Heavy Metal

  • Zitat

    Original von samarcand
    Super DVD live in Wacken! Und das zu nem recht schmalen Kurs! Perfekt! Ich liebe es.


    Kleine Klugscheißerei: Das ist ein Mitschnitt vom Auftritt auf dem Summer Breeze 2007. Ansonsten kann ich zustimmen, geiles Package. Was man hier als Bonus bekommt verkaufen andere Bands als eigenständige VÖ.


    Die neue Scheibe ist keine Überraschung, allerdings verdammt stark.
    Lieblingssongs kann ich kaum benennen, finde aber die Pole der Platte Where Is Your God ? (Brutalo Killer) und Guardians Of Asgard (Schunkler) hervorragend.




    @ AC/DC Tickets
    Wo ist bitteschön der Kotzsmiley ?
    Ich hatte mich bei eventim für den Newsletter regsitriert und durfte angeblich exklusiv ab Freitag Abend Tickets reservieren, war leider nix.


    So werde ich wohl meine erste musikalische Liebe nicht mehr live sehen. ;-(
    Den ebay Abzockdreck mach ich nicht mit.

  • ups! Sorry natürlich meinte ich SummerBreeze nicht Wacken! Logo!
    War selbst nicht dort! Aber ein befreundetes Päärchen! Die meinten allerdings, das der Sound richtig matschig war.



    Den Kotzsmilie würd ich auch gerne für AC DC haben! Ich kann die Truppe nämlich absolut nicht ab! Würg! Kotz!


    :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    gruß
    samarcand


  • Wieder was gemeinsam :grin

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Kulturbanausen


    - was macht es, dass es dieselben akkorde sind? Nix.


    andere Bands verdienen damit auch Millionen. Und die Lieder sind nicht annährend so gut (ich denk da jetzt an Rammstein)...
    ACDC ist einfach kult, kultiger gehts gar nicht. Ich glaub die werden in 100 Jahren immer noch geliebt ^^


  • Heftige Aussage! Auch als nicht AC/DC Fan muss ein Musik-Kenner doch zugeben, dass AC/DC eine grossartige Band ist, welche Kult sind und die Musik-Welt geprägt haben.


    Wen ich eine Band nicht gut finde, schreibe ich aus dem Grund noch lange nicht solche niveaulose Wörte wie Du sie benutzt hast! Denn das sind keine Wörter die die Musik beschreiben...weder gute noch schlechte Musik...weder AC/DC noch sonst wer!

  • CathrineBlake !


    Bei Tranquillity werd ich wahrscheinlich auch sein.


    am 9.11 Bei Slayer / AMON AMARTH :musik :musik :musik :musik :musik
    am 10.11 Bei Dark Tranquillity
    am 12.11 Beim Heidefest Eluveitie / Equilibrium / Catamenia


    au das wird fetzen!


    zu AC/DC: kennste eins, kennst alle! Und dann noch dieses Angus(Rind) Young! :ups


    Ne das geht mal gar nicht!
    Und Rammstein mit AC/DC zu vergleichen ist ja wohl frevel!
    Auf den Poden mit dem Pürger....


    hehehehe....


    grß samarcand


    P.S. Bin gespannt ob das auch niveaulos war.

  • Das klingt ja super. Ich beneide dich fast schon ein bisschen. Vielleicht sehen wir uns ja bei DT, wenn ich rechtzeitig da bin. Wir landen an dem Tag erst um 19:25 Uhr in Stuttgart. Dann schnell in die S-Bahn und schauen, wo wir die Koffer hinbringen können. Und dann komm ich. Fangt aber ruhig schon mal ohne mich an :grin

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • AC/DC sind absoluter Kult. Ich habe leider auch keine Karte im regulären Verkauf bekommen werde aber wohl bei Ebay zuschlagen (könnte ja durchaus die letzte große Tour sein).


    Allerdings gibt es ja auch Gerüchte, das noch einige Festivals bzw. weitere Auftritte dazukommen werden (kein Auftritt in Berlin und Hamburg - das kann ja nicht sein :nono )

  • Schön zu sehen, daß ich nicht der einzige Heavy hier bin :wave


    Meine Faves:


    Marillion - Götter, meine absolute Lieblingsband forever


    Queensryche - Ex-Götter, leider auf dem absteigenden Ast


    Opeth - Psychedelischer Death Metal, der vor genialer Musikalität nur so strotzt


    Pearl Jam - Die unverwüstbaren Grungeheroen


    Metallica - Wer nach 20 durchwachsenen Jahren nochmal so einen Kracher wie "Death Magnetic" raushaut, kann nicht schlecht sein