Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2


  • Ja :cry
    Ich war eben auf der Seite und wäre fast der Versuchung erlegen :rolleyes und habe dann kurzentschlossen das I-Net erst mal zugemacht. Und dann bin ich lieber zu euch geflüchtet :help

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • sara
    wir sind doch da und helfen wo wir können. :knuddel1


    So ich hab mal meinen SUB durch gemistet und Bücher die schon lange da liegen und mich immer noch nicht anmachen zum Lesen hab ich gleich in der Tauschbörse ausgeschrieben. So mit ist mein SUB -10. :grin

  • Die versandkostenfreie Aktion bei Jokers führt mich nicht so stark in Versuchung, da sich bei den billigen Preisen ja meist auch eine Bestellung mit Versandkosten rendiert. Der neue Weltbild-Katalog allerdings mit den vielen Taschenbüchern reizt mich doch sehr, aber jetzt noch einzuknicken, wär doch auch blöd.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich finde, daß Eddie geschummelt hat. :grin


    Waaaaaaaaaas? Wieso?


    Edit: Ach ja, ich finde BJ bescheißt uns von vorne bis hinten :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich habe in den "ICH HABE GEKAUFT THREAD" geguckt.... pfui noch eins!


    Der Thread heißt nicht "Ich habe gekauft", sondern "Meine neuen Bücher (gekauft, gewonnen, geliehen, geschenkt bekommen ...)" :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Den Herrn Papa zum Kauf nötigen ist genauso geschummelt! :grin


    Ich habe nicht ihn genötigt, sondern er mich. Wirklich, ich wollte eigentlich gar nichts :rofl.


    Kannst du deinen Vater nicht ein bisschen bearbeiten :chen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Die Nase wird länger, die Beine werden kürzer... jaja!


    Nein, alles wie immer :-]. Habe gerade noch mal nachgeschaut.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von mankell


    Genau, der Weltbild-Katalog 4/2009.


    Dann kommt der nächste Woche bei mir ja auch noch an :cry


    :bonk :bonk


    Okay, das schaffe ich noch bis Ostern, ist kein Problem. Ich lese jetzt erst mal Todesbräute als WB und morgen bekomme ich Rubinrot, das hat mein Freund mir ja bestellt. Also ist alles gut :anbet

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Weltbild hat doch außer Büchern noch andere schöne Sachen. Reißt einfach die Seiten mit den Büchern raus und gut :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von mankell


    :yikes


    Die Seiten mit den Büchern, nicht aus den Büchern :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Bei mir ist der Weltbild Katalog zusammen mit dem Club Katalog angekommen :cry


    Ich habe mir die Bücher markiert, die mich interessieren. Vielleicht gibt es ja einige davon in der Bücherei :gruebel
    Am Donnerstag habe ich ein Buch gekauft und es gleich weiter verschenkt. Ich hatte keine Gelegenheit mal einen kurzen Blick reinzuwerfen :cry

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Die Seiten mit den Büchern, nicht aus den Büchern :grin.


    Das ist schon klar, nur dann könnte ich den Weltbild-Katalog ja gleich zum Altpapier geben. DVDs interessieren mich nicht, CDs boykottiere ich wegen der Musikindustrie und den Ramsch, der sonst noch angeboten wird, brauch ich auch nicht.
    Aber Seiten AUS Büchern zu reißen wäre eine effektive Methode des SUB-Abbaus... :lache