Die Verschwörung der Fürsten von Susanne Eder am 27.11.08

  • Super, dann klappt es ja mit dem 27. :-] Primaveras Einverständnis habe ich mal einfach so vorausgesetzt und Bouquineur wollte sowieso aus dem Gedächtnis mitposten.


    @SusanneE
    Würdest du eine Einteilung für die Abschnitte vorschlagen?

  • Prima, der 27.11 passt mir auch gut. Ich freue mich auf die Leserunde. :-]


    Das Buch hat 368 Seiten. Ich würde es in fünf Abschnitte gliedern, aber ich muss mir das heute Abend noch mal genau anschauen und melde mich morgen, o.k.?


    Liebe Grüße, Susanne

  • Guten Morgen, ihr Lieben,


    ich würde folgende Einteilung vorschlagen:


    Seite 000 - Seite 068 (Kap. 1-3)


    Seite 069 - Seite 149 (Kap. 4-8)


    Seite 150 - Seite 228 (Kap. 9-12)


    Seite 229 - Seite 297 (Kap. 13-16)


    Seite 298 - Ende (Kap. 17-21)



    @ Liebe Wolke,


    Hätte ich mich mit Dir absprechen sollen, bevor ich meine Teilnahme an der Leserunde angeboten habe? Als ich gestern in den anderen Leserunden gestöbert habe, um mich wegen der Einteilung schlau zu machen, bin ich auf soetwas gestoßen.
    Es tut mir wirklich Leid, wenn ich da womöglich ins Fettnäpfchen getreten bin.


    Liebe Grüße, Susanne

  • Zitat

    Original von SusanneE.
    @ Liebe Wolke,


    Hätte ich mich mit Dir absprechen sollen, bevor ich meine Teilnahme an der Leserunde angeboten habe? Als ich gestern in den anderen Leserunden gestöbert habe, um mich wegen der Einteilung schlau zu machen, bin ich auf soetwas gestoßen.
    Es tut mir wirklich Leid, wenn ich da womöglich ins Fettnäpfchen getreten bin.


    Liebe Grüße, Susanne


    Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen Susanne, denn Du bist ja eine Eule :-)
    Wenn wir private Runden machen und der Eulen-Autor begleitet uns dabei, dann ist das in Ordnung. Es wäre anders, wenn Du noch keine Büchereule gewesen wärst und wir hätten Dich dann für diese Runde angesprochen. Externe Autoren anzusprechen obliegt allein Wolke.

  • Susanne, eine Frage.
    Wie heißt deine Reihe?
    Ich brauche diese Info für meine Listen, und da ich die Bücher noch nicht kenne, weiß ich nicht was ich eintragen soll.


    Mein Buch ist übrigens grad eingetroffen. Jetzt muss ich es gut wegpacken. :wave

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Susanne, eine Frage.
    Wie heißt deine Reihe?
    Ich brauche diese Info für meine Listen, und da ich die Bücher noch nicht kenne, weiß ich nicht was ich eintragen soll.


    Ups, das ist eine gute Frage. :gruebel
    Da werde ich doch gleich mal mit meinem Verlag Rücksprache halten, ob meine Bücher einen solchen schon haben ...


    Liebe Grüße, Susanne

  • Zitat

    Original von SusanneE.


    Ups, das ist eine gute Frage. :gruebel
    Da werde ich doch gleich mal mit meinem Verlag Rücksprache halten, ob meine Bücher einen solchen schon haben ...


    Liebe Grüße, Susanne


    :grin Sorry, wenn ich dich damit jetzt so überfalle. Aber ich fand es recht einfallslos, da einfach nur Reihe Teil 1 und Reihe Teil 2 zu schreiben.

  • Aaalso, einen offiziellen Reihen-Namen von Verlagsseite aus gibt es nicht, da meine Bücher keinen Untertitel haben.
    Und der inoffizielle ist: "Burggraf Bandolf-Reihe", oder "Burggrafen-Reihe".


    Eigentlich müsste es zwar heißen"Die Burggraf Bandolf und Heilerin Garsende-Reihe", aber das klingt doch ziemlich umständlich, nicht? :-)


    Liebe Grüße, Susanne