Video- Buchrezesionen???

  • hallo :wave


    bin auf der suche nach Seiten die Buchrezesionen oder Videos mit Aufzeichnungen von ganzen Büchersendungen im Netz haben.


    Sowas in der Art wie man es auf Kossis Seite z.B oder früher bei Lesen mit E. Heidenreich findet.


    Das eine oder andere findet man ja beim suchen schon,aber gibt es keine Seite die darauf verlinkt odr eine Art Übersicht hat?



    Ich mag diese Videorezis sehr wenn sie gut gemacht sind.Mann erfährt ja da schon einiges über das Buch.


    Vielleicht weiß ja die eine oder andere Eule eine gute Seite.... :gruebel

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

  • Mit einer Übersicht kann ich leider nicht dienen, ich sehe mir aber unheimlich gerne Druckfrisch an - wenn ich es verpasst habe, auch im Netz. Ich mag Schecks Art, über Bücher zu sprechen, einfach sehr. Meiner Meinung nach wesentlich gehaltvoller, unterhaltsamer und nicht so nichtssagend, wie das Gefasel der Heidenreich ...

  • naja soo besonders mag ich die Frau Heidenreich ja nicht...war nur ein beispiel für die Art der Sendung,die ich meine*zwinker*

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Zitat

    Original von Seestern
    Mit einer Übersicht kann ich leider nicht dienen, ich sehe mir aber unheimlich gerne Druckfrisch an - wenn ich es verpasst habe, auch im Netz. Ich mag Schecks Art, über Bücher zu sprechen, einfach sehr. Meiner Meinung nach wesentlich gehaltvoller, unterhaltsamer und nicht so nichtssagend, wie das Gefasel der Heidenreich ...


    Kannte ich gar nicht.
    Vielen Dank! :wave

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    Ich mag zwar Scheck wiederum gar nicht, aber Aspekte wollte ich dir auch empfehlen :-)
    Ansonsten, wenn du Frau Heidenreich magst, kannst du dir ihre Sendungen ja auf Litcolony ansehen. Dort finde ich allerdings die Videos mit Cordula Stratmann meist am interessantesten :chen


    Ja, die Stratmann ist super! Toller Thread, danke! Danke für die interessanten Links!

  • ich möchte mich nochmal bedanken....habe die Seiten inzwischen alle mal angeschaut,war einiges dabei was mir gefällt.



    Danke :wave






    Über jeden neuen Hinweis freue ich mich natürlich weiterhin....

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()