Das große Sommerwichteln von 0 bis 16 Jahre

  • Das große Sommerwichteln für Nachwuchseulen (bis 16 Jahre)


    Wer hat Interesse? Bitte melde dich! :grin



    Ich mache die Organisation. Also bitte mir eine PN schicken mit:


    1. Name des Eulennachwuchses bzw. des EulenYoungsters und Alter
    2. Adresse
    3. WL-Buch oder Überraschung
    4. Auslandsbereitschaft: Ja oder Nein



    Teilnahmevoraussetzungen: Nachwuchseulen unter 16 Jahre von ausgewachsenen Eulen mit mindestens 100 Beiträgen oder EulenYoungster mit eigenen 100 Beiträgen



    :bruell TERMINE


    Die PN soll bis zum Samstag, den 20. Juni bei mir sein. Die Wichtelpaarungen gebe ich dann am Sonntag, den 21. Juni bekannt.


    Das Geschenk sollte bis spätestens Samstag, den 11. Juli abgeschickt werden, damit es rechtzeitig ankommt.


    Der Geldbetrag sollte um die 10 € liegen. Natürlich kann man auch kleine extra Sachen mit in das Päckchen legen, wie z.B. Schoki, Tee oder andere schöne Dinge, die Kinderherzen höher schlagen lassen.


    Entwichtelt wird voraussichtlich am Sonntag, den 02. August. Wenn die Päckchen alle angekommen sind, spricht allerdings auch nichts dagegen, den Entwichteltermin vorzuverlegen.



    PS: Ich frage Beowulf, ob wir seine Adresse wieder als Absenderadresse „missbrauchen“ dürfen --> dürfen wir, danke Beo!
    PPS: Die Termine zu datieren war gar nicht so einfach, da die Sommerferien in den deutschen Bundesländern von 25.06.-05.08. bis 03.08-14.09. variieren :rolleyes
    PPPS: Ich bitte um Verständnis, dass das ein BeKINDERwichteln sein soll und kein KinderBUCHwichteln für Erwachsene :wave



    Teilnehmer


    Max (Keinkomma) --> eingetroffen
    Nina (Keinkomma) --> eingetroffen
    Ben (Keinkomma) --> eingetroffen
    Nele (Schnatterinchen) --> eingetroffen
    Justus (Schnatterinchen) --> eingetroffen
    Niklas (Suzann) --> eingetroffen
    Jannik (Suzann) --> eingetroffen
    Tjorven (Fabulanta) --> eingetroffen
    Thaira (Vingela) --> eingetroffen
    Kitana (Vingela) --> eingetroffen
    Ben (Dany) --> eingetroffen
    BunteWelt --> eingetroffen

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von fabulanta
    Tjorven wird Ende Juli operiert und ist am 2 August auf alle Fälle noch im Krankenhaus.


    :-( Ich hoffe es ist nichts schwerwiegendes! Aber der Termin passt doch super, wenn sie im Krankenhaus ihr Wichtelpäckchen aufmachen darf. Ein positives Erlebnis, nach der OP.


    Raten, wer der Wichtelpate ist, darf dann die Mama schön gemütlich im Entwichtel-Thread. Ob die Mamas chatten und wann die Mamas chatten beim Entwichteln können wir ja noch ausdiskutieren.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Es ist quasi nur eine "Schönheitsop". Sie wird wegen ihrer Lippe gehänselt und nun lassen wir sie korrigieren. Sie kam mit einer doppelseitigen Lippen-Kiefer-Spalte azf die Welt.


    Sie wird sich freuen, wenn sie im Kh was zum Auspacken bekommen wird. :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von fabulanta
    Es ist quasi nur eine "Schönheitsop". Sie wird wegen ihrer Lippe gehänselt und nun lassen wir sie korrigieren. Sie kam mit einer doppelseitigen Lippen-Kiefer-Spalte azf die Welt.


    Sie wird sich freuen, wenn sie im Kh was zum Auspacken bekommen wird. :wave


    Sorry, wenn ich nachfrage, aber von einer Lippen-KieferSpalte hab ich schon gehört aber doppelt das kenne ich gar nicht :gruebel
    Meine Kleine kam mit einem Hautnabel zur Welt, da wird sie auch häufiger gehänselt, sieht man aber nur wenn sie Bauchfrei tägt und ein Piercing wird dabei auch kein Thema sein! ;-)

  • @ Vingela


    Viele Kinder kommen mit einer einseitigen Spalte auf die Welt. Sie haben "das Loch" quasi nur auf einer Seite. Wie das Baby auf diesem Bild. Schau dir mal die Bilder an, eine Reihe weiter unten hat eine Baby eine doppelseitge Spalte.


    Edit: LKG Spalten gehören nach den Herzfehlern zu den zweit häufigsten Fehlbildungen. Auf 500 Neugeborene kommt ein Baby mit einer Spalte.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

  • Zitat

    Original von keinkomma
    @ Vingela: schöne Namen haben Deine Kleinen! Was ist ein Hautnabel? Was es alles gibt - naja, hauptsache gesund. Und klein-fabulante wünsch ich alles Gute und sie soll immer dran denken: NORMAL kann jeder!


    Der eigentlicher Bauchnabel ist ca 2-3 cm länger, sieht aus wie ein kleiner Penis!Die Haut bildet sich zurück, aber nie ganz, es bleibt ein kleiner Hautknopf.Wir hätten diesen Nabel operativ entfernen können, haben wir aufgrund eines kleinen (wirklich sehr kleinen) Herzfehlers nicht getan.
    Danke Fabulanta für die Auskunft.Alles Gute für deine Tochter wenn es so weit ist.Das ist bestimmt ein Trost wenn sie im KH wichten darf!

  • @ keinkomma


    Tjorven war schon sehr frustriert, dass sie wegen ihrer Lippen gehänselt wurde. Das kannte sie aus dem Kiga nicht. Nun kann sie besser damit umgehen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • @ Suzann, echt eine süße Idee :fingerhoch
    Ich hab zwar keine Kinder, aber ich denke, dass es bei den kleinen gut ankommt. Mal sehen ob die Kids von Kleinkomma diesmal bis zum Termin durchhalten :knuddel1

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Suzann - Sollhaben kann nicht lesen, ich bin schon einige Jahre über 16 (das hab ich erst jetzt gelesen!!)


    sorry, sorry

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.