• Puh, wer kennt das nicht, nach einer stressigen Zeit hat man das Gefühl, dass das Vakuum im Hirn noch schlimmer ist als sonst. Ich jedenfalls komme zur Zeit morgens ins Büro, wundere mich über dieses Computerdings mit den vielen Knöpfen drauf, was man landläufig wohl Tastatur nennt und fange völlig in Apathie gefangen an, einfach mal darauf herumzutippen. Wenn ich anschliessend das Geschreibsel nicht mehr verstehe und es beim besten Willen auch nicht als höchstintellektuell und deshalb schwer Verständlich deklarieren kann, dann ist die Ziet reif für....


    ein Wellness-Wochenende!!!


    Soll ich jetzt weitermachen um Neid zu wecken???


    Nur so viel, morgen werden wir spontan nach Südtirol in ein Hotelchen fahren und das ganze WE die Seele baumeln lassen. Ich grüße Euch jetzt schonmal von dort, weil ich das sicher sonst vergesse :wave


    Was macht ihr wenn ihr so richtig KO seid?


    Liebe Grüße,


    Bubbles (der sich schon auf eine Pfotiküre freut)

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bubblebaer ()

  • Wenn ich jetzt nicht diesen super Amerikaurlaub vor der Nase hätte, würde ich in Batcats Geheule lautstark einstimmen. Das würde dich bis nach Südtirol oder weiß der Geier wohin verfolgen.


    Also bin ich mal ganz gönnerhaft und wünsch dir viel viel Spaß. Ach ja, vergiss nicht, die Gurkenscheiben von den Augen zu nehmen, bevor du abreist, sonst findest du das Tastendings am nächsten Montag überhaupt nicht mehr.


    erholsame Grüße Idgie schon mal die Entspannungsmusik anstellend

  • ich bin auch reif für erholung. aber wellness ist weder am wochenende noch überhaupt in nächster zeit in aussicht. überstunden sind angesagt, dazu kommt stress im büro (eine einzige zicke bringt ein ganzes team im allgemeinen und mich im besonderen zum ausrasten).
    am wochenende ist kindergeburtstag angesagt und nächste woche sind wieder überstunden fällig......
    bin noch nicht mal zum lesen gekommen in den letzten tagen. und das würde mir als erholung schon ausreichen. zwei stunden am stück lesen können :)

  • Ich bin momentan zwar prinzipiell erholt, aber so ein Wellness-Wochenende täte mir trotzdem gut. Kann es mir aber leider nicht leisten, oder will es nicht...


    Euch wünsche ich viel Spaß, gute Erholung und NICHT an die Arbeit denken, an gar nichts denken, außer an euch und was ihr euch als nächstes Gutes tun und gönnen könnt!

  • Hallo Bubblebaer,


    ich beneide Euch um dieses Wellnesswochende. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und gute Erholung. Aber bitte nicht die Gurkenscheiben essen, erst vor der Abfahrt. :wave

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Wellness? Kein Problem!
    Lasse mir gleich Wasser in die Wanne, ein wenig Aromabad, Caribian-Musik, ein paar Wellenbewegungen..... :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)