Bedingt durch meinen Umzug (eeeeeeeeeendlich), habe ich in der nächsten Zeit keinen eigenen Zugang zum Internet. Deshalb werde ich wohl nur sporadisch bei den Eulen vorbeischauen können. Am Wochenende gehts los. Ich freu mich riesig. Auch wenn ihr Eulen mir fehlen werdet.

Queeny wird ihre Zeit hier reduzieren (müssen)
-
-
Denn hau mal rein, viel Spaß, alles Gute und bis die Tage
-
So schön, wie es ist in eine neue Wohnung zu ziehen, der Umzugsstress ist einfach grausam.
Ich wünsch dir trotzdem viel Spass beim Einrichten.
Hoffentlich dann bis bald wieder hier! -
Dann wünsch ich dir einen stressfreien Umzug, dass alles klappt und nichts zu Bruch geht. Bis bald
-
Zitat
Original von sollhaben
So schön, wie es ist in eine neue Wohnung zu ziehen, der Umzugsstress ist einfach grausam.das kann ich nur
ich drücke auch ganz doll die daumen das alles glatt geht und du dich bald in deiner wohnung eingerichtet hast.
in ein paar tagen / wochen sieht schon alles ganz anders aus und dann hast du wieder zeit zum lesen und eulen. -
schönen Umzug und bis bald, liebe Queeny
-
Vielen Dank euch.
-
Einen erfolgreichen Umzug wünsche ich dir!
-
@ Queeny
Dann wünsche ich Dir, daß Dein Umzug streß- und problemfrei vonstatten geht und Du bald wieder Internet hast!
-
Viel Spaß beim Umziehen.
...und immer dran denken, Umzüge sind der beste Zeitpunkt zum Entrümpeln.
-
Zitat
Original von Piefi
Viel Spaß beim Umziehen....und immer dran denken, Umzüge sind der beste Zeitpunkt zum Entrümpeln.
das kann ich nur
-
Zitat
Original von Piefi
Viel Spaß beim Umziehen....und immer dran denken, Umzüge sind der beste Zeitpunkt zum Entrümpeln.
Schon ganz viel passiert. Besonders der Kleiderschrank
Aber auch sonst eine Menge, was weggeschmissen wurde.
-
Liebe Queeny, schönen Umzug und bis bald!
-
Einen schönen Umzug, viel Neues und bis bald!
LG
Kirsten
-
Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und hoffe, du bist bald wieder online.
-
Wir hatten das 2007 im Frühjahr und Sommer. Von der Stadt aufs Land und dann auch noch Haus renovieren und Außenbereich neu gestalten.
Ich hätte da nicht einmal 1 Stunde Zeit fürs Internet gehabt, nicht einmal, wenn wir schon einen Zugang gehabt hätten. Den mußten wir auch erst installieren und das hat alles ewig gedauert.
Außerdem kommt ja noch dazu, dass man sich auch an das neue Umfeld und den anderen Tagesablauf gewöhnen muss.
Und im September 2007 haben wir geheiratet auch noch. Es war Stress pur. Heute weiß ich nicht mehr, wie wir alles geschafft haben. Und das noch neben der Arbeit.Ich kann gut verstehen, dass Du einige Zeit keine Zeit für die Eulen haben wirst. Aber die Heimkehr ins Eulennest ist dann umso schöner.
Alles Gute und viel Glück bei allen Deinen Vorhaben
wünscht Dir Sylli