Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Gekauft habe ich auch noch nichts. Und gestern gab es ein Buch und ein Hörbuch geschenkt zur Feier des Tages.
    Die große Prüfung kommt ja erst Ende nächster Woche :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • darf man da denn überhaupt was kaufen außer am Sonntag? Auf der Frankfurter Buchmesse ging das nur am Sonntag wegen des restlichen Buchhandels. Also wenn du dann am Freitag oder am Samstag gehst .. ;-)

  • Puh...das war knapp...war eben einkaufen und da komme ich an einer Bücherwand vorbei! Ich gehe aber tapfer weiter und dann steht vor mir an die Kasse eine Frau, die einfach nur lächelnd zwei Bücher auf das Band legt. In dem Moment war das Fasten so richtig hart! Ich habe mich damit getröstet, daß ich dann nach der Fastenzeit so richtig zuschlagen kann! :lache [SIZE=7]*wollte ich nicht eigentlich erst dan ganzen SUB abbauen?Oder was hatte ich mir da vorgenommen?*[/SIZE] :gruebel

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Darf ich jetzt Bücher vorbestellen, die nach der Fastenzeit geliefert werden? Vielleicht habe ich das in den Regeln übersehen.
    Im Moment werde ich mit Gutscheinen nur so bombadiert. :cry

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • Zitat

    Original von Tyene
    Darf ich jetzt Bücher vorbestellen, die nach der Fastenzeit geliefert werden? Vielleicht habe ich das in den Regeln übersehen.
    Im Moment werde ich mit Gutscheinen nur so bombadiert. :cry


    Das durfte man während des ersten Durchgangs, aber für diese Runde haben die meisten Eulen dafür plädiert, dass das nicht mehr erlaubt sein soll :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    ...gibt es eine riesengroße Messebuchhandlung :chen


    boah schande, ich dachte da kann man nix kaufen :-( das schaff ich nich

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ey ihr wisst garnicht was mir heute aufgefallen ist :) ich gucke meine zwei Regal Bretter mit dem SuB an... und bekomme ein richtig SCHLECHTES gewissen. Vor meinen Büchern... Die Kauffreie Zeit tut mir nicht gut ^^ langsam entwickle ich Gefühle für meine Bücher....

  • Huhu,


    mein Opa hat mir vorhin ein Buch in die Hand gedrückt und gesagt, dass er sich schon Sorgen gemacht hat, weil tagelang keine Büchersendungen ankamen!
    Dazu muss man sagen, dass mein Opa sonst immer der ist, der mich mit den vielen Büchern aufzieht. Man da habe ich mich gefreut!
    Andererseits natürlich dem SuB-Abbau nicht förderlich.... wobei ich heute ca. 300 Seiten gelesen habe und dann passt das ja wieder.


    Und es ist sogar ein Buch, das mich interessiert - ich bin echt platt! Sonst schenkt mir fast nie jemand Bücher, weil ich ja (angeblich) sooooo viele habe. Vielleicht sollte ich öfter mal kauf- und tauschfrei machen, dann bekomme ich mehr geschenkt :lache


    Meine Eltern haben übrigens mit Opa "geshimpft", weil die wissen, dass ich mir momentan keine neuen Bücher zulegen darf. Sie meinten, dass er meine Sucht :wow fördert :schlaeger

  • bei mir besteht die nächsten Tage auch keine Gefahr.. Bücher kaufen interessiert mich gerade so gar nicht.. mit iner Blasenentzündung kann ich mich eh nicht aufs Lesen konzentrieren (könnt ihr das?)


    na, da wünsch ich euch Messebesuchern mal einfach starke Nerven :wave*Schokolade rüberschiebt*

  • Tyene : Klar, gern :wave.


    Mein privater SUB ist erst bei - 1, dafür ist mein Uni-SUB bei ca. - 80 % :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()