3. Gewinnspiel: Die Gewinner

  • Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner !!!


    Es ist ja nicht so, daß unsereiner gar nix gewinnt .... Aber ob man dann den gewünschten Preis kriegt .... :-(


    Hab neulich eine tolle DVD gewinnen wollen und was hab ich gekriegt : ein Spiel für die Playstation ! Als wenn ich so was besitzen würde ....


    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Fritzi


    wo gewinnt man denn sowas ???
    Ein Kollege von meinem Freund hat auch mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht mehr daran gedacht. Auf einmal rief seine Mutter an, da wäre ein riesiges Paket für ihn abgegeben worden.. ob er was bestellt hätte. Er konnte sich nicht erinnern und meinte nur, sie solle es nicht aufmachen, er kümmere sich später drum.
    Meinem Freund - er sitzt im gleichen Raum - fiel dann das Gewinnspiel ein und ging auf deren HP. Kurze Zeit später meinte er dann, er wisse, was in dem Paket von seinem Kollegen ist. Der fragte gelich was und woher?
    Er hat doch tatsächlich den ersten Preis gewonnen gehabt : Eine PS2 mit allem drum und dran (auch 3 Spielen, aber keine Ahnung welche).

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Glückspilze und viel Spaß mit euren Gewinnen :-)


    Ich bin traurig, weil ich wieder nichts gewonnen habe. Vielleicht hätte ich doch mitmachen sollen, dann wäre die Chance möglicherweise größer gewesen *grübel*

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Alice
    Vielleicht hätte ich doch mitmachen sollen, dann wäre die Chance möglicherweise größer gewesen *grübel*


    Wem sagst Du das ??? :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT