HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Zitat

Original von Voltaire

Und warum hast du nichts gesagt? Die Hamburger Eulen sind jederzeit bereit spontan auf einflatternde Eulen zu reagieren. Ich/Wir hätten dich sicher gern kennengelernt.....

.....aber wenn du wieder mal nach Hamburg kommst, dann sag doch bitte vorher Bescheid..... :wave :wave :wave :wave

Genau so ist das! :wave

• Och nö. Am 7.11. machen wir Helferparty für unsere fleißigen Heinzelmännchen. :-(

Ich hoffe auf den Weihnachtsmarkt-Termin, um die HH-Eulen wiederzusehen. :wave Aber bitte nicht am 11. oder 12.12.

• Zitat

Original von Bodo
    Ich fürchte dieses Jahr wird das bei mir nix mehr - aber dafür 2010 um so mehr! :wave

.....man kann übrigens auch zwangsweise vorgeführt werden! :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

.....man kann übrigens auch zwangsweise vorgeführt werden! :lache :lache

Ja, Voltaire ist Vollzugsbeamter der Zwangsvorführung - der kennt da nix :grin

Ach ja und Attestaussteller par ecxellence :lache

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Bodo

Oh ja bitte!!!! :wave

Im Baströckchen, Bodo, im Baströckchen! Dafür aber ohne Schlips. :lache Ist ja auch egal, Hauptsache, du bist dabei, ob nun freiwillig oder von Voltaire zwangsvorgeführt. :knuddel Die HH-Eulen sind zwar erwiesenermaßen die härtesten im Bundesgebiet, aber auf deine Hilfe können nicht einmal wir verzichten.

• Zitat

Original von Voltaire

Und warum hast du nichts gesagt? Die Hamburger Eulen sind jederzeit bereit spontan auf einflatternde Eulen zu reagieren. Ich/Wir hätten dich sicher gern kennengelernt.....

.....aber wenn du wieder mal nach Hamburg kommst, dann sag doch bitte vorher Bescheid..... :wave :wave :wave :wave

Werde ich machen. :wave

Ich war letzte Woche mit Freundinnen in HH und wir hatten "volles Programm". :grin

• Ohne Schlips, aber mit Mütze, bitte! :-)
    Ich bin vom 8.1. bis 11.1.2010 mal wieder in eurer schönen Hansestadt

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ohne Schlips, aber mit Mütze, bitte! :-)
    Ich bin vom 8.1. bis 11.1.2010 mal wieder in eurer schönen Hansestadt

Wie schön! Ich freue mich schon auf dich. :-]

• was ist denn hier passiert - Baströckchen :lache -

---
    hab mal nach ner alternative zu Münchhausen gesucht, was auch noch in der Nähe wär. Da gäbe es ein paar aber alle schliessen so gegen 23/24 Uhr. Da ist das das Münchhausen schon Spitzenreiter.....
    ---
    was haltet ihr eigentlich davon wenn wir eine Buchbeschreibung bzw. Buchbesprechung abhalten? Da fällt mir spontan dieses ein :grin
    FC St. Pauli. Das Buch. Der Verein und sein Viertel

• Zitat

Original von WaterPixie

was haltet ihr eigentlich davon wenn wir eine Buchbeschreibung bzw. Buchbesprechung abhalten? Da fällt mir spontan dieses ein :grin
    FC St. Pauli. Das Buch. Der Verein und sein Viertel

Mir persönlich gefällt die Idee, aber ich befürchte, dass Voltaire solange zum Nichtrauchen vor die Tür gehen würde. :lache

• Zitat

Original von harimau

Mir persönlich gefällt die Idee, aber ich befürchte, dass Voltaire solange zum Nichtrauchen vor die Tür gehen würde. :lache

Aber mitnichten!
    St. Pauli - die dunkle Seite des Fußballs. Ich werde darüber an diesem Abend natürlich ausführlich referieren. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Aber mitnichten!
    St. Pauli - die dunkle Seite des Fußballs. Ich werde darüber an diesem Abend natürlich ausführlich referieren. :wave

Ha, und das Wochenende danach gehst Du mit mir mit absoluter Begeisterung zum nächsten Heimspiel, wetten :lache
    [SIZE=7]Ich bekomm Dich noch überzeugt [/SIZE] :grin

• Hallo ihr verrückten Hühner.. äh, Eulen :wave

War zwar leider nicht in Hannover dabei, aber würde beim Treffen am 07ten gern dazu kommen, wenn es euch recht ist? (Wurde auch von Johanna bereits bestens unterrichtet, was ich alles verpasst habe :-) )