Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von Batcat
    Jane,


    ich zähle meinen RUB lieber gar nicht erst. Besser ist das... :help


    Ich wollte auch die Augen zu machen beim Zählen, aber das war irgendwie schwierig. :gruebel

  • Also, ich bin der Meiung, dass ich auch durchhalten werde :-] jetzt erwarte ich noch meine letzten neuen Bücher - 6 Stück an der Zahl. Ich bin echt :pille :bonk


    Aber die Therapie wird mir hoffentlich helfen, etwas Disziplin muss her :peitsch


    Der Countdown läuft...

  • Ich hab gerade meine letzte Bücherbestellung aufgegeben... also, denke ich mal :grin Nee, ernsthaft. Und ich hab's mir auch verkniffen, Vorbestellungen aufzugeben. Man muss ja auch nicht jedes Buch immer sofort lesen *red ich mir mal so ein* :zwinker

  • Ich war bis gestern auch noch geneigt, auf die Schnelle noch ein paar Bücher zu kaufen :grin
    ... zumindest bis ich meinen SUB noch mal gezählt habe. Nee, wenn ich auch noch meine Lernbücher dazu nehme (das frisst ja auch noch Zeit ohne Ende), werde ich NIE alle lesen können
    ... wobei ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich keinen SUB mehr hätte :lache

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Och mann ich muss leider mich wieder streichen lassen :(


    Hab voll vergessen das bald in einem Forum eine Lesrunde stattfindet & ich hab versprochen mitzumachen....


    Aber nächstesmal bin ich dann dabei und stelle mich der Herausforderung ^^

  • Ich hab gerade auch noch schnell ein Buch bestellt, weil ich gerne bei einer Leserunde teilnehmen möchte ;-) zum Glück haben wir ja noch ein paar Tage, wer weiß, was mir am WE in meiner Lieblingsbuchhandlung doch noch so in die Finger gerät.
    Die beraten da so klasse :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Ich hab gestern meine letzte ausständige Lieferung erhalten - schlappe 13 Bücher... :chen. Das sollte jetzt fürs erste aber mal wirklich reichen, sonst werd ich noch arm.

  • Zitat

    Original von Daniliesing


    Na, ich denke, dass das klar geht! Es ist ja nicht einer dieser "Sucht"-Käufe ;-)


    Würde ich auch so sehen. Leg dir einfach das Geld beiseite und tu so, als hättest du das Buch schon gekauft, bis du weißt, welches angeschafft werden muss :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich war gestern total im Kaufrausch, obwohl ich mir doch vorgenommen habe, jetzt erstmal nicht ;-(


    Ohne Hilfe und so ganz alleine schaffe ich es wohl nicht und würde deshalb gerne bei euch mitmachen :wave


    Meinen genauen SUB mag ich gar nicht zählen, er bewegt sich wohl so zwischen 100 und 130... (vielleicht zähle ich doch mal am Wochenende).

    Viele Grüße


    Alisa :eiskristall


    ---------------------------------------------------------------


    SUB-Stand 27.12.2012: 101 (-7)


    Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann :lesend

  • hui - morgen ist schon der 20. Februar.... Wenn ich mein gut bestücktes Regal angucke - warum muss ich immer neues Bücher anschaffen? Ich hab doch so gute Romane drinstehen, die nur drauf warten von mir gelesen zu werden.


    Tja, ist so eine Sache mit der Vernunft, :bonk aber jetzt packen wir es an - wenigstens mal ein paar Tage das kaufen sein zu lassen. :anfeuer

  • Ich muss gestehen ... ich habe heute auch noch mal die versandkostenfreie Bestellung bei Weltbild genutzt und vier Bücher geordert, die sehr günstig waren :-] Toller Trost, oder? :grin


    Jetzt bin ich bei ca. 131 ... oh weh ... :bonk


    Wir schaffen das! :write

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)