Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin

  • Lisa , cröthli (wie süß) und tomannk - schön, dass ihr auch noch mitmachen werdet.


    M101 : Hach. Freut mich sehr, dass du das Buch mochtest. Band zwei und drei werde ich hintereinander weg schreiben, dann können sie vielleicht auch schneller hintereinander erscheinen.


    Im Augenblick ist das Buch online und bei den Grossisten vergriffen, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und der Verlag beeilt sich mit dem Nachdruck :bruell



    Hier hat´s heute Nacht tatsächlich wieder geschneit - nimmt das denn nie ein Ende?


    So, jetzt stürze ich mich wieder in "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" - euch allen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße von


    Birnbaum

  • Wann soll denn der Folgeband von "Rubinrot" erscheinen? Wird schon verraten, welche Farbe es sein wird? *gar-nicht-neugierig-bin* :grin :lache
    Oh, die Bücher werden sooo toll aussehen, wenn sie im Schrank beieinander stehen :-]! "Rubinrot" alleine ist schon die Zierde meiner Bücher-Sammlung!

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Saphirblau :-)
    Und der 3. Smaragdgrün :-)
    Alles schöne Titel :anbet
    Es kommt ende 2009/anfang 2010 raus (dauert noch sooo lange :-( )

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Zitat

    Original von Lisa91
    Saphirblau :-)
    Und der 3. Smaragdgrün :-)
    Alles schöne Titel :anbet
    Es kommt ende 2009/anfang 2010 raus (dauert noch sooo lange :-( )


    Danke Lisa! :kiss

  • Heute morgen habe ich endlich "Rubinrot" gekauft :-]
    Um 14.45 habe ich das Haus verlassen (meine 16jährige Tochter war somit mit dem Buch allein zu Hause) Als ich um 18.45 Uhr zurückkam, rief sie mir schon entgegen: "Das Buch ist so geil. Guck mal, heute abend kannst du es lesen" Da war sie doch tatsächlich schon fast durch damit.
    Gar nicht begeistert war sie davon, dass sie auf den Folgeband noch etwas warten muss.
    Jetzt freue ich mich darauf, wenn ich es dann auch lesen darf :grin
    Aber so schnell wie meine Tochter werde ich wohl nicht sein.
    Hausaufgaben sind sind bei ihr dann heute wohl flachgefallen.


    Liebe Grüße
    T.

  • Ich habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und bin begeistert! Das Buch klingt wie für mich gemacht :-]


    Ich weiß leider noch nicht, ob ich es zur Leserunde schaffe, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um hier einsteigen zu können :lache

  • Hallo,
    ich bin über eine Rubinrot-fortsetzung suche in diesem sehr interessanten Forum "gelandet"


    Ich muss sagen, dass Kerstin Gier schon seit langem zu meinen Lieblingsautoren zählt umso mehr freue ich mich über diese Triologie.
    Rubinrot habe ich nun schon zum 3 mal gelesen und ich kann nicht genug bekommen.


    Es ist einfach unbeschreiblich und ich freue mich schon auf die beiden nächsten Teile *kaumnochwartenkann*


    Da wünscht man sich doch denn gerade so verhassten Winter wieder (hier schneit es übrigens schon wieder), damit schnell Ende 2009 ist.


    Also liebe Birnbaum großes Kompliment!!!!!!


    Darf man an der Leserunde auch Teilnehmen wenn man das Buch schon gelesen hat?

  • Zitat

    Original von Jolyn


    Da wünscht man sich doch denn gerade so verhassten Winter wieder (hier schneit es übrigens schon wieder), damit schnell Ende 2009 ist.
    Also liebe Birnbaum großes Kompliment!!!!!!


    Kann ich dir nur zustimmen, obwohl ich mir soooo sehr den Sommer wünsche :lache
    Wobei es schon reichen würde wenn September wäre, dann könnten wir uns wenigstens mit "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" die Zeit verkürzen und auch versüßen

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

  • Na super, ich habe das erste noch ungelesen hier liegen(wenn ich auch noch nicht den richtigen Umzugskarton gefunden habe)und ihr freut euch auf die Fortsetzung. Vielleicht ist es ja bis dahin wieder aufgetaucht und ich lese beide nacheinander.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.