'Rubinrot' - Seiten 221 - Ende

  • Ich habe gerade gelesen, das Gwen aus irgendeinem grund in Saphierblau in das Verteidigungsministerium geht :yikes
    Wieso? Weshalb? Warum?

    Ich :lesend gerade: Saphierblau (zum 4.mal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jazz ()

  • Zitat

    Original von Jazz
    Ich habe gerade gelesen, das Gwen aus irgendeinem grund in Saphierblau in das Verteidigungsministerium geht :ykes.
    Wieso? Weshalb? Warum?


    Woher weißt du das? Und was für ein Verteidigungsminesterium? Was ist das eig.?


    Aha, der Witz... ich lach mich schlapp :rolleyes

  • Hallo, ihr Lieben!


    Da bin ich mal wieder. Ich war laaaaange auf Lesereise und bin nun total erschöpft und für die nächste Zeit nur selten online.
    Aber das Buch wird ganz sicher pünktlich erscheinen :wow :wow


    Der Wasserspeier heißt übrigens XEMERIUS, und das mit dem Verteidigungsministerium und den Zeitreisen ins elisabethanische Zeitalter gibt es alles erst im dritten Band (der vermutlich doppelt so dick wird wie Rubinrot - Saphirblau ist auch schon 50 Seiten länger :-)) Es passiert auch so schon unglaublich viel.


    Und Gwen ist nicht minderbemittelt - HALLO!!! :fetch :fetch :fetch
    Sie - das solltet ihr nicht vergessen - ist ja gerade mal drei Tage in dieses komplizierte Abenteuer verwickelt und hatte damit nur einen Bruchteil der Zeit zum Nachdenken wie zum Beispiel ihr.


    Der richtige Klappentext kommt übrigens noch - das ist nur so ein Uralttext, der noch irgendwo herumgeisterte...


    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Hilfe. ich werd langsam ganz kiere!!!(ich hab leider keine ahnung wie man das wort schreibt :lache) ich dreh noch durch :bonk :bonk :bonk
    ich versrpeche euch, das ich am montag zu erst, noch bevor ich einen kunden bediene(!!!hoffentlich liest das meine chefin nicht!!!) beim verlag anrufe und noch mal ganz genau nach frage!! übers wochenende ist ja leider keiner da!! warum bin ich eigentlich nicht früher drauf gekommen das ich dort anrufen kann :bonk :bonk :bonk

  • Zitat

    Original von jayjay
    Hilfe. ich werd langsam ganz kiere!!!(ich hab leider keine ahnung wie man das wort schreibt :lache)


    kirre=)


    Schöne Leseprobe, auch wenn es schon viel zu spät ist, sich noch groß zu konzentrieren. Den Wasserspeier finde ich etwas nervig, aber er hatte ja auch noch nicht sehr viel Zeit um sich zu profilieren. Tja...
    Das nervöse Verlangen nach dem Buch ist bei mir zum Glück inzwischen weg, also kann ich mich auch nach der Lektüre dieser Leseprobe noch bis Januar gedulden. Außerdem ist das ja auch schon nächsten Monat.(Da wünscht man sich doch aber trotzdem ein paar Buchgutscheine. Meine Schwester hat welche im Wert von 60€. Und was sagt sie? "Ich hätte lieber Klamotten für das Geld." Arrrrgh!!!)

  • Zitat

    Original von $$$ROMY$$$


    Woher weißt du das? Und was für ein Verteidigungsminesterium? Was ist das eig.?



    1.stand im arena forum newsletter september :keks
    2.ich denk mal das britische (in london eben)
    3.Das Verteidigungsministerium ist die höchste Verwaltungsbehörde (ein Ministerium/Departement) für die Streitkräfte eines Staates, und alle