Eulentreffen Ludwigshafen und Umgebung

  • Zitat

    Original von Saru
    Dann sollten wir uns überlegen wo.
    Beatrice, Piefi - was meint ihr?
    Ihr kennt euch da noch am besten aus.
    Ich war in Ma in der Stadt das letzte Mal vor 3 Jahren...


    so ungefähr sieht es bei mir auch aus, ich bin so gut wie nie in mannheim in der stadt, außer ich brauch etwas, jedoch hab ich da meine zwei drei läden und mehr bekomme ich auch nie mit. :cry
    Piefi, weißt du etwas? sonst fällt mir von früher nur das cafe journal ein, ist das überhaupt noch/wieder :gruebel


    lieben gruß


    Beatrice

  • Sorry, bin im Moment etwas verpeilt.


    Wollen wir uns nachmittags schon treffen?


    Dann vielleicht in der Innenstadt von Mannheim und danach irgendwo was essen?


    Ich denke, Ludwigshafen gibt nicht so wirklich was her?

  • Zitat

    Original von Piefi
    Wollen wir uns nachmittags schon treffen?


    14/15 Uhr? wäre bei mir okay


    Zitat

    Original von Piefi
    Dann vielleicht in der Innenstadt von Mannheim und danach irgendwo was essen?


    Mannheim City ist für mich voll und ganz okay


    lieben gruß


    Beatrice

  • 15 Uhr oder später wäre gut.
    Was wäre den ein geeigneter Treffpunkt?
    Und evt. sollten ein paar von uns die Handynummern austauschen.
    Beim Frankfurtertreffen zumindest hätte ich ohne niemanden gefunden...

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Ach schade, an dem Wochenende bin ich unterwegs, sonst wäre ich auch gerne gekommen. Es hätte mich gefreut, ein paar Eulen kennenzulernen.

    Kayenta



    I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

  • Hallo, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Mein Mann hat an dem Tag Spätschicht von 15 -2 Uhr, und da die Hunde nicht so lange alleine bleiben können. Naja, ihr wisst schon.
    Ich hab ihn jetzt gebeten mit seinen Kollegen zu sprechen ob nicht einer tauschen würde. Vielleicht ist ja einer so nett. Wäre das so, würd ich auf jeden Fall kommen.
    MA Innenstadt ist gut, ich arbeite an dem Sa auch, dann wäre icheh schon in Mannheim

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Den direkt am Paradeplatz (C 1, 6-7 - Paradeplatz)? oder den auf den Planken (P 7, 22 - Planken)?


    ich gehe mal von den planken (p7) aus.


    was ist naheliegender als eine buchhandlung(kette) für ein büchereulentreffpunkt zu wählen? :lache


    lieben gruß


    Beatrice

  • Kaum habe ich mir eine Internet-Abstinenz verordnet, schon hätte ich beinahe ein Eulentreffen direkt vor meiner Nase verpasst. Aber Hallo! :-]


    Steht denn der 25.04. ?
    Für mich wäre es schön zu wissen, wohin ihr nach dem Treffen bei Thalia weiterzieht, da ich es vielleicht nicht schaffen werde, mich schon für 15.00 Uhr freizuschaufeln. Ich würde dann aber gerne nachkommen.


    Das Café Journal existiert übrigens noch. Ich kann es auch empfehlen.


    Liebe Grüße, Susanne

  • Zitat

    Das ist am Marktplatz, oder?
    16:30 Uhr?


    Ja, das Cafe Journal ist am Marktplatz.
    Ich werde versuchen, es pünktlich um 15.00 Uhr zu Thalia zu schaffen.
    Falls es aber nicht klappt, wäre ich dann auf jeden Fall um 16.30 Uhr im Cafe Journal, wenn alle mit dem Treffpunkt einverstanden sind?


    Wer kommt denn nun alles definitiv am Samstag?


    Liebe Grüße, Susanne

  • Ich habe Talia in Ma noch gar nicht gesehen.
    Momentan liege ich ja mit einer Mittelohrentzündung im Bett,
    aber ich hoffe doch sehr, dass ich bis Sa wieder auf den Beinen bin. :keks

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Hallo, melde mich auch mal wieder, vielen Dank auch an Piefi für die Nachrichten. Hatte aber in letzter Zeit etwas viel um die Ohren.
    Ich kann leider am 25.04 nicht, bin mit meiner Walking-Gruppe in Weinheim, beim "Walking-Marathon" wo wir uns für die kürzeste Strecke (10,5 km) eingetragen haben. Wünsche Euch viel Spaß, vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.


    liebe Grüße vom Bücherwurm60

  • Hoffis und Koala können leider nicht kommen. War heute einkaufen und aufeinmal ging das Auto aus und nichts ging mehr. Abgeschleppt zur Werkstatt. Ersatzteil nicht da, deshalb haben wir über das Wochenende kein Auto. Leider.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------