Ich bin ja auch ein notorischer "In-der-Reihenfolge-Leser". So hab ich es auch hier gemacht. Band 1 gelesen und naja, der Bringer war es nicht. Ich hab es aber durchgezogen, weil ich auch schon gelesen hab, dass die Serie besser wird. Ich werd mir auf jeden Fall demnächst "Rachsucht" holen und dann seh ich ja, ob es sich lohnt. Fall 1 hab ich jedenfalls schon wieder vertauscht. Zum Glück besteht noch reges Interesse 
Von mir gibt es auch nur 5 Punkte. Ich empfinde es genauso wie Bodo: alle außer Evan sind dämlich und sie ist die Heldin. Aber jetzt bin ich umso gespannter auf die restlichen Bände.
 
		 
		
		
	 
			
									
		
 Auch die Polizisten, FBI- und Navytypen, die an unbegreiflicher Garstigkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten sind, strapazieren das Nervenkostüm stark. Mich hat der Trash-Faktor jedoch teilweise ziemlich amüsiert, wobei mir schon klar ist, dass das wohl nicht im Sinne der Erfinderin war.
  Auch die Polizisten, FBI- und Navytypen, die an unbegreiflicher Garstigkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten sind, strapazieren das Nervenkostüm stark. Mich hat der Trash-Faktor jedoch teilweise ziemlich amüsiert, wobei mir schon klar ist, dass das wohl nicht im Sinne der Erfinderin war.  ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)