• Hab das jetzt gerade erst mitbekommen... :fetch des regt mich jetzt sooo auf echt,...was soll denn das? Jetzt hab ichs vorbestellt und mich schon soo darauf gefreut... :bonk aaaaah...

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

  • Nun hat das Warten ja ein Ende, denn morgen ist es ja soweit die Sims 3 kommt raus! (sogar ohne DRM :-) )

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Ich warte erst mal ab, wie die Rezensionen bei amazon ausfallen. Eigentlich finde ich die Sims 2 mit den ganzen add ons besser. Kann man bei "Die Sims 3" eigentlich auch Haustiere und Appartments erstellen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Die Sims 3 hat schon seine eigenen guten Seiten, aber ist nicht besser als Die Sims 2!


    Ich finde es sehr positiv, dass man einfach in die Stadt kann ohne das es Jahre läd.
    (In der Stadt kann man sogar selber Bücher kaufen gehen, da in den Regalen sonst nix drin steht Lache)
    Ich finde die Figuren sind auch sehr toll gestalltet und finde es toll, dass jeder Sim jetzt sein eigenen Handy hat.
    Ein weiteres Positiv ist, dass man die Möbel nun überall im Haus stellen kann. Sei es wie bei den alten Sims oder Schräg in die Ecke.
    Was auch toll ist, dass die Pflanzen jetzt kleine Kästchen haben und überall auf dem Tisch stehen können.


    Schade ist es jedoch, dass es nicht all zu viele Möbel gibt und man nur eine geringe Auswahl hat.


    Naja, es ist toll, aber nicht besser als Sims 2 mit den ganzen Add-Ons!

  • Also ich find die Menschen bei Sims 3 ja grottenhässlich und realitätsfern gestaltet. Für mich einer der größten Rückschritte von Sims 2 zu Sims 3.


    Insgesamt bin ich aber eher begeistert. Das Spiel bietet viel mehr Freiheit und ist - im großen und ganzen - viel näher am Alltag und der Realität gehalten. Auch läuft es viel besser als Sims 2 bei mir läuft, es gibt kaum Ladezeiten weil (und vor allem obwohl) alles offen ist.


    Fehlen nur noch die Add-ons, da es ohne Tiere, Urlaub und vor allem ohne College wenig Spaß macht. Hoffe diese Add-ons kommen wieder. Das grundständige Spiel ist halt doch eher begrenzt, vor allem in der Auswahl an Möbeln, Tapete etc. und Kleidung. (Apropos Kleidung, dass man keine Kleidung mehr kaufen kann finde ich blöd. Dass man immer zwischen Outfit 1-3 springen muss, wo man in dem kleinen Fenster nicht mal sieht welches welches ist, ist lästig. Die Regelung fand ich bei Sims 2 viel besser. Sogar bei Sims 1 war sie noch besser (wobei sie auch da unrealistisch war.) Das ist einer der Punkte, die wieder weggehen von der Realität, was ich schade finde.)

  • Dieses Spiel wird wohl immer ein Traum bleiben, da mein Lapi schon bei die Sims1 anfängt zu streiken. Direkt nach der Installation kann ich zwar spielen, aber will ich am nächsten Tag weiter machen geht es nicht mehr.

  • hab's mir bestellt und weiss noch nicht, ob's auf meinem Notebook laufen wird....meiner hat nur 1,73 GHz, mal sehen ob's spielbar sein wird. Auf jeden Fall folgt ein kleiner Bericht, sobald es ausgeliefert wurde...Ansonsten sieht man sich auf ebay wieder :pc

  • Also ich bin echt noch am schwanken...seufz.
    a. hab ich neulich erst alle Addons von sims2 bekommen und hab dort noch nicht annährend alles ausprobiert, also hab da noch ne Menge zum Ausprobieren und b. ists doch viel Geld, immerhin 1/10 vom Flugticket das ich für christmas brauche, hihi.
    Finds ja so toll mit der begehbaren Nachbarschaft, endlich überall hinlaufen undso, aber andrerseits bin ich ja gar keine große Spielerin sondern baue da am liebsten nur vor mich hin stundenlang, grinz.

  • Ich hatte schon mit den SIMS 2 probleme das es manchmal zu langsam ging, sich aufgehangen hat...
    Ich kaufe mir erst einen neuen PC (nicht wegen dem Spiel, ich brauche einen neuen) und dann auch das Spiel.
    Aber das daaaauert noch