World of Warcraft??

  • Der Dungeonfinder ist meiner Meinung nach die absolut beste Neuerung...


    Also du hast zwei Möglichkeiten zum Einen kannst du auf den Button zufälliger Dungeon klicken. Dann wirst du einem Dungeon deiner Levelstufe zugewiesen. Dabei wird gefragt, welche Rolle du übernehmen kannst, Heiler, Tank oder Schaden. In jede Gruppe wird ein Heiler, ein Tank und drei Dmg-Dealer einsortiert, so daß die zufälligen Gruppen auch immer funktionieren. Für eine komplett zufällige Gruppe gibt es dann, wenn man den Dungeon beendet hat noch eine Belohnung, zum einen Gold und Erfahrung und einen Beutel mit nützlichen Waren, also praktischen Gegenständen, Rüstung oder andere Sachen.
    Dann kann man auch spezielle Dungeons auswählen denen man zugewiesen werden möchte. Das geht aber natürlich nur für Dungeons, für die man auch das richtige Level und später auch die richtige Ausrüstung hat.
    Außerdem werden nicht nur Leute aus deinem Server sondern von mehreren Servern zusammen gewürfelt.
    Als Lvl 80er wartet man höchstens 20 Minuten bis die Gruppe steht. In der Zeit kann man tun wonach einem der Sinn steht, ist die Gruppe bereit kommt eine Nachfrage und man wird in den Dungeon gebeamt, braucht also nicht mehr dahin laufen und kann sich auch jeder Zeit wieder hinaus beamen.
    In deinem Level dürfte die Wartezeit etwas länger sein, in dem Level sind einfach nur noch wenige unterwegs.
    Allerdings wirst du verblüfft sein, wie schnell du jetzt levelst, denn du bekommst von 1-60 sehr viel schneller Erfahrung, damit man eben schnell den Anschluss an die 80er findet.

  • Wenn deine Freundin dich anwirbt, bekommt sie übrigens ein neues Reittierchen und wenn ihr zusammen unterwegs seid bekommt ihr beide mehr Erfahrung, vielleicht möchte sie ja noch einen kleinen Twink aufmachen? Und seit einiger Zeit kann man für 50 Goldstücke oder so jetzt auch schon ab Lvl 20 auf einem Pferdchen durch die Lande laufen, geht also sehr viel schneller die Entfernungen zu überwinden.....


    Nachts wird es vermutlich etwas schwerer eine Gruppe zu finden, auch mit dem Finder, weil einfach weniger Leute online sind....


    Viel Erfolg... :wave

  • Hallo Zusammen.
    Mir macht WoW auch mit am meisten Spaß. Daher auch die Frage wegen der AGB´s...


    @BJ:
    Bei den Nutzungsbestimmungen von Battle.net steht unter Punkt 11.4 was von wegen, dass sie sämtliche Inhalte, die durch den Clienten oder Service übertragen werden nutzen/verkaufen/veröffentlichen etc dürfen. Und dass ich unwiderruflich meine dazugehörigen Persönlichkeitsrechte an die abtrete.
    Dazu gehören doch auch meine persönlichen Angaben die ich bei der Accounterstellung mache, oder?


    Desweiteren kann man seinen Battle.net-Account nicht löschen. Ist zwar nur ein kleiner Punkt. Aber wenn ich mit etwas aufhöre, dann guck ich immer, dass ich ganz aus der Sache raus bin :grin


    So,..ich hoffe man versteht was ich meine ;-) Kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus, und frage lieber einmal zu viel nach.


    Liebe Grüße

  • Der Battle.net Account kann natürlich gelöscht werden.
    Ich hab grad extra nachgesehen. Es gibt zwar keinen Button, aber man kann das per Mail kündigen und entfernen lassen.


    Mit den Inhalten sind nicht deine persönlichen Daten (wie Name und Adresse) gemeint, sondern die Daten (Rüstung, Erfolge, etc.) deiner Chars. Damit diese z.B. im Arsenal etc. veröffentlicht werden können.


