Ja, was so ne echte Hamburger Deern wie Nachtgedanken ist..

HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
Das echte Münchner Kindl sitzt gerade 800 km nördlich...
-
Ja, es ging heiß her! Nach der vollendeten Performance werden die Chippendales dann wohl einpacken können. -Oder Nachhilfe nehmen..
Ich hoffe, ihr haltet die Fahne
noch bis in die Morgenstunden hoch!!
Bin nun wieder zuhause und fand es großartig, euch alle wiederzusehen
-
Bin auch schon eine Weile zu hause... War wieder ein schöner Abend... das nächste mal bin ich auch wieder länger mit von der Partie....
-
Hat wieder viel Spass gemacht. War so gegen 2.30 Uhr zuhause.
-
Jou, ich hab dann auch gerade den Weg an den heimischen PC gefunden.
Harimau ist noch dort geblieben, er übt noch ein büschen die Perfektion der Pirouette des Bastrocktanzes.
Doch, war wieder richtig guuuut.
Ich hab nur schon wieder Hunger - das Schnitzel war einfach zu lütt.Harimauservice:
Rückfahrt super gut, uns rollten weder Flaschen noch Betrunkene vors Auto, noch rutschte dieses. Die Schneeverwehungen boten auch kein Anlaß für Unregelmäßigkeiten, hielten sich in bewältigbaren Grenzen und die Straße war noch erkennbar - jedenfalls zu größten Teilen -
Ich bin auch dort gelandet, wo ich hinwollte. Schön war's mit Euch, danke für einen schönen Abend!
-
Der Heimweg im Baströckchen durchs Schneetreiben war schon a*schig kalt, ansonsten war es mit euch schön wie immer. :knuddel1. Jetzt setz ich mich erstmal auf die Heizung und frage mich, warum Johannas harimau-service eigentlich immer langweiliger wird. Keine brennende Bahn, kein Wodka, nicht einmal außerirdische Exhibistionisten am Straßenrand.
Vielleicht würde ein Scheich die Spannung erhöhen? Was meinst du, Miss J?
-
Zitat
Original von *amanda
Ja, es ging heiß her! Nach der vollendeten Performance werden die Chippendales dann wohl einpacken können. -Oder Nachhilfe nehmen..
[...]Wenn ich mir eure Postings so ansehe, war euer Treffen ja ein echter Knaller.
Und ich staune natürlich, dass ihr danach noch so fehlerfrei schreiben konntet.Ihr werdet doch hoffentlich die Fotos auch denen zugänglich machen, die auch gerne dabei gewesen wären.
-
Zitat
Original von Jupp
Ihr werdet doch hoffentlich die Fotos auch denen zugänglich machen, die auch gerne dabei gewesen wären.
ich hab im laufe des abends die Löschtaste paarmal bedient......
bzw. ich wollte es - aber Johanna hat es zu verhindern gewußt....---
- den Kampf gegen Daisy hab ich gewonnen - bin gestern ebenfalls gut heim gekommen -
war so gegen 3 zu Hause..... -
Zitat
Original von WaterPixie
ich hab im laufe des abends die Löschtaste paarmal bedient......
bzw. ich wollte es - aber Johanna hat es zu verhindern gewußt....Da kenn ich nix und kann gnadenlos ein.
Ich geh die Bilder jetzt aber erst mal angucken, hab ich vorhin dann doch nicht mehr geschafft, da ich noch zu sehr im Banne des Abends war
-
Mein Gott, dass ihr auch immer so viel fotografieren müsst.
Das wäre für mich ja eine Horrorvorstellung...........ich glaube, ich kann nie zu einem Eulentreffen kommen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Mein Gott, dass ihr auch immer so viel fotografieren müsst.Das wäre für mich ja eine Horrorvorstellung...........ich glaube, ich kann nie zu einem Eulentreffen kommen.
Ne, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Erstens sehen es eh nur die, die Dich dann sowieso an dem Abend in echt gesehen haben und ich mach das auch so, daß ich dann einfach auf Wunsch einige eben nicht zeige.Fazit: Es gibt keinen Grund, Dich nicht mal endich beim nächsten HH-Treffen sehen zu lassen
-
Zitat
Original von harimau
Der Heimweg im Baströckchen durchs Schneetreiben war schon a*schig kalt, ansonsten war es mit euch schön wie immer. :knuddel1. Jetzt setz ich mich erstmal auf die Heizung und frage mich, warum Johannas harimau-service eigentlich immer langweiliger wird. Keine brennende Bahn, kein Wodka, nicht einmal außerirdische Exhibistionisten am Straßenrand.Vielleicht würde ein Scheich die Spannung erhöhen? Was meinst du, Miss J?
Das kann ich nur :write, denn die haben doch immer einen fliegenden Teppich, oder?!
-
Ich mag halt nicht so gerne fotografiert werden. Fotos anschauen hingegen ist was Tolles.
Irgendwann muss es mal mit einem Treffen klappen, das sehe ich auch so.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich mag halt nicht so gerne fotografiert werden. Fotos anschauen hingegen ist was Tolles.DAS geht mir genauso - nur kann ich mich ja schlecht weigern, wenn ich da immer den ganzen Abned mit der Camera rumhantiere
-
Zitat
Original von Johanna
DAS geht mir genauso - nur kann ich mich ja schlecht weigern, wenn ich da immer den ganzen Abned mit der Camera rumhantiereHab die Bilder gerade gesehen!! Sind ein paar tolle dabei
Uns Rosenstolz, ich werd auch nur fürchterlich ungern fotografiert. Aber in so einer netten Runde ist es dann doch was anderes
-
Zitat
Original von Jupp
Wenn ich mir eure Postings so ansehe, war euer Treffen ja ein echter Knaller.
Und ich staune natürlich, dass ihr danach noch so fehlerfrei schreiben konntet.Tja, fehlerfreies Schreiben auch nach viel, viel Alkohol ist eines der Hamburger Spezialitäten........
Komm doch beim nächsten Mal einfach mit
-
Zitat
Original von *amanda
Tja, fehlerfreies schreiben auch nach viel, viel Alkohol ist eines der Hamburger Spezialitäten........
Komm doch beim nächsten Mal einfach mit
Das würde ich dir glauben, wenn du das Wort "schreiben" nochmal editierst.
-
Zitat
Original von Büchersally
Das würde ich dir glauben, wenn du das Wort "schreiben" nochmal editierst.Das passiert dann, wenn man wieder nüchtern ist....