Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Und wenn ihr keine sechzehn mehr seid, müsst ihr euch einfach während der Leserunde so fühlen und benehmen. Das wird bestimmt lustig.


    Ich stell mir gerade vor was unsere Partner/innen denken wenn wir uns vorm PC wie 16 benehmen (zumindest die, bei dehnen die 16 schon ein stück her ist) :lache

  • Auf das mit den Pickeln werde ich wohl verzichten, hatte mit 16 keine und brauch sie jetzt auch nicht mehr ;-) Aber das mit dem Benehmen bekomme ich locker hin und meine bessere Hälfte wundert ehrlich gesagt gar nix mehr, wenns um Bücher geht.


    Ahhh, durch das ganze Gequatsche hier kann ichs gar nicht mehr erwarten .. von mir aus könnten wir morgen loslegen :sprung

  • Huhuuu


    Würde auch gerne noch mitlesen. :wave


    meine Tochter hat mich eben informiert das sie das Buch gerne möchte :grin


    das trifft sich doch gut....werde es zusammen mit meiner Tochter mitlesen...


    das Alter passt.Sie ist 16 :-)

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Meine Tochter frisst sich gerade durch das Buch. Ist jetzt ungefähr bei der Mitte und total begeistert. Fernsehen ist momentan total out. Jetzt bin ich noch viel neugieriger. :rolleyes


    Tja, und Kerstin, ich soll dich fragen, ob und wann das Buch endlich mal verfilmt wird! :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich habe lange überlegt... :gruebel


    Aber ich kann nicht anders... :rolleyes


    Ich muss einfach mitlesen obwohl ich es schon gelesen habe...das Buch ist einfach sooo super :-) :lesend


    Also ich bitte dich, Wolke, mich auch einzutragen. Dankeschön...



    :wave

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Hallo, ihr Lieben!


    Wir sind ja mittlerweile richtig viele!
    :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave


    Habe gestern entdeckt, dass auch die Homepage www.rubinrotlesen.de ein bisschen ausführlicher ausgestattet ist, jetzt. Besonders niedlich finde ich die E-Cards, die man versenden kann. Und wie ich erfahren habe, hören die beiden Fledermäuse auf die Namen Mausi und Flausi und sind ineinander verliebt, aber zu schüchtern, um es sich einzugestehen.


    Ist noch ganz schön lang bis Mai, oder?


    Liebe Grüße


    Kerstin


    P.S. Britt: Sag deiner Tochter, ich werde sie in meinem Testament bedenken. Sehr reizendes Mädchen. :kiss

  • Ja, Die E-Cards sind wirklich süüüß :-)



    Bis Mai ist wirklich noch lange, obwohl ich das Buch ja schon gelesen habe freu ich mich schon riesig auf die LR. :feiern

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)


  • Ich habe das Buch! *freu freu freu* :-) :-) :-) :-) :-)
    Liebe Kerstin, das Buch ist zauberhaft schöööön!!!!!
    Ich reisse mich aber zusammen und warte auf die gemeinsame Leserunde mit Euch! *freu freu freuuuuu*

  • Zitat

    Original von Birnbaum


    P.S. Britt: Sag deiner Tochter, ich werde sie in meinem Testament bedenken. Sehr reizendes Mädchen. :kiss


    Na, dann hoffe ich mal, dass sich das lohnen wird. Also, immer schön weiterschreiben! :kiss

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von cröthli
    Hab glaub noch nicht ganz begriffen, wie das mit der Leserunde funktionniert, aber werde warten und schauen, was auf mich zukommt...


    :wave Herzlich Willkommen im Forum!
    Klick doch mal hier, da wird das mit den Leserunden erklärt! Viel Spass hier!

  • Als völliger Neuling hier, wage ich es dennoch mich auch gleich für diese Leserunde anzumelden. Die Bücher von Kerstin Gier sind einfach köstlich. In meiner Bücherei gibt's Wartelisten für diese Bücher.
    Bin schon sehr gespannt und freue mich


    Liebe Grüße
    tomannk
    :wave

  • Hallo Kerstin,


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Buch eigentlich für meine Mutter gekauft hatte, weil sie von der "Müttermafia" so begeistert war.
    Aber wie es kommen musste, konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe es heute angefangen und gleich durchgelesen. Es hat mich jedesmal kollossal genervt, wenn ich das Buch kurz weglegen musste. Und eben bei der letzten Seite dachte ich, "Schade schon zuende :wow? Kann doch nicht sein? Wo ist der zweite Teil, immer her damit." Leider dauert es wie ich gelesen habe noch so lange bis der zweite Teil erscheint." Also schön fleißig sein, ich kanns kaum erwarten :lache.. Jedenfalls wollte ich ihnen ein großes Kompliment für dieses Buch aussprechen :anbet. Das Cover ist übrigens auch sehr schön geworden, und das sage ich obwohl ich normalerweise eine Abneigung gegen rosa Bücher habe :lache. Ich freue mich auf den zweiten Band und würde ihn am liebsten jetzt gleich lesen :-]. Ach mensch ich hänge noch halb im Buch...


    Lieben Gruß, M.