Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2009: "Das Haus Gottes" mit Autorin

  • Ähm, ich gehe davon aus, dass mein "Zaungast-Status" automatisch bedeutet, dass ich aus der Verlosung draußen bin. Hab das Buch natürlich nicht nur gelesen, sondern auch in der wunderschönen HC-Ausgabe daheim stehen. :-)


    Lieben Gruß
    Larna

  • Die "letzte Reise" spielt in Portsmouth?


    Muss ich haben!


    Herzlich willkommen, Schnatterinchen und keinkomma. Hoerbuecher gibt's von mir leider noch nicht - das verwechselst Du, fuercht' ich, mit einer der anderen vielen Charlotten (der Name hat aus irgendwelchen Gruenden Hochkonjunktur. Ich hab ihn aber wirklich aufgedrueckt bekommen, nicht mir aufgedrueckt).
    Wuerde mich umso mehr freuen, wenn Du trotzdem Lust hast, mein Gotteshaus mitzulesen!


    Alles Liebe von Charlie


  • :bonk Stimmt es war Thomas egal ich möchte trotzdem mitmachen :-] Deine Homepage hab ich mir nämlich angesehen ;-)


    Danke fürs eintragen Wolke

  • Hallo Charlie,


    deine Homepage habe ich mir angesehen und ich finde ,sie ist fantastisch. Sie macht das Buch noch interessanter und bin sehr gespannt.

  • Darueber freu ich mich ganz besonders - die Aquarelle auf der Seite hat mein Mann fuer meine Buecher gemalt, und die Seite hat mein Sohn gestaltet.
    Das Gebaeude ohne Dach, das auftaucht, ist das "Domus Dei", Haus Gottes, und die Musik ist die Hornpipe "Portsmouth", die ich wundervoll finde, weil sie so sehr nach Portsmouth klingt.


    Falls es irgendwelche Fragen zum Hintergrund des Buches gibt - immer sehr gern!


    Schoen, dass Du an Bord bleibst, Schnatterinchen!
    Das Bild aus Deinem Avatar finde ich extrem liebenswert. Wir haben das unserem grossen Sohn, den wir Gagi nennen, zum achtzehnten Geburtstag ausgedruckt, laminiert und mit der Unterschrift "Gagi has done it!", an alle Baeume der Umgebung geklebt.


    Alles Liebe von Charlie


  • Das ist ja nett.Er war bestimmt begeistert :lache


    Die Homepage finde ich auch sehr gelungen, ich freu mich auf das Buch :-)

  • Na ja ... sagen wir, er hat Humor bewiesen und trotzdem gelacht.


    Freut mich riesig, dass Dir die Homepage gefaellt - der Gagi-Sohn hat sie gemacht!


    Alles Liebe von Charlie

  • :wave Liebe Charlie, liebe Mit-Eulen, ich würde auch sehr gerne mit Euch lesen!
    :wave Liebe Wolke, würdest Du mich eintragen?

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Herzlich willkommen, Sirrpa!


    Ich finde es so schoen, dass die Runde sich fuellt - und freu mich umso mehr darauf. In meinem Kopf wird's allmaehlich schon Sommer.


    Alles Liebe von Charlie

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Die Homepage finde ich auch sehr gelungen, ich freu mich auf das Buch :-)


    :write Ich freue mich auch schon auf die LR. Bin gerade nochmal auf deiner HP gewesen und ich muss jedesmal wieder lachen, wenn ich das Cover von "Das Haus Gottes" sehe. Mein Gott wer hat der armen Frau bloß diese blaue Frikadelle an den Kopf gehängt.

  • Was denn fuer eine blaue Frikadelle?


    Jedem das seine, mir gefaellt das Cover sehr, die ganze Aufmachung gefaellt mir sehr. Und ich sehe ueberhaupt kein blau darin.


    Viele Gruesse von Charlie