Neuvorstellung

  • Hallo Helga


    Habe in "Ich lese gerade" schon die erste Vorstellung gemacht.


    Roland


    Brigitte braucht es gerade nicht, sie kann später ihre Meinung zu Tintenherz schreiben. :wave


    Das Smilie wollten die Kids.


    Gruss Roland

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hallo Brigitte, Hallo Roland...:-)


    Herzlich Willkommen bei den Büchereulen!


    Huch? Wie hat man sich das vorzustellen? Schubst Ihr beiden Euch jetzt immer gegenseitig vor dem PC weg oder sitzt Ihr da in einer Art laokoonschen Verschlingung?... :lache


    Dann dürfte sich ja zumindest die bestehende Suchtgefahr für Euch in Grenzen halten...aber ich glaub`s ja nicht. Den Büchereulen verfällt jede/r.


    :wave


    Baumbart

  • Na dann auch mal mein Hallo an das Hoffi-Duo. :lache



    Zitat

    Original von Sisi


    Ein Nick hat natürlich den Vorteil, dass man immer sagen kann : Das war ich nicht *hüstel*


    Ja, das war auch gleich mein Gedanke. Wenn ich so drüber nachdenke..... so ein Timeshearing ist gar keine schlechte Sache. :lache :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Baumbart, hallo Heaven


    Das mit der Suchtgefahr ist schon recht Groß.


    Wegen dem streiten, wir haben eigentlich 2 PC online, aber die Kids wollen auch immer gleich online gehen, wenn wir online sind...


    Also werden an diesem PeCe eigentlich nur Brigitte und ich streiten. Besonders bei einem so besch... Wetter wie gerade.
    Aber wir haben so die gleichen Gedanken und so sind meist die Antworten gleich bzw. zumindest ähnlich.


    Wir streiten uns eigentlich nur an der Tastatur, wer gibt nun den Text ein.


    Gruss Roland :knuddel

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hallo Melcat


    Bin selber Hochdorfer. Habe dort meine Jugend verbracht.
    Wohne jetzt im Nachbarort Enzweihingen.


    Weiss nicht, ob du Hochdorf schon gesehen hast, kann es aber für einen Besuch jederzeit empfehlen. (Der Keltenfürst von Hochdorf)


    Gruss


    Roland

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------