Neue Wanderkiste - Voll!

  • Nachdem meine letzte Wanderkiste wieder gut bei mir gelandet ist eine Frage in die Runde:


    Besteht momentan Interesse an einer neuen Taschenbuch-Wanderkiste?


    Versand mit Hermes Gr. S oder M.


    Zwischen 5-10 Teilnehmer.


    Getauscht werden sollen sehr gut - gut erhaltene TB aller Genres ab Erscheinungsdatum 2003. Es werden 40 TB ihre Reise antreten


    Mängelexemplare kein Hindernis.


    Soviele Bücher wie entnommen werden müssen wieder reingepakt werden. Es kann natürlich auch Genre übergreifen getauscht werden d.h. z.B. Krimi gegen Liebesroman oder Thriller gegen historischen Roman.


    Mal schauen, ob eine neue Runde zustande kommt.
    So, die Kiste ist unterwegs zu Jessy!



    1.) Jessy! Hier ist es gerade
    2.) bonnie hier ist es heute angekommen (07.05.09
    3.) LeseratteKevin fertig und an Regenbogen geschickt 16.05.09
    4.) Regenbogen Hier ist sie im Moment 24.05.09
    5.) Sara1 ist fertig und hat die Kiste zu matt losgeschickt (08.06.09)
    6.) matt Angekommen am 13.06.09
    7.) Kianfee Mittlerweile weitergeschickt
    8.) Jasmin87 Weitergeschickt am 27.06.09
    9.) Schnatterinchen angekommen am 01.07.09
    10.) Luthien


    Mit Luthien wäre die Runde nun komplett. Jessy! schick mir bitte Deine Adresse, dann kann es losgehen. Viel Spaß und guten Tauscherfolg.



    --Schusselchen--

  • Oh, TB's habe ich auch mehr als genug und auch echt schöne, die ich aber nicht wirklich behalten muss.
    Ich würde auch mitmachen, wenn okay :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • LeseRatteKevin & sara1


    Ich habe Euch eingetragen. Die Kiste der Gr. S kostet € 4,-- bei Abgabe am Hermes Paketshop mit online ausgedrucktem Paketschein und € 5,90 bei der Gr. M. Ich denke, dass es wahrscheinlich auf die Gr. M. hinausläuft, so dass auch jeder etwas für sich finden sollte. Wenn irgendwie möglcih, sollte auch die Wunschlisten der jeweiligen Teilnehmer in Augenschein genommen werden.



    --Schusselchen--

  • Also, Hermes nimmt alle Sendungen bis max. 25kg. an. Das Gewicht spielt für den Paketpreis dabei keine Rolle. Maßgebend ist lediglich die Größe. Ein Paket der Gr. S darf max. 50cm im Umfang der kürzesten + der längsten Seite haben. Ein Paket der Gr. M max. 80cm ebenfalls wieder kürzeste + längste Seite. Online Paketaufkleber könnt Ihr ganz einfach unter www.hermes-paketshop.de --->Pakete versenden --->Paketschein drucken ausfüllen und drucken. Auf dieser Seite könnt ihr ebenfalls anhand Eurer PLZ den von Euch aus gesehenen nächst gelegenen Paketshop ausfindig machen. Alle Hermes Pakete sind versichert und anhand der Auftragsnummer können die Pakete online verfolgt werden. Meine letzte Kiste war mit 40 TB mit Hermes Paket der Gr. M unterwegs und es ist alles reibungslos durchgelaufen. Mit Hermes habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht.


    --Schusselchen--

  • Hallo!


    Ich würde auch mitmachen wollen (sofern meine Beitragsanzahl deinen Anforderungen genügt ;-) ). Am besten direkt nach LeseratteKevin.


    Frühlings-regnerische Grüße aus Berlin,
    Matt

    There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

  • matt


    Mitmachen kannst Du gerne. Allerdings muss ich der Fairness halber sagen, dass ich keinerlei Fantasy & SF Bücher habe. Hast Du trotzem Interesse und wenn ja, was interessiert Dich noch? Leider hast Du ja keine Wunschliste online.


    --Schusselchen--

  • Also, was ich noch recht gerne mag, ist Science Fiction, Thriller, aber auch Lebenserfharungsbücher.
    Sollte ich nichts finden, wird meine Freundin vielleicht in der Kiste fündig (sie liest alles, was nicht gruselig oder erschreckend ist) :-)


    In dem Fall würde ich dich aber doch darum bitten, mich etwas weiter nach hinten auf die Liste zu setzen!


    Liebe Grüße,
    matt

    There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

  • matt


    Ich setze Dich dann mal an Stelle 5. Sollten sich noch mehr Teilnehmer melden, lasse ich Dich noch weiter nach hinten rutschen. Vielleicht hat ja auch einer der anderen SF und Fantasy zu bieten. Ansonsten findet Deine Freundin sicherlich etwas für sich.


    --Schusselchen--