'Sex ist eigentlich nicht so mein Ding' - Seiten 001 - 012

  • Willkommen Tina und Friederike zur Leserunde...


    ... ihr habt es gleich auf den ersten Seiten geschafft, dass es mich schüttelt: "Es ist soweit gekommen, daß selbst Günter Grass literarisch seine Erektionen bestaunt." :yikes


    Ich bin gespannt wie es weitergeht... :grin

  • Beo echt nicht?


    Nun dank 1,5 Stunden Zugfahrt heute (DANKE DEUTSCHE BAHN!) bin ich schon recht weit und muß das nun erstmal wieder auseinander fummeln.
    Die Tante Lili hat aber auch zwergenhafte Einteilungen gemacht heissa....


    Also Seite 1-12 ist ja mehr so die Einleitung, kommt witzig locker flockig daher und hat mich zum Schmunzeln animiert.
    Daß ausgerechnet mein verhaßter Günther Grass auch hier sein Fett weg bekommt, ist natürlich Zufall, gefiel mir aber ausgesprochen gut.
    Fernseher hab ich auch keinen, bin also genau Zielgruppe.


    (Ein weiteres Schmuddelbuch von G.G. werde ich mir allerdings niemals wieder an tun. Katz und Maus war Abgrund genug!)


    Ich haste weiter bin ja schon auf Seite 71

  • Da kann einem ja übel werden, von dieser "Einstellung" von Tina Uebel.... wenn man es so betrachtet, ist es ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist *brrrrrrrr*
    Edit meinte, dass das im Vorwort nicht die Einstellung von Tanja Uebel ist....schlecht ausgedrückt, nächster Versuch :gruebel: "von Tanja Uebel überspitzt dargestellte Sichtweise"....ist das besser?!


    Zitat

    Original von beowulf
    ...eklig. Ich kannte das nicht :uebel


    :bruellBeo - ich WILL das gar nicht kennen!!!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Diesen Cocktail werde ich mir NIEEEEE mehr in irgendeiner Kneipe bestellen können, obwohl er sich ja ganz lecker liest ;-) :grin


    Babyjane, das will ich auch nicht wissen. Mich interessiert eher diese Richtung :peitsch


    :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Da hätte ich auch einiges an Wissen anzubieten...
    (Ich rate zu Unterhaltungen mit Damen am Straßenstrich, da lernt man Dinge, die will man gar nicht wissen.....


    Für den Alltagsbedarf...


    http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM




    Lieber mal gespoilert :chen

  • :yikes Dieser Smily bekommt die Augen nicht mal halb so weit auf, wie meine gerade aufgegangen sind, als ich deinen Spoiler las.
    Was es nicht alles gibt auf dieser schönen weiten Welt :help


    Von Unterhaltungen mit Damen am Straßenstrich seh ich mal ab. Ich hab mich mal auf dem Nachhauseweg nächtlicher Weise auf einen verirrt und kam nur knapp ohne Prügel zu beziehen wieder raus. Ich glaube diese Dame stehen auf Uniformen und ich war in Zivil ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • *setzt sich auf die Finger und tippt besser nichts mehr* :lache


    @ Suzann
    Die stehen vorallem darauf, daß ich in Uniform keine Konkurrenz bin :lache

  • Da wollte ich mal kurz was zur Einleitung des Buches lesen und werde mit so etwas konfrontiert :uebel :lache
    Ich habe de Sade gelesen, da kann einen kaum noch was schocken, aber die Babyborn, musste erstmal googeln um ein Vorstellung von der Größe zu bekommen, hat das dann doch noch geschafft :yikes
    Wie kann die denn da reinpassen ?

  • Ach Du Schande, und ich dachte immer, mir wäre nicht viel fremd - aber gut, Jane kriegt ja schon im Beruf mehr mit, als wir alle wissen möchten! :yikes


    Buttercup,


    bei der Gelegenheit eine Bitte: Bitte Deinen Drachen aus der Signatur entfernen. Es gibt da einen Thread dazu, daß das nicht mehr erwünscht ist, da es überhand genommen hat. Danke Dir! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @ Buttercup
    Glaub mir da passen noch ganz andere Sachen rein :pille


    @ Batcat
    Mir jucken immer so die Finger, wenn du schreibst, was du alles nicht wissen möchtest.
    Da würde ich am Liebsten mein gesammeltes Wissen über dir ausschütten...


    *beherrscht sich*

  • Jane,


    ich denke da nur fürsorglich an die anderen Weicheier. :chen


    Was mich angeht, ist dies nur rein rhetorisch. Ich will prinzipiell immer alles wissen und denke dabei an so herrlich ekelhafte Dinge wie "das Blumenkohldingens" etc. Und ja, ich esse selbigen immer noch - obwohl Du das mal explizit ausgeführt hast. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Na warte, nächstens werde ich das fotografieren und dir per Mail schicken, dann wirst du nie wieder Blumenkohl essen! Nie wieder! :grin


    Schaumpilz ist übrigens auch was Tolles, findet man an Leichen.... :schleck
    *hui ich seh grad bei Google gibts ganz tolle Bilder* :rolleyes

  • Zitat

    Original von Batcat


    bei der Gelegenheit eine Bitte: Bitte Deinen Drachen aus der Signatur entfernen. Es gibt da einen Thread dazu, daß das nicht mehr erwünscht ist, da es überhand genommen hat. Danke Dir! :wave


    Oops :rolleyes
    ist mal wieder an mir vorübergegangen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Na warte, nächstens werde ich das fotografieren und dir per Mail schicken, dann wirst du nie wieder Blumenkohl essen! Nie wieder! :grin


    Schaumpilz ist übrigens auch was Tolles, findet man an Leichen.... :schleck
    *hui ich seh grad bei Google gibts ganz tolle Bilder* :rolleyes


    und ich schau mir das auch noch an! :yikes



    TOPIC


    Ziemlich überspitzte und witzige Einleitung. Lass mich weiterhin überraschen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Na warte, nächstens werde ich das fotografieren und dir per Mail schicken, dann wirst du nie wieder Blumenkohl essen! Nie wieder! :grin


    Schaumpilz ist übrigens auch was Tolles, findet man an Leichen.... :schleck
    *hui ich seh grad bei Google gibts ganz tolle Bilder* :rolleyes


    NEIN, du bekommst mich nicht d´ran. Ich geh jetzt NICHT googeln. Ich setz mich jetzt auf meine Finger *ätsch*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."