Guten Abend liebe Eulen...

  • Hi, ich bin Isa, 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld. :wave


    Ich lese praktisch seit der ersten Klasse, auch wenn ich in der Pupertät eine längere Lesepause hatte. Seid Anfang diesen Jahres bin ich wieder zum Kettenleser geworden und ständig auf der Suche nach neuen Romanen.


    Ich finde es sehr schwer meinen Büchergeschmack zu beschreiben, weil ich immer versuche in fast allen Genres schöne Bücher zu entdecken.
    Ich mag "extrem abgedrehte" Psychothriller, unkonventionelle Fantasy (am liebsten urban wo das Konzept von "gut" und "böse" auf den Kopf gestellt wird) und hin und wieder gönne ich mir auch seichte Frauenromane.
    Englische Bücher lese ich am liebsten im Original.


    Meine Lieblingsbücher:
    + Extremely Loud and Incredibly Close von Jonathan Safran Foer
    + Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman
    + Das Phantom von Susan Kay
    + Das Orangenmädchen von Jostein Gaarder


    Ich lurke seit einer Wochen hier bei euch Eulen um mir neue Lese-Anregungen zu holen und wollte mich jetzt auch mal unter euch mischen :-]

  • Eure Majestät, Merryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia,


    heißt Eure Herrschaft, mit süßlichem Empfang, willkommen! :unschuld


    Auf das Ihr mich huldigen werdet!!


    -------------------------------------------------
    *normalo-Modus*
    -------------------------------------------------
    das da oben ist wohl von nem Scherz hängengeblieben, also müsst ihr mich nun so ertragen :rolleyes wie dem auch sei........tschüssi :schnellweg










    ne quatsch! :chen hier nochmal richtig: \\<3 \\W*I*L*L*K*O*M*M*E*N// <3//
    Hoffe du fühlst Dich hier wohl -auch mit solchen Hirni-Viechern wie mich- :lache






  • :unschuld Ich werde Euch preisen und huldigen Eure Majestät.


    Ha ha, ich finde "Hirni-Viecher" sehr sympathisch ;)

  • Ach! Nein, wie ist sie süß!



    Achtung! An das Volk:


    Lady Janisa wird ab jetzt unter meinem Schutze stehen.
    Wer Ihr nicht ehrwürdig entgegen tritt, sie beleidigend, obszön oder in sonst einer niederträchtigen Art anspricht oder beschimpft, dem gebührt die Höchststrafe:


    KOOOPF AAAB!!!! *krächzendes Gekreische*


    Eure Durchlaucht sprach!


    */*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*


    *normalo-Modus*


    ja, mir gefallen die Hirni-Viecher auch :rofl
    Ein zusätzliches "Ichheiße Euch Willkommen im Club der Viecher!" :knuddel1
    Das Ober-Hirni-Viech (die Person, die mich zudem machte, was ich da oben bin) weiß noch gar nix von der Hirni-Viech bezeichnung...na das wird lustig :chen ...hmm ich hab hier noch gar keine Freunde in die Liste....mal sehen wie man das macht, dann bsite die 1. die drin ist ^___~

  • Uhh, das ist ja schön das ich mir gleich einen Beschützer geangelt habe :D


    Hat das funktioniert mir der Freunde-Liste? Ich hab irgendwie nichts gemerkt, aber ich kenn mich ja auch noch nicht so gut aus mit den Forums-Funktionen...