"New Moon"-Trailer

  • Ich hab ihn gestern gesehen. Das Buch hat mir besser gefallen. Trotzdem war der Film um längen besser als der 1. :-)
    Am besten haben mir die Wölfe gefallen und Taylor Lautner ist auch nicht zu verachten. :rolleyes
    Robert Pattinson hätte sein Hemd, aber gerne anlassen dürfen. ;-) (Aber das sieht ja jeder anders. :lache)
    Das Ende war ziemlich abrupt, was mich ein bisschen gestört hat, aber nicht zu sehr, da ich ja weiß wie es weiter geht. :P
    Leider konnte ich die Volturi nicht so ganz deutlich sehen, da ich meine Brille zu Hause vergessen habe. :bonk


    Ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein, was ich noch berichten könnte. :wave

  • Ich habe den Film vorgestern gesehen und fand ihn um Längen besser als den ersten Teil. Einfach klasse! Wäre er von der Art und Weise so gewesen wie der erste Teil hätte ich mir drei und vier bestimmt nicht mehr im Kino angesehen... Aber so... Freue ich mich sehr auf die nächsten Teile :anbet

  • Oh, ich hab ihn heute gesehen... der ist einach soooo cool! Meine Vorahnung hat sich bestätigt: Es ist tatsächlich meion Lieblingsfilm!!! Die Werwölfe sind einfach toll.. und wie sie das gemacht haben! Aber auch die Volturi waren echt stark! Ich musste weinen wo Bella Jake wegen Edward verlassen hat... er hätte so viel besser zu ihr gepasst! Ach, er tut mir ja so leid.... :cry Aber die kampfszenen der Wölfe waren einfach :wow Den Film könnte cih jeden Tag wieder schauen... welches ist eure Lieblingsszene?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    welches ist eure Lieblingsszene?


    Mhm...hab' glaub ich keine. :gruebel
    Aber ich fand die Szene toll, als Jakob und Bella in der Küche stehen, er ihr irgendwas (Ich denke mal, dass er sie liebt), auf irgendeiner Sprache sagt. :-)
    Leider musste dann ja das Telefon klingeln. :fetch aber Ansonsten fand ich auch alle Szenen mit den Wöflen klasse. Sehr gut umgesetzt. :wave

  • Ich fand die Szene auch klasse! ich hätte nie gedacht, dass cih das jemanl sagen würde, aber diese Szene war sogar noch besser als die im Buch!!! Und die ist schon genial..... Sprach er nicht Quillaiut (keine Ahnung wie mans schreibt, aber ich glaub man sagts so)? Schade hat er sie nicht geküsst... ob sie sich dann wohl anders entschieden hätte?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ich fand die Szene auch klasse! ich hätte nie gedacht, dass cih das jemanl sagen würde, aber diese Szene war sogar noch besser als die im Buch!!! Und die ist schon genial..... Sprach er nicht Quillaiut (keine Ahnung wie mans schreibt, aber ich glaub man sagts so)? Schade hat er sie nicht geküsst... ob sie sich dann wohl anders entschieden hätte?


    Ja, das war die Sprache denke ich. :P
    Keine Ahnung...im Buch war ich immer und bin es auch für Edward, aber in den Filmen irgendwie..nicht. :lache

  • Ich habe mir den Film gleich am 26. angeschaut und bin immer noch hin und weg.
    Meine Lieblingsszene ist die in der Bella im Cullen Haus "Halt die Klappe" zu Edward sagt. :lache
    Oder der halbnackte Jake mit kurzen Haaren im Regen, Jake als er sich in Bellas Zimmer hochangelt, Jake als er sich in den Wolf verwandelt...*seufz*

  • Haha, ja, die Abstimmung war echt klasse! Ich finde die Szenen von der an gut, wo bella Jake die Motorräder bringt bis dort, wio sie ihn ( :cry) stehen lässt! Also fast alles..... :lache ich fand das von Alice auch witzig. Bella: Du kommst doch wieder, nicht? Alice: Ja, sobald du den Hund raus lässt :lacht Wenn Jake mich so gebeten hätte bei ihm zu bleiben hätt ich ihn nicht verlassen können....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • So, komme grad aus dem Kino und will hier auch noch meinen Senf dazu geben.Ich fand den Film klasse, gut umgesetzt,nix ausgelassen,nicht übertrieben.Leider muss ich zugeben, dass Edward neben Jacob ähm...ein wenig blass aussieht ;-) und damit meine ich ganz bestimmt nicht seinen Teint!Zu meinem Entsetzten mußte ich feststellen, dass ich noch nie ein so schlecht aufgemaltes Six-Pack gesehen habe, den Burschen hätten die vor Drehbeginn ein paar Wochen in die Mucki-Bude schicken sollen...ansonsten fand ich Edward wieder sehr interessant!Zu Jacobs muss ich mich wohl kaum noch äußern, da möchte man noch mal 18 sein :cry und schwärmen dürfen ohne dass man schief angeguckt wird.Solche Lippen müßte man/frau eigentlich küssen... ;-)

  • Zitat

    Original von FrauMaus
    Ich habe den Film vorgestern gesehen und fand ihn um Längen besser als den ersten Teil. Einfach klasse! Wäre er von der Art und Weise so gewesen wie der erste Teil hätte ich mir drei und vier bestimmt nicht mehr im Kino angesehen... Aber so... Freue ich mich sehr auf die nächsten Teile :anbet


    :write

  • Zitat

    Original von vingela
    So, komme grad aus dem Kino und will hier auch noch meinen Senf dazu geben.Ich fand den Film klasse, gut umgesetzt,nix ausgelassen,nicht übertrieben.Leider muss ich zugeben, dass Edward neben Jacob ähm...ein wenig blass aussieht ;-) und damit meine ich ganz bestimmt nicht seinen Teint!Zu meinem Entsetzten mußte ich feststellen, dass ich noch nie ein so schlecht aufgemaltes Six-Pack gesehen habe, den Burschen hätten die vor Drehbeginn ein paar Wochen in die Mucki-Bude schicken sollen...ansonsten fand ich Edward wieder sehr interessant!Zu Jacobs muss ich mich wohl kaum noch äußern, da möchte man noch mal 18 sein :cry und schwärmen dürfen ohne dass man schief angeguckt wird.