    Ich bin jetzt wieder in einer Gilde und war am Freitag zum ersten Mal eine Runde Raiden in Ulduar, war super, obwohl ich die Raids nur zu 10t ein wenig klein finde. Nicht zu vergleichen mit den damaligen 40er Raids auf MoltenCore und co... aber das war ja im ersten Addon schon so, daß alles irgendwie einfacher wurde... :cry

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Das beruhigt mich schonmal. ;-)


    Dass man Battle.net-Accounts nicht löschen kann, hatte ich hier her:
    http://forums.battle.net/thread.html?topicId=20677669821&sid=3004


    Da hatte es ein Offizieller geschrieben.



    @Thema Raids: Ich fand die großen Raids auch besser. Zu der Zeit war man noch richtig stolz, wenn man ein Epic bekam. (bzw hat sich da auch noch lange dran erfreuen können)
    Ich habe leider nicht viel von dem alten Content sehen können, da schon relativ schnell nach meinem Lvl 60-Erreichen, BC erschien.

  • Zitat

    Original von Bellatrix
    vielleicht habt ihr das ja alle schon geschrieben, aber gibt es hier auch leute auf Nethersturm???


    Keine Ahnung...


    :gruebel

  • Ich hab gestern beschlossen wieder anzufangen. Bzw ich spiele eigentlich schon ;)
    Hatte schonmal vor ein paar Jahren gespielt und es hat sich echt total viel verändert. Das Hochleveln macht jetzt viel mehr Spaß als früher :)

  • Hallo !


    Ich habe aufgehört zu spielen, nachdem ich das höchste Level erreicht hatte.
    Ich war in einer Gilde und konnte aber kaum an "Treffen" und "gemeinsamen Spielen" teilnehmen, weil ich Familie habe und nicht stundenlang in Ruhe spielen kann. Dann war ich 2 Wochen mal nicht online und sie haben mich rausgeschmissen.
    Das war nicht der Grund fürs aufhören, aber allein hatte ich kein "Ziel" mehr (weil eben schon höchstes Level) und ....ach, keine Ahnung.
    Wünsche Dir viel Spass, ich lese im Moment wohl einfach lieber....


    Grüsse
    Andrea

  • :gruebel
    Aber das ist doch gerade der Reiz an WOW, daß es eben immer noch Ziele gibt, selbst wenn man Highlevel ist. Ruf, Erfolge, Dungeons, Schlachtzüge... sowas. Grandios!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    :gruebel
    Aber das ist doch gerade der Reiz an WOW, daß es eben immer noch Ziele gibt, selbst wenn man Highlevel ist. Ruf, Erfolge, Dungeons, Schlachtzüge... sowas. Grandios!


    Nun ja, aber wenn man eher allein-Spieler ist.....wird es irgendwann doch langweilig (finde ich). Für mich gab es da keinen "Reiz" mehr....und einen neuen Char hochspielen....hab ich auch angefangen, aber war dann auch nix Neues....irgendwie....hm.....aber vielleicht kommt ja für mich auch wieder eine Spielzeit ;-)
    Grüsse
    Andrea

  • Hallo!
    Ich spiele ab und an noch etwas, aber irgendwie ist die Luft raus. Ich finde es als Wenigspieler, der früher mal viel geraidet ist (Vanilla und TBC), nicht mehr so reizvoll, aber ich habe viele gute Online-Freunde zum chatten und hin und wieder level ich einen Alt.
    Da mir momentan auch die Zeit dazu fehlt, werde ich wohl erst wieder mehr spielen, wenn die nächste Expansion erscheint. :)


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo,


    ab und an spiele ich mal nen Monat, aber immer weniger. Die Weggefährten von früher sind fast alle weg und alleine macht es einfach keinen Spass. Bei der nächsten Expansion werd ich wohl auch mal wieder richtig einsteigen, dann tauchen die alten Gesichter meist ja auch wieder aus der Versenkung auf :-)


    Liebe Grüße
    Tanith

    "Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer