Hier die Variante für offizielle Eulentreffen

HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
-
Im Anzug ist auch schick!!
Aber nicht, das es bei euch heute Abend noch zu Ausschreitungen kommt, und ihr dann schon vorher in den Schlagzeilen landet.........
-
Schwer zu erkennen, wer das auf dem Foto sein soll ...
-
Zitat
Original von *amanda
Im Anzug ist auch schick!!Aber nicht, das es bei euch heute Abend noch zu Ausschreitungen kommt, und ihr dann schon vorher in den Schlagzeilen landet.........
Du meinst, weil ich ihm das Röckchen vom Leib reiße?
-
Zitat
Original von SteffiB
Du meinst, dass ich ihm das Röckchen vom Leib reiße?Hmmm...... Nein. - Aber diese Option wäre sicherlich die bessere
Besonders, nachdem nun alle vorab schon herzlich über deinen lieben Mann schmuzeln durften
-
Zitat
Original von Büchersally
Schwer zu erkennen, wer das auf dem Foto sein soll ...
Das wurde aufgenommen, lange bevor Sabine den Diäteulenfred ins Leben gerufen hat. Eigentlich kenne ich den Typen auch nicht...
-
Ich finde auch, dass Bodo und Jupp und Voltaire und Insomnia jetzt auch langsam mal ihre Probenbilder zeigen können!
-
*fälltlachendvomsofaundhofftdassiebismorgenabenddamitaufgehörthat
-
Zitat
Original von SteffiB
Ich finde auch, dass Bodo und Jupp und Voltaire und Insomnia jetzt auch langsam mal ihre Probenbilder zeigen können!Hmmm, ich hab da ja noch so einige vom letzten HannoverTreffen..................
-
Pst, Sven ... [SIZE=7]probier hier nicht soviel Baströckchen an, sondern guck lieber deine PNs durch.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Büchersally
Pst, Sven ... [SIZE=7]probier hier nicht soviel Baströckchen an, sondern guck lieber deine PNs durch.[/SIZE][SIZE=7]*schon beantwortet*[/SIZE]
-
Ähmm, vor lauter Aufregung hätte ich beinahe das wichtigste vergessen und wir hätten morgen im Schnee
sauf-- äh klönen müssen.Hab dann mal eben unser Tischchen für 8 - 9 Leute bestellt.
-
Zitat
Original von Johanna
Ähmm, vor lauter Aufregung hätte ich beinahe das wichtigste vergessen und wir hätten morgen im Schneesauf-- äh klönen müssen.Hab dann mal eben unser Tischchen für 8 - 9 Leute bestellt.
19 Uhr?
-
Jou, wir wollen ja schließlich was vom Abend haben, ne
-
Aber ich bin registriert! und ich habe meine gute Kamera dabei! ich erwarte Action nachher! Bis dann, ich freu mich!
-
Heut gibts ja noch kein Tänzchen
Die Herren müssen doch erst mal üben - wir wollen das ja schließlich genießen, wie sie da im Einklang und synchron tanzen und uns daran erfreuen
Ich mach mich dann mal so in der nächsten Stunde auf den Weg.
Ich hab ja immer den weitesten - dafür aber auch die aufregendsten Bahnerlebnisse -
So ich fahr jetzt los! Sammel noch Amanda und Johanna ein.. bis gleich *freu
-
Zitat
Original von Johanna
Heut gibts ja noch kein TänzchenDie Herren müssen doch erst mal üben - wir wollen das ja schließlich genießen, wie sie da im Einklang und synchron tanzen und uns daran erfreuen
Ich mach mich dann mal so in der nächsten Stunde auf den Weg.
Ich hab ja immer den weitesten - dafür aber auch die aufregendsten Bahnerlebnisse:gruebelIch hätte ja nie gedacht, dass in einer Groß- und Hafenstadt wie Hamburg solch eine Unterversorgung an den alltäglichen Augenfreuden herrscht.
Die gute Nachricht ist jedoch, dass Besserung in Sicht ist. :zwinker:zwinker:zwinker:zwinker:zwinker
Edit wünscht euch natürlich für heute Abend viel Spaß - auf dass der öffentliche Nahverkehr bis zur eulenüblichen Sperrstunde durchhält.
-
Also, die Chippendales sind gegen die Euleriche ja nur zweite Wahl. Hier wird übrigens gerade geübt, die Baströckchen sind wirklich sehenswert.