Ich konnt nicht wiederstehen und habs mir heute morgen bestellt... *seufzt*
-
-
Lol... Willkommen im Club!
-
Ja, da bin ich jetzt aber mal gespannt... Ist ja doch ganz schön viel Kohle...
Erst knapp 45,- Euronen für das Spiel und dann noch mal ca. 10,- EUR im Monat... Ganz schön happig eigentlich...
Hoffentlich ist es wenigstens wirklich gut...
-
Alles was ich bisher gesehen und gehört hab, spricht für ein spitzenklasse süchtigmachedes Spiel
-
Na, dann bin ich ja beruhigt...
-
Mein Spiel ist heute gekommen...
-
Hmm... bei mir wurden heut nur die Bücher versandt... WoW wird seperat versandt... na toll, jetzt muss i no länger warten...
-
Tröste Dich... Da ich heute abend noch unterwegs bin, werd ich es wohl auch frühestens morgen abend mal ausprobieren können... Bin doch schon soooo gespannt...
-
Oh man... da könn ma ja den Club der Süchtlinge gründen...
-
Hüstel, also wenn ihr euch einen Server aussucht... Jane turnt auf ALLERIA herum
... nur mal so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl
-
Zitat
Original von Babyjane
Hüstel, also wenn ihr euch einen Server aussucht... Jane turnt auf ALLERIA herum... nur mal so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl
Werd i mir merken, dann kann i mir ja schon mal Profitips von dir geben lassen... aber nicht, dass du meinen Chara dann gleich aus den Socken stampfst...
-
So, es ist passiert... Eigentlich wollte ich das Spiel gestern ja nicht mehr installieren, weil ich noch eine Bekannte besucht habe und erst so gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause war. Aber dann konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten... Das Installieren alleine hat mich über eine Stunde gekostet...
Wahnsinn....
Und dann bin ich von dem Spiel nicht mehr weggekommen. Mein Süßer hat sich über den Gäste-Zugang auch noch eingeloggt und schon haben wir bis heute morgen um 2:00 Uhr gezockt... Tja, jetzt hab ich den Salat, ich kann die Augen kaum mehr aufhalten... *gähn*
Heute abend wird weitergezockt...
@BabyJane: Woran sieht man denn auf welchem Server man gelandet ist??? Irgendwie hab ich da noch nicht den rechten Durchblick...
-
Morgana:
wenn du dich zum ersten Mal einloggst mußt du dir eigentlich einen Server aussuchen.....
ansonsten kannst du auf dem Bildschirm wo alle deine Charakter angezeigt werden oben auf REALM WECHSELN klicken da siehst du dann alle Server...und auf dem auf dem du deine Charakter hast, da steht eine Ziffer hinter.Was spielt ihr denn? Horde oder Allianz?
-
Also BJ i hopple au erstmal auf Alleria rum! Des sind meine Charas:
Horde: Schädeltod
Allianz: AndreijVielleicht trifft man sich ja mal? Wenn du willst, kannst ja per PN bescheid geben... gilt natürlich für alle anderen wow-Spieler auch!
-
So, war jetzt sage und schreibe fast drei Tage nicht hier und warum? Richtig... Ich hab die letzten Tage bis morgens um 2 Uhr "World of Warcraft" gespielt und das, obwohl ich morgens wieder früh aufstehen und zur Arbeit musste. Hab also nur knappe 4 Stunden Schlaf bekommen...
Ich bin mit zwei Charakteren angemeldet, spiele aber eigentlich nur einen: Maira, eine Kämpferin, und hab bisher Stufe 9 erreicht... Den Realm hab ich mal geschaut, da steht bei mir "Der Rat von Dalaran". Wir haben damals das einfachste gewählt zum kennenlernen...
Ist wirklich klasse das Spiel. Allerdings bin ich schon öfters als Geist erschienen und musste mich auf die Suche nach meinem Kadaver machen. Da das immer in gefährlichen Gebieten war, hatte ich meine liebe Not da wieder raus zu kommen und die Geschichte mit dem Geist wiederholte sich und wiederholte sich... *seufzt*
Schade finde ich bisher, dass man eigentlich nur töten muss um seine Aufgaben zu erfüllen. Richtige Rätsel gibt es ja leider nicht zu lösen... Aber gut... Süchtig macht es auf jeden Fall und ich werde mich jetzt gleich auch wieder in diese Welt verziehen...
-
ähm..aber du brauchst doch nicht zu deiner leiche laufen..... wenn du aus einem Gebiet nicht mehr raus kommst, läßt du dich einfach von einem Geisterheiler wieder erwecken.... (oder rufst klein Jane... die kann nämlich mittleriweile auch tote Wiedererwecken
)
-
Gestern schon wieder bis heute morgen halb drei gezockt... Ich glaube von etwa 20 Uhr an oder so...
@BJ, meinst Du mit Geisterheiler diesen Engel der dann da erscheint? Na ja, das hat doch dann den Nachteil, dass einem dann irgendwelche Punkte abgezogen werden, oder? Und Du spielst doch ganz woanders als ich, oder?
Na ja, auf jeden Fall ist es ein ganz, ganz tolles Spiel... Mittlerweile lerne ich zu schmieden und ich bin schon eifrig dabei Kupfer abzubauen... Bin ja mal gespannt, wann mein erstes Gesellenstück vorliegt...
Gleich muss ich erst noch was in Haushalt und Garten tun, aber dann.... dann wird weiter gespielt...
-
So habe heut schon viel zu lange gezockt! Hab schon viereckige Augen... mein Krieger macht mir im Augenblick keinen Spaß, aber dank Babyjane ist er ganz ansehnlich geworden.
Jetzt teste ich mal den Pala aus... bis jetzt noch kein großer Unterschied zum Krieger, aber er ist ja auch erst lvl 4
-
lach... ich hab auch mal besser Pause gemacht... lach
/me hat sich am Telefon eben mit "Jahiera, Paladinin im Namen des Königs gemeldet......" Mutter hat direkt aufgelegt.... lachMorgana, wenn du dich wiederbeleben läßt von dem flatternden Geist, dann nimmt deine Rüstung einbißchen Schaden und du bist ein paar Minuten lang geschwächt... mehr passiert nicht.... (Ich bin meist zu faul um wieder zu der Leiche zu flitzen.....)
(Mich rufen, war auch ein Scherz....auf einen anderen Server kann ich leider nicht hopsen)Allerdings habe ich heute zur Genüge die Vorzüge der Greifentaxen ausgetestet.... himmelarsch... ich wäre für ein Bonusmeilenprogramm
Mittlerweile kristallisiert sich auch mein Lieblingschar heraus, die Paladinin ist es wohl, mittlerweile lvl 18 (fast 19) und morgens steht der erste Dungeon an... Jane wagt sich in die Todesminen.... wird wahrscheinlich tödlich, aber egal
Ach ja schmieden tu ich auch... hab eben silber gefunden und war arg stolz auf mich
-
Zitat
Original von Babyjane
.../me hat sich am Telefon eben mit "Jahiera, Paladinin im Namen des Königs gemeldet......" Mutter hat direkt aufgelegt.... lachDie Arme Ma...
Meine hätte nur gesagt: "Ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht in den Öffentlichen Dienst gehen (da arbeite ich nämlich auch), die verblöden alle mit der Zeit"
Ich bin noch in der Testphase... aber am liebsten hab ich imma Nahkämpfer... evtl. teste ich noch nen Priester aus, aber jetzt erstmal den Pala...