Buch gesucht....

  • Hey ich habe vor Jahren ein sehr gutes Buch gelesen. War ein Jugendbuch wenn ich mich nicht ganz irre.
    In dem Buch ging es darum, das Kinder sich in Tiere verwandeln konnten, oder zumindest einige wenige.
    Von dem Buch gab es noch einen zweiten Band. das weiß ich genau. Ich weiß leider weder Titel noch Autor, da es wie gesagt schon ein bisschen her ist. Ich weiß, das es wirklich wenig Angaben sind, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.


    Liebe grüße

  • Könnte es das hier gewesen sein?


    Habe nie was davon gelesen, aber die Cover sind mir wohl aufgefallen und ich konnte mich daran erinnern, daß es irgendwas à la "Metamorph" hieß. Google sei dank bin ich nun auf die "Animorphs" gestoßen.


    Falls es das nicht war, viel Erfolg bei der Suche!!!

  • "Animorphs" wäre jetzt auch das Buch bzw die Reihe gewesen auf die ich getippt hätte. Andere Bücher in denen sich Kinder in Tiere verwandeln kenne ich jetzt spontan nicht. Aber vielleicht kannst du ja noch ein paar genauere Angaben zu dem Buch machen? Vielleicht etwas die Geschichte erzählen oder etwas über die Hauptpersonen?

  • Das ist leider schon echt lange her und ich weiß sogut wie nichts mehr, ich weiß nur, das es mir sehr gut gefallen hat und deswegen suche ich das.
    Es war glaub ich ein Junge und ein Mädchen und ich meine mich zu erinnern, das sich einer der beiden in ein wiesel oder sowas verwandeln konnte.
    sorry