Ich baue mir eine Stadt

  • Ich gehe zum ersten Posting dieses Threads und öffne jede Stadt per Klick auf das Mausrad im Hintergrund. Dann beginne ich bei dem zuerst geöffneten Fenster und gebe dort den Code ein, der dort steht. Den kopiere ich dann und kann ich bei allen anderen Städten eingeben, obwohl dort andere Codes stehen.

  • Zitat

    Original von valkyrja
    Ich gehe zum ersten Posting dieses Threads und öffne jede Stadt per Klick auf das Mausrad im Hintergrund. Dann beginne ich bei dem zuerst geöffneten Fenster und gebe dort den Code ein, der dort steht. Den kopiere ich dann und kann ich bei allen anderen Städten eingeben, obwohl dort andere Codes stehen.


    Mit dem Code der zuerst geöffneten Stadt funktioniert es bei mir zwar nicht, aber zumindest bestätigt es, dass ein Code, der gerade eben zuletzt bei der einen Stadt funktioniert hat, bei allen anderen bereits geöffneten Städten auch funktioniert, egal was da steht. (Und das, was da steht, würde im Gegenzug nicht funktionieren...)


    So langsam beginne ich zu begreifen, was die Franzosen da zusammengewerkelt habe...

  • Zitat

    Original von beowulf
    Wie geil ist das denn, das spart über 50% der Zeit, gerade mal zweite Motgenrunde gefdreht vor Freude für den Tipp..


    Falls es mein Tipp war: gern geschehen :-)



    Ich habe da noch einen Zeitspartipp für Firefox-Nutzer, falls er auf den ersten Seiten überlesen wurde:


    Ich habe mir in meiner Lesezeichenleiste einen Ordner für die Städte angelegt und dann alle links zu den Städten als Lesezeichen in diesem Ordner abgelegt. Das ist zwar ein bißchen Aufwand, aber nicht sonderlich groß, und es zahlt sich hinterher aus. Um alle Städte zu besuchen, öffne ich jetzt nur noch diesen Ordner und wähle ganz unten "Alle in Tabs öffnen" aus, muss nur noch eine Sicherheitsfrage beantworten, ob ich wirklich so viele Seiten gleichzeitig öffnen möchte, und habe mit einem Klick alle Städte gleichzeitig geöffnet. :-] Na ja, zur Zeit zumindest die Codeeingabe-Seiten...

  • Zitat

    valkyrja: Ich gehe zum ersten Posting dieses Threads und öffne jede Stadt per Klick auf das Mausrad im Hintergrund. Dann beginne ich bei dem zuerst geöffneten Fenster und gebe dort den Code ein, der dort steht. Den kopiere ich dann und kann ich bei allen anderen Städten eingeben, obwohl dort andere Codes stehen.


    :yikes :yikes wow, das ist ja echt klasse. Jetzt geht die Besuchsrunde auch superfix!! Da macht das Ganze doch gleich wieder mehr Spass.


  • oder man installiert sich linky

  • Es nervt jetzt wirklich.
    Ich bin immer noch in jeder Stadt heute schon gewesen. Ressourcen und Felder vom System gab es selbstverständlich auch nicht. Gerade habe ich nochmal eine Nachricht an die Betreiber geschickt, auf Englisch, denn die deutschen haben keine Wirkung gezeigt. Französisch kann ich leider nicht.


    Es ist zwar ein kostenloses Internetangebot, wenn die sowas wie AGB hätten, würde da bestimmt stehen, dass wir keinen Anspruch darauf haben, dass das Spiel ständig läuft und auch immer funktioniert, aber wenn man sowas online bringt, sollte man schon gewillt sein, sich drum zu kümmern!


    Ich bin kurz davor, auf einen "meine Stadt löschen"-Link zu klicken, wenn ich denn einen gefunden hätte.

  • Oh, ich habe eben, aufgrund Deines Beitrags, auch mal eben geguckt. Dabei klickte ich auf "Mein Konto", wo standardgemäß (ich habe ihn jedenfalls nicht gesetzt) ein Haken bei "Einen wöchentlichen Bericht über die Entwicklung Ihrer Stadt erhalten" steht. Sowas kam auch nie.


    Ich sehe das auch so. Wenn ich was anbiete, sollte ich auch dran arbeiten und für meine Nutzer da sein.

  • Ich habe genug davon, so macht mir das echt keinen Spaß. Ich steige aus. Löschen geht ja leider nicht. Bei "Abschalten" loggt man sich nur aus.



    @ Karrlchen: Löscht Du bitte meine Stadt aus dem ersten Link?