Im dritten Band geht es um Danika und Reyes, die sich schon im ersten Band begegnet sind und sich hier wieder begegnen.
Klappentext:
Reyes is a man possessed. Bound by the demon of pain, he is forbidden to know pleasure. Yet he craves a mortal woman, Danika Ford, more than breath and will do anything to claim her—even defy the gods.
Danika is on the run. For months she's eluded the Lords of the Underworld, immortal warriors who won't rest until she and her family have been destroyed. But her dreams are haunted by Reyes, the warrior whose searing touch she can't forget. Yet a future together could mean death to all they both hold dear.…
Meine Meinung:
In diesem Band geht die Suche nach den vier Artefakten weiter, um die Büchse der Pandora zu finden. Neben Kampfszenen steht auch hier wieder die Liebgesgeschichte eindeutig im Vordergrund. Danika, die im ersten Band von den Kriegern gekidnappt wurde weil Aeron befohlen wurde sie und ihre Blutlinie auszulöschen, stolpert von einer gefährlichen Situation in die Nächste, bis sie wieder bei Reyes in der Burg landet.
Auch Danika ist nicht nur ein ganz normaler Mensch, wie es früher den Anschein hatte.
Neben den Beziehungsproblemen (schließlich ist ihr Gegenüber total abhängig von Schmerz) wollen ihr auch die unterschiedlichsten Parteien ans Leder.
Die Geschichte von Paris wird ein Stückchen weitererzählt (auf dessen Band ich mich immer mehr zu freuen beginne) und auch von Sabins Vergangenheit erfährt man ein klein bisschen mehr.
Weiters scheint sich eine Romanze in der Burg anzubahnen, die sicher auch sehr interessant ist, schon allein weil eine Beziehung so unmöglich scheint.
Bleibt gespanntes Warten bis September, wenn endlich der vierte Teil erscheint, der von Sabin, keeper of doubt, handeln wird.
Für Leser, denen der ersten beiden Teile schon gefallen haben sehr zu empfehlen, doch auf Einsteiger kommen mit diesem Band zurecht, obwohl sie vielleicht mit der Anzahl der Krieger und ihren Dämonen ein wenig überfordert sein werden.
Edit: Deutschen Titel und ISBN ergänzt, damit das Buch auch über das Verzeichnis gefunden werden kann. LG JaneDoe