World of Warcraft??

  • shorty, ist bei mir auch so.... allerdings so ganz ohne Zaubern fänd ich doch etwas fad, daher ist der Paladin oder bei der Horde der Schamane einfach optimal für mich :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane.... allerdings so ganz ohne Zaubern fänd ich doch etwas fad


    Sorry, aber ich kann nicht anders... die zauberhafte Babyjane :grin


    ... und wenn ihr einer blöd kommt, dann gibts nicht nur den Stinkefinger, sondern glei a ganzes Schwert :lache

  • @Bj, sind die verschiedenen Realms eigentlich vom Aufbau gleich gestaltet, oder sind da (außer in der Schwierigkeit) andere Aufgaben zu lösen, etc.? Hast Du z.B. auch Goldshire und musstest Du auch die Prinzessin töten? Wolfen (mein Süßer) meinte, das wären nur die verschiedenen Server, ansonsten wäre alles gleich... Ist das so?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • morgana: keine ahnung... ich glaub aber nicht mal, daß es Unterschiede in der Schwierigkeit gibt...... durch Goldshire lauf ich auch, allerdings mußte ich noch keine Prinzessin töten???


    Argh... du meinst das SChwein gell? Die Sau heißt ja auch Prinzessin... lach ja die mußte ich auch töten :)

  • hallo morgana,


    es gibt sog. pvp-server (player vers. player oder auch "fraktionskriegs-server), rollenspiel-server und pve-server (player vers. enemie).


    ansonsten hat dein süßer recht :-) .

  • Jane hat soeben ihren ersten Dungeon gemeistert.... hähä...mit ihrem Lieblingskollegen an der Seite kann sie weder im WoW noch im RL irgendwas umbringen :-]

  • Die Todesminen in Westfall sind zum Beispiel ein Dungeon... (das sind Gebiete in die man sich besser nur in der Gruppe wagt) wir waren zu 5 und es war arg hart obwohl einer sogar lvl 40 hatte. Hinter den Quests steht dann aber immer Dungeon, damit man weiß worauf man sich einläßt :)


    Heute bin ich dann einer Gilde beigetreten.... den Assertores- Aurorae.... mal sehen, ob ich das gut finde oder nicht, auf jeden Fall hat man schon mal viel Hilfe :) (Jane hat eben eine dunkelrote Quest erfüllt...*Freu*)


    Außerdem bin ich glaub ich süchtig... shorty hat schon arg geschimpft eben, darum mach ich jetzt auch Pause und futter was gutes :)

  • Zitat

    Original von BabyjaneAußerdem bin ich glaub ich süchtig... shorty hat schon arg geschimpft eben, darum mach ich jetzt auch Pause und futter was gutes :)


    Wau und deshalb machst gleich ne Pause... also entweder hast wirklich auf mich gehört, oder du hattest die Pause dringend nötig.... i glaub eher letzteres :-)


    Oh man... Gilden Angebote hatte ich mindestens 20 verschiedene... aber wollt mich nicht darauf einlassen... noch nicht!


    Die Dungeons sind so haarig... na super! Gut das ich immer wieder irgendwelchen Leuten aus der Patsche helfe... vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere dann an mich und hilft mir dort weiter :lache


    btw. BJ i hoff du hast nimma so lang gemacht... was machst du nur, wenn ein Urlaub vorbei ist? Laptop habt ihr ja sicher noch nicht im Streifenwagen ;-)

  • Zitat

    Original von shorty
    War da jemand mit der Brechzange bei dir um dich vom PC zu lösen oder was ist passiert???? :wow


    blöden elite orcs hauen mich immer um... *heul*

  • Es gibt jetzt übrigens ein Update zu WoW, Version 1.3.1.
    Soll einige Bugs beheben und irgendwelche Versammlungssteine in das Spiel einführen. Nachdem ich das Ding ja nicht spiele habe ich keine Ahnung, ob das für Euch interessant sein könnte. ;-)


    Gruss,


    Doc

  • Normalerweise werden die Updates direkt automatisch installiert, wenn man ins Spiel geht, was ganz schön nervig sein kann... Da will man spielen und muss zuerst einmal ein 33 MB Update installieren und wartet... und wartet... und wartet... *stöhn*


    Aber BJ, hast Du eine Ahnung was Versammlungssteine sind? Muss doch gleich mal auf der HP von denen gucken gehen, ob die da was zu schreiben...


    Hab seit Sonntag jetzt nicht mehr gespielt und ich denke, ich werd auch heute wieder nicht dazu kommen... Hab schon Entzugserscheinungen... :cry

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Doc als Gast
    Es gibt jetzt übrigens ein Update zu WoW, Version 1.3.1.
    Soll einige Bugs beheben und irgendwelche Versammlungssteine in das Spiel einführen. Nachdem ich das Ding ja nicht spiele habe ich keine Ahnung, ob das für Euch interessant sein könnte. ;-)


    Gruss,


    Doc


    Tja Doc, nichts ist so alt wie die News von Gestern. Am 22.4 ist Version 1.4.0 erschienen ;-)

  • @ doc....lol bißerl spät dran... ???


