen...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • die Idee ist auch gut! wirst Du Deine Bücher in Deinem Thread vorstellen? ich wollte eigentlich ganz gern einen kleinen Überraschungseffekt beinhalten.


    Wenn die (potentiellen) Teilnehmer aber lieber vorher wissen möchten, was drin ist, kann ich das auch vorher angeben.



    edit: hab gerade gesehen, dass Du die Bücher genannt haben möchtest, die herausgenommen werden - also mit Überraschungseffekt :-)

  • Also, ich werde wohl eine Liste reinlegen, auf der die Bücher stehen und in die jeder sich eintragen soll - und im Thread kann jeder angeben, was er rausgenommen hat, das fände ich nämlich auch sehr spannend.


    Das schöne ist, wir kriegen nachher eine komplett andere Kiste zurück - hoffe ich!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich würd auch gern mitmachen. Ich wollt euch nur fragen, ob es euch stört, wenn ich dann wahrscheinlich Jugendbücher reinlegen werde. Ich hab nämlich ziehmlich viele von denen. :-)


    Also sagt mir doch bitte Bescheid.


    :wave j_book_j

  • Queedin : Isses denn okay, wenn da auch das eine oder andere Buch mit Mängel-Ex-Stempel bei wäre? Davon hab ich noch etliche. Falls das okay ist, dann würd ich auch gerne mitmachen.

  • Zitat

    Original von Queedin
    Schickst du mir bitte per PN Deine Adresse - wenn sich noch die eine oder andere Eule meldet, würde ich das Paket morgen losschicken.


    Hast ne PN :wave

  • LilStar : mit MEs habe ich überhaupt kein Problem - das hindert ja nicht die Lesbarkeit der Bücher an sich :-)


    j_book_j : würdest Du denn mit anderen als Jugendbüchern teilnehmen wollen? Dann trage ich Dich gern noch mit ein.




    Ich werde den Anfangsthread immer aktuell halten, damit wir den Standort nachverfolgen können. Schreibt ihr doch bitte, wann ihr die Kiste erhalten habt, was ihr rausgenommen habt (was reingelegt wird, soll eine Überraschung bleiben). Morgen macht sich die Kiste dann auf den Weg. Ich freu mich, dass hier noch einige mitmachen wollen! :wave

  • Ich finde das auch super interessant und würde gerne mitmachen, wenn ich darf:wave

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()

  • wie schön, noch jemand! willkommen hier bei unserer kleinen Tauschrunde!


    Ich bin ja schon sooooo neugierig, wie die Kiste aussehen wird, wenn sie wieder bei mir ankommt. die Liste hab ich jetzt auch fertig und in die Kiste gelegt. Nun muss nur noch viel Klebeband drum rum und der Adressaufkleber drauf.

  • Kiste ist grade angekommen! *freu*
    Na dann, schau mer mal... :-)


    edit: Fein,fein....Eskalina, schickst du mir deine Adresse bitte! Dann kann die Bücherkiste morgen weiterwandern. :wave

    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Froschi ()