Mayersche Taschenbuchtage 2oo9

  • Heute in Bochum bin ich doch wirklich noch fündig geworden! :yikes Allerdings war ich erst am Nachmittag da und hatte keine große Lust mehr, sonst hätte ich noch mehr gekauft.
    Aber acht Stück sind doch auch was. :grin Und es gab sie ab dem 5. für 1,99 Euro! :lache

  • Ich habe heute am letzten Tag der Aktion auch noch etwas ergattert: :-]
    Das geheime Haus des Todes von Ruth Rendell


    Hört sich vielversprechend an... :[


    Ausserdem gab es noch jede Menge reduzierte Hardcover ab 4,99 Euro.
    Auch davon habe ich noch eins mitgenommen, es ist eher eine Dokumentation über Serienmörder.


    Und natürlich konnte ich wieder nicht an den Lesezeichen vorbei gehen, ohne eins mitzunehmen... :schaem Ich liebe Lesezeichen!



    Liebe Grüsse,
    Andrea

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Heute in Bochum bin ich doch wirklich noch fündig geworden! :yikes Allerdings war ich erst am Nachmittag da und hatte keine große Lust mehr, sonst hätte ich noch mehr gekauft.
    Aber acht Stück sind doch auch was. :grin Und es gab sie ab dem 5. für 1,99 Euro! :lache



    :yikes was?! nur noch 1,99 euro?! wahnsinn...

  • Minerva,
    schauen kannst du natürlich, aber bei mir waren keine Reste mehr zu kaufen da. Ich weiß allerdings nicht, ob das überall so gehandhabt wird.

  • In Düsseldorf wurde heute so lange verkauft, bis alle ME wieder in großen Kartons verpackt waren.
    Auf den Kartons stand dann interessanterweise "TB-RAMSCH"! :rofl


    Die Leute haben sich ganz schnell noch Bücher gegrapscht, als die Mädels die berühmten weißen Wannen zum Ausräumen von den Tischen zogen, und wurden von besagten Verkäuferinnen auch noch angefeuert: "Nehmen sie noch schnell ein paar mit! Die Aktion ist eigentlich seit gestern zu Ende. Und für 1,49 können sie nix falsch machen!" :-)

  • wir haben leider keine in der Nähe, ca. 90 Minuten Autobahnfahrt weg ist die nächste und auch das habe ich erst heute !!!! erfahren *grummel* -
    deshalb meine Frage: gibt es vielleicht im Herbst wieder Taschenbuchtage und wann erfährt man das frühestens. :gruebel

  • Die 17. weiße Buchwoche findet vom 18.-25. Juli statt. 50% Rabatt auf ausgezeichnete Aktionstitel. Die Ankündigung habe ich gerade auf der Website der Mayerschen gefunden.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich war extra wegen der weißen Buchwoche gestern da, und es hat sich mal so nicht gelohnt...


    Etwa 20 Romane als HC gabs je für 2€ und dann etwa nochmal 20 für um die 8€ und das wars. Okay, 20% auf ausgewähöte Hörbucher, aber sonst wirklich keine Schnäppchen zu machen...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Danke für den Hinweis, das werde ich dann machen :lache
    Mensch, blöd muss man sein :pille. Das macht sicher die viele Arbei im Moment, da wünscht man sich insgeheim, dass schon Juli wär :rofl und es schöne Bücher billiger gäb :bonk


    Da wundert es mich aber, wie prallevoll es dort war, da haben wohl noch eine ganze Menge andere mal wieder JuNi und JuLi verwechselt :gruebel denn so voll ist es in da sonst nie, es war richtiges Gedrängel.


    Aber da stehen die Chancen wenigstens gut, dass ich in vier Wochen noch Lesestoff ergattern kann, ich hielt das ganze schon für eine sehr armselige Aktion :lache

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Weiß jemand von euch, ob es bei der Eröffnung einer neuen Filiale der Mayerschen spezielle Angebote gibt? Diese Woche eröffnet die Filiale in Koblenz! *lechz*

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • @ bula: Soweit ich mich erinner als letztes Jahr die neue Mayersche auf der Kö in Düsseldorf eröffnete, gab es dort keine Angebote. Es gab nur ein Gewinnspiel, wo man schätzen musste, wieviele Titel in der neuen Filiale angeboten werden.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Die Termine stehen im neuen Katalog hinten drin. 2x einmal im Mai (1./2. Maiwoche meine ich war das) und einmal im Herbst. Ich habe den Katalog jetzt nicht bei mir, wollte die Termine aber ansonsten noch posten.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend