Alle waren mit Code... und ich habe auch keine Rohstoffe vom System über Nacht erhalten
Ich baue mir eine Stadt
-
-
Das war jetzt die zweite Besuchsrunde vom anderen Rechner und wer besucht mich
-
Zitat
Original von beowulf
Das war jetzt die zweite Besuchsrunde vom anderen Rechner und wer besucht mich
ICH, UND ES GAB HOLZ -
Ich war auch da! OBWOHL es schon wieder nur Codes geregnet hat
Aber ich habe durchgehalten! -
ich mache mich auch gleich an die Runde. Die erste Hälfte jetzt und die zweite heute Abend.
-
Alle durchgeklickt, was für eine Arbeit!!
-
Ich kann auch heute keine Rohstoffe verteilen.
Das ist so nervig, auf dem Plan sind alle Kästchen dunkel, aber jedes Mal, wenn ich das Hotel hinsetzen will, kommt, dass min. 1 Kästchen noch nicht entdeckt wurde. Boh, allmählich beginne ich dieses Spiel zu hassen.
-
Zitat
Original von geli73
Ich kann auch heute keine Rohstoffe verteilen.Das ist so nervig, auf dem Plan sind alle Kästchen dunkel, aber jedes Mal, wenn ich das Hotel hinsetzen will, kommt, dass min. 1 Kästchen noch nicht entdeckt wurde. Boh, allmählich beginne ich dieses Spiel zu hassen.
Manchmal wirft ein Baum auf dem Grundstück, das man setzen will, einen Schatten. Deswegen muss das Kästchen, wo der Schatten hinfällt, auch noch entdeckt sein :wave.
-
Zitat
Original von beowulf
Das war jetzt die zweite Besuchsrunde vom anderen Rechner und wer besucht michich war gerade da. rat mal was dein code war! errätst du nie! ...... luxus
-
..und das war die Abendrunde, harte Arbeit...
-
... seid mir nicht böse, aber ich komm später wieder - ich soll grade JEDES Mal JEDEN Code zwei Mal eingeben
-
ich habe meine Runde vor einer Weile auch abgeschlossen. Es war wieder alles mit Codes, aber seitdem ich weiß, dass ich auch einfach Kleinbuchstaben eingeben kann, ist es nicht mehr so schlimm
-
Kann es sein, dass seit ein paar Tagen weniger Leute ihre Runden machen??? Am Anfang hatte ich mehr Rohstoffe und jetzt sind am Tag nur noch 3 da... also nur 3 Besucher...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Kann es sein, dass seit ein paar Tagen weniger Leute ihre Runden machen??? Am Anfang hatte ich mehr Rohstoffe und jetzt sind am Tag nur noch 3 da... also nur 3 Besucher...Ja. Ich zum Beispiel. Liegt aber nicht daran, dass ich nicht will, sondern daran, dass irgendwas in dem Spiel hängt und die Betreiber das nicht in Ordnung bringen. Ich bekommen nämlich jedes Mal die Meldung, dass ich die Stadt heute schon besucht hätte - was ich aber nicht getan habe.
Außerdem sind genau so lange die Ressourcen + Felder, die es über Nacht geben soll, nicht gekommen. -
Ich habe es mal wider versucht.
War in der betreffenden Zeit nachweislich NICHT im Netz."Sie haben die Stadt von blablabla heute schon besucht,"
Versemmel ich eben keine Tonnen von Diamanten mehr.
-
Ach so das wusste ich nicht. Dann waren wohl mehr Leute auf meiner Seite, aber die Ressourcen über Nacht fehlten. Gut, dann klicken wir mal alle fleißig weiter. Ich hab heute schon meine Runde gedreht und hatte viele Codes, aber keine Probleme.
-
Bei mir lädt die Seite seit gestern Abend überhaupt nicht mehr. Kann weder eure Städte noch meine eigene besuchen. Bin ich die einzige mit dem Problem?
-
keine Probleme, beim Metall verteilen, außer den dämlichen Codes
-
Harte Arbeit - immer noch Nebel - und immer noch alles mit Code und ohne Systemnachschub- und immer noch hat mir niemand die Frage beantwortet ob ihr euch in geschliffenen Französisch beschwert, oder ob ihr meint die Betreiber finden einen Dolmescher?
-
Hab gerade noch mal eine Mail geschickt, aber auf Deutsch. Ich hab mich aber auch gerade gefragt, ob ich es mal auf Französisch probieren sollte.
Ich kann leider immer noch keine anderen Städte besuchen.