HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Ja, es ging heiß her! Nach der vollendeten Performance werden die Chippendales dann wohl einpacken können. -Oder Nachhilfe nehmen..

Ich hoffe, ihr haltet die Fahne :zwinker noch bis in die Morgenstunden hoch!!

Bin nun wieder zuhause und fand es großartig, euch alle wiederzusehen :wave

• Bin auch schon eine Weile zu hause... War wieder ein schöner Abend... das nächste mal bin ich auch wieder länger mit von der Partie....

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hat wieder viel Spass gemacht. War so gegen 2.30 Uhr zuhause. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Jou, ich hab dann auch gerade den Weg an den heimischen PC gefunden.

Harimau ist noch dort geblieben, er übt noch ein büschen die Perfektion der Pirouette des Bastrocktanzes. :lache

Doch, war wieder richtig guuuut.
    Ich hab nur schon wieder Hunger - das Schnitzel war einfach zu lütt.

Harimauservice:
    Rückfahrt super gut, uns rollten weder Flaschen noch Betrunkene vors Auto, noch rutschte dieses. Die Schneeverwehungen boten auch kein Anlaß für Unregelmäßigkeiten, hielten sich in bewältigbaren Grenzen und die Straße war noch erkennbar - jedenfalls zu größten Teilen :grin

• Der Heimweg im Baströckchen durchs Schneetreiben war schon a*schig kalt, ansonsten war es mit euch schön wie immer. :knuddel1. Jetzt setz ich mich erstmal auf die Heizung und frage mich, warum Johannas harimau-service eigentlich immer langweiliger wird. Keine brennende Bahn, kein Wodka, nicht einmal außerirdische Exhibistionisten am Straßenrand. :gruebel Vielleicht würde ein Scheich die Spannung erhöhen? Was meinst du, Miss J? :grin

• Zitat

Original von *amanda
    Ja, es ging heiß her! Nach der vollendeten Performance werden die Chippendales dann wohl einpacken können. -Oder Nachhilfe nehmen..
    [...]

:oha Wenn ich mir eure Postings so ansehe, war euer Treffen ja ein echter Knaller. :musik :appetit :kopfdreher :anfeuer :feiern :eiskristall
    Und ich staune natürlich, dass ihr danach noch so fehlerfrei schreiben konntet. :lache

:freundschaft Ihr werdet doch hoffentlich die Fotos auch denen zugänglich machen, die auch gerne dabei gewesen wären.

Sieben Stunden waren's immer - jetzt nimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

• Zitat

Original von Jupp
    :freundschaft Ihr werdet doch hoffentlich die Fotos auch denen zugänglich machen, die auch gerne dabei gewesen wären.

:gruebel ich hab im laufe des abends die Löschtaste paarmal bedient...... :rolleyes
    bzw. ich wollte es - aber Johanna hat es zu verhindern gewußt....

---

- den Kampf gegen Daisy hab ich gewonnen - bin gestern ebenfalls gut heim gekommen -
    war so gegen 3 zu Hause.....

• Zitat

Original von WaterPixie

:gruebel ich hab im laufe des abends die Löschtaste paarmal bedient...... :rolleyes
    bzw. ich wollte es - aber Johanna hat es zu verhindern gewußt....

Da kenn ich nix und kann gnadenlos ein. :lache

Ich geh die Bilder jetzt aber erst mal angucken, hab ich vorhin dann doch nicht mehr geschafft, da ich noch zu sehr im Banne des Abends war :grin

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Mein Gott, dass ihr auch immer so viel fotografieren müsst. :lache Das wäre für mich ja eine Horrorvorstellung...........ich glaube, ich kann nie zu einem Eulentreffen kommen. :grin

Ne, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
    Erstens sehen es eh nur die, die Dich dann sowieso an dem Abend in echt gesehen haben und ich mach das auch so, daß ich dann einfach auf Wunsch einige eben nicht zeige.

Fazit: Es gibt keinen Grund, Dich nicht mal endich beim nächsten HH-Treffen sehen zu lassen :grin

• Zitat

Original von harimau
    Der Heimweg im Baströckchen durchs Schneetreiben war schon a*schig kalt, ansonsten war es mit euch schön wie immer. :knuddel1. Jetzt setz ich mich erstmal auf die Heizung und frage mich, warum Johannas harimau-service eigentlich immer langweiliger wird. Keine brennende Bahn, kein Wodka, nicht einmal außerirdische Exhibistionisten am Straßenrand. :gruebel Vielleicht würde ein Scheich die Spannung erhöhen? Was meinst du, Miss J? :grin

Das kann ich nur :write, denn die haben doch immer einen fliegenden Teppich, oder?! :gruebel :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich mag halt nicht so gerne fotografiert werden. Fotos anschauen hingegen ist was Tolles. :grin

DAS geht mir genauso - nur kann ich mich ja schlecht weigern, wenn ich da immer den ganzen Abned mit der Camera rumhantiere :lache

• Zitat

Original von Johanna
    DAS geht mir genauso - nur kann ich mich ja schlecht weigern, wenn ich da immer den ganzen Abned mit der Camera rumhantiere :lache

Hab die Bilder gerade gesehen!! Sind ein paar tolle dabei :lache

Uns Rosenstolz, ich werd auch nur fürchterlich ungern fotografiert. Aber in so einer netten Runde ist es dann doch was anderes :-)

• Zitat

Original von Jupp
    :oha Wenn ich mir eure Postings so ansehe, war euer Treffen ja ein echter Knaller. :musik :appetit :kopfdreher :anfeuer :feiern :eiskristall
    Und ich staune natürlich, dass ihr danach noch so fehlerfrei schreiben konntet. :lache

Tja, fehlerfreies Schreiben auch nach viel, viel Alkohol ist eines der Hamburger Spezialitäten........ :lache :lache :lache

Komm doch beim nächsten Mal einfach mit :-)

• Das würde ich dir glauben, wenn du das Wort "schreiben" nochmal editierst. :lache :knuddel