HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

  • sagt mal, ihr Süßen, was für eine Art Lokal ist das? Bekommt man da was zu essen oder ist das eher ein Café? ;-) Und wie sind die Preise so? *überleg, wieviel finanziell einplanen* *rotwerd*

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... :lache


    Besucht mich in meiner kleinen Stadt :blume


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svajone ()

  • *umkipp* hätt ich doch bloß nicht gefragt und morgen einfach die Augen zugekniffen und einen Milchkaffee bestellt :lache


    okay... schei*** auf Kalorien, schei*** auf das Loch hinterher im Portmonee - irgendwas größeres von der Speisekarte wird in meinem Magen landen ;-) (werde bloß wahrscheinlich wieder die Karte stundenlang rauf und runter lesen müssen und mich nicht entscheiden können, sieht alles so guuuuuuuuuuuut aus! :lache)

  • Zitat

    Original von Svajone
    (werde bloß wahrscheinlich wieder die Karte stundenlang rauf und runter lesen müssen und mich nicht entscheiden können, sieht alles so guuuuuuuuuuuut aus! :lache)


    Das macht nix, ich sitz auch immer ewig da, kann mich nicht entscheiden und die anderen müssen dann immer auf mich warten. Sie kennen das schon und sind abgehärtet :lache

  • ich bin ja eher so der entweder-Salat-oder-Pizza-Mensch ;-)


    aber mal schauen, ist doch doof, jetzt durch eine virtuelle Speisekarte zu überlegen, was man morgen Abend isst - direkt vor Ort in der Karte blättern ist doch viiiiel gemütlicher :-)


    wieviele sind wir eigentlich morgen so in etwa? *durchblick verloren hab*

  • Die Pizza ist da auch sehr hervorragend! Der Boden ist sehr lecker und sind alles frische Zutaten drauf.


    Wir müssten so zwischen 8 - 10 Leute sein :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • liebe Eulen, ich bin ratlos ... fühle mich noch immer etwas schlapp ... zwar nicht so mehr-tot-als-lebendig wie Dienstag oder Mittwoch, aber doch etwas platt ... und bin völlig ratlos: mich heute und morgen doch noch hinlegen und schonen? :-( ich mein, ich sollte mich Montag wieder bei der Arbeit sehen lassen, wird langsam unangenehm, weil quasi die ganze Woche krankgefeiert ... aber wenn ich jetzt wieder ganz schlappmache? was tun ... schweren Herzens daheim liegen bleiben oder doch heute abend kommen? :cry Ich mein, wenn ich mich nicht komplett auskuriert habe, bevor ich am Montag arbeiten gehe, wird das die absolute Hölle... einen Flohzirkus von 50 Vor- und Grundschülern um mich herum, während ich mich kaum auf den Beinen halten kann... ojwej! :yikes

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... :lache


    Besucht mich in meiner kleinen Stadt :blume


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svajone ()

  • Das finde ich auch. Betrachte es als Entspannung, mit ein paar netten Leuten zusammen zu sitzen und zu plaudern. Wenn es dir zu viel wird, gehst du einfach, und niemand wird dir böse sein. :knuddel1

  • sagen wir einfach folgendes: ich lege mich gleich nochmal ein paar Stündchen hin und komme eventuell ein wenig später, wenn es schaffe mich aufzurappeln ... Wahrscheinlichkeit 70% :kiss


    bis hoffentlich heut abend... wenn nicht - ich bin mit den Gedanken bei euch :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

  • hoffe, ihr Lieben habt einen schönen Abend... ich pack das nicht, bin vorhin nur mal eben zehn Minuten vor die Tür zum Supermarkt um die Ecke um Nachschub an Gemüse und Brot zu kaufen und bin unterwegs fast zusammengeklappt vor Schwäche :cry

  • So, bin zu Hause angekommen.
    Da ich die erste war die schlapp gemacht hat, rechne ich mal damit die anderen sitzen noch und erfreuen die nette Bedienung :grin


    War wieder sehr lustig und schön.


    Und dieses Jahr wirds garantiert noch mehr HH Treffen geben.
    Spätestens vor Weihnachten, denn der Weihnachtmarkt ohne uns "Glühwein" Eulen geht ja gar nicht :lache


    Edit: für Harimau - Diesmal eine ereignisarme Fahrt - keine Wodka Buddel im Weg - keine brennende U Bahn,
    (Ok, hab diesmal auch gleich die S Bahn genommen :lache )

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • @ Svajone: Wie schade. Gute Besserung :wave


    @ Johanna: Natürlich freue ich mich, dass du gut nach Haus gekommen bist, aber ein wenig erlebnisarm ist dein Bericht schon, verglichen mit deinen sonstigen Abenteuern. Dafür war der Abend mal wieder sehr schön. :-)