    @ morgana


    Versamlungssteine sind die großen *Hinkelsteine* die vor ode rneben den Dungeoneingängen stehen (ab lvl 20) da es nicht ratsam ist die Dungeons alleine zu betreten, klickt man auf diesen Stein und wird so einer Gruppe von Leuten zugewiesen die ebenfalls in dne Dungeon wollen und vorher auf den Stein geklickt haben. Ist ganz praktisch, weil so wird der CHat nicht zugemüllt mit den sinnlosen Aufrufen "NOCH WER DM??" "SUCHEN HEILER ODER PALA ODER KRIEGER FÜR DM" "WER MIT NACH GNOMEREGAN?? SIND MAGE UND PALA"


    Ich bin mittlerweile übrigens zu dem Schluß gekommen, daß der durchschnittliche WOW Zocker strunzdoof sein muß.... wenige Ausnahmen ausgenommen...himmel was da über den Chat tickert ist teilweise wirklich arg peinlich für die Deutsche Schuldbildung... oder sind das alles Ausländer die kein Schriftdeutsch auf die Reihe bekommen? Der Hammer war gestern Abend: "IH schteh for die Myne, hilv misch ode isch mah dir ale!"
    ähm...ja genau...


    genauso wie man den Auftrag hat so und so viele Murlocs, oder was auch immer zu killen, man rennt sich also nen Ast, merkt, daß der Typ der neben einem her rennt den gleichen Auftrag hat, fragt also an... he sollen wir das nicht zusammen machen......was tut der Heini... ablehnen... also tötet man immer fein abwechselnd die Murlocs die nach und nach wieder geboren werden und muß so doppelt so viele töten, als würde man einfach eine Gruppe bilden.... *seufz* Intelligenzbestie...


    Noch besser sind die Typen, die eindeutig an einem Helfersyndromleiden...
    man wartet mit der Gruppe 10 Minuten bis Mister Grawmug wieder geboren wird, um diesen dann mit der Gruppe für einen Auftrag zu töten. Kurz bevor man den Kerl hinüber hat, kommt Mister lvl 56 Paladin und haut den Kerl mit seinem Hamemr um, natürlich ohne vorher der Gruppe beigetreten zu sein, so daß die Gruppe sich dann wieder auf 10 Minuten Wartezeit einstellen kann, weil wenn der Kerl durch wen anderen getötet wird erscheint es ja nicht im Questlog.... Bis grawmüg wieder kommt ist mister Paladin natürlich längst über alle Berge....


    Oder noch besser Klein Jane hat sich einen feinen rotleuchtenden Hammer besorgt, der sehr schick aussieht aber mit dem sie leider nicht umgehen kann... also sucht klein Jane sich einen großen Bären, der ihr aufgrund des Lvls nicht gefährlich werden kann und läßt ihre Paladinin kämpfen... das dauert dann erstmal ewig bis man das Teil ein wenig besser hand haben kann... aber wenn man ausreichend Tränke und Zauber hat passiert einem ja nichts..... glaubt man... was ist kommt doch glatt Mister Selbstüberschätzung persönlich angeflitzt mit 7 !! Bären im Schlepptau... welche natürlich alle an Jane hängen bleiben, während mister Selbstüberschätzung fröhlich winkend von dannen läuft.... muß ich erwähnen, daß ich nach meiner Wiedergeburt Mordgelüste hatte?

  • Sorry WoW-Spieler, wenn ich Euch hier mit alten Infos versorgen wollte. :-) Kommt nicht wieder vor.


    Übrigens erscheint noch im April "Guild Wars". Ebenfalls ein Fantasy-Online-Spiel, daß nach erstem Preview der Gamestar ein richtiger Knaller werden soll. Die ersten Bildschirmfotos sehen richtig klasse aus und jetzt kommts - es soll keine monatliche Gebühr kosten.


    Gruss,


    Doc

  • Ja BJ, des hab i alles scho erlebt... :-(


    Was auch immer wieder nen Lacher wert ist, ist wenn die "Kleinen" (tippe mal auf lauter 10 jährige) sich streiten ob jetzt Horde oder Allianz besser ist und sich dann gegenseitig die Fresse polieren weil ja die Horde (bzw. Allianz) ja so unfair spielt.... man die haben Probs!


    Lustig sind echt die, die sich total überschätzen... rennt doch glatt gestern so ein Typ auf lvl 3 in Westfall ein... hallo... als ich den Tipp geben wollte, er solle doch vielleicht etwas weiter östlich anfangen kam nur, das er des schon schaffen würde.. :lache