    Haha, tja, Rob hätte halt auch ins Fitnessstudio sollen... zwei bis dreimal Täglich wie Taylor! Ich finds einfach klasse wie hart er für die Rolle trainiert hat... Robert hätte das ruhig auch tun können! Aber nein, lieber Schminke verwenden.... :rolleyes

    Zitat


    Original von vingela
    Solche Lippen müßte man/frau eigentlich küssen... ;-)


    Du sprichst mir aus der Seele! Aber das überlassen wir dann doch lieber Taylorgirl, nicht? Sonst wird sie noch eifersüchtig... ;-)


    Da fällt mir noch was ein: Im Buch fand ich tayl... äh Jake(:chen) einfach eine nervende Figur die sich zwischen bella und Edward drängt. Jetzt im Film sehe ich das alles mit andern Augen... er hätte sie wirklcih verdient und besser zu ihr gepasst! Und er tut mir looo leid.... als er im Buch Edward an der Leitung hatte und ihn Bella niht gab fand cih es dämlich. Schliesslich hätte das so viele Probleme verhindert wenn er ihr gesagt hätte dass sie lebt... jetzt finde ich es noch imer doof, dass er nicht sagte, auf welcher Beerdigung, aber ich kanns nun mehr als nachvollziehen. Und als bella ihn so eiskalt stehen gelassen hat obwohlo er sie angefleht hat bei ihm zu bleiben hat mir das fast das Herz gebrochen.... :cry

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • Oh, viel Spass! Sei nicht enttäuscht, wenn Edward nciht so perfekt ist wie im Buch....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Oh, viel Spass! Sei nicht enttäuscht, wenn Edward nciht so perfekt ist wie im Buch....


    Jetzt muss ich mich doch mal mit reinhängen:


    Ich fand Edward perfekt, meiner Meinung nach genau so, wie er sein soll. Hut ab vor Jakobs Mukkis, ein Werwolf braucht die auch :grin , aber darauf steh' ich sowieso nicht so...Eher so auf die verletzlichen Typen, die leiden und ihre Gefühle im Zaum halten müssen. Ein muskelbepackter Edward - das hätte gar nicht gepasst.


    Ich fand den Film wesentlich besser als den 1. Teil, gut umgesetzt, in sich schlüssig. Obwohl ich mir im Kino schon etwas alt vorkam :gruebel

  • Tja, Sonntag habe ich den Film gesehen und ich weiss nicht so recht.... Ich habe die Bücher gefressen und geliebt, ich fand den ersten Film super, aber new moon.... Irgendwie hat mich der Film nicht aus dem Stuhl gehauen und ich kann überhaupt nicht sagen, warum eigentlich nicht! Das plätscherte alles so langsam vor sich hin und ehe ich mich versah, war er zu ende! Ich hätte mir auch etwas mehr Spannung gewünscht, aber als Bella in Italien war, ging das alles ratz fatz, Edward zurück gestossen, schnell zu den Volturies, plötzlich im Bett aufgewacht, ab in den Wald und ende! :unverstanden
    Obwohl die nackten Oberkörper natürlich einiges rausgerissen haben...! :grin

  • Tja, du hast wohl geschlafen, wo Bella Paul schlägt! Oder wo jake sie anschreit weil sie eihe Heuchlerin ist! Oder da, wo die Wölfe laurent töten! Oder da, wo die Wölfe Victoria jagen¨oder da, wo Bella von der Klippe springt! Oder da... na gut, du hast an vielen stellen geschlafen.... :grin (sei nicht böse....)


    Mir ist es eigentlich egal, wie viele Muskeln ein typ hat (allzu viel gefällt mir auch nciht) aber ein Schwächling sollte er schon nicht sein... und verletzlich... tja, solche jungs sind dafür treu! Und vertrauensvoller als Angeber! Aber ich mag dennoch lieber aufgestellte Jungs die genauso verrückt sind wie ich... ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Oh, viel Spass! Sei nicht enttäuscht, wenn Edward nciht so perfekt ist wie im Buch....


    Er soll gar nicht perfekt sein, nur wäre mir gar kein Six-Pack lieber gewesen, als dieses schlecht aufgemalte.Es soll also keine Kritik an Robert/Edward sein, sondern viel mehr an die Maskenbildner! :-(
    Denn

    Zitat

    Ein muskelbepackter Edward - das hätte gar nicht gepasst.


    und da stimme ich voll und ganz zu, muskelbepackt hätte tatsächlich nicht gepasst!Dennoch hätte ein paar Sit-ups nicht geschadet-wenn man schon das Hemd auszieht...naja ich habe mich dann halt mehr aufs Gesicht konzentriert und da gabs nix zu meckern.
    Und trotzdem muss ich nochmal erwähnen, dass mir beim Anblick von Jacobs Körper das Wasser im Mund zusammen lief!!!! ;-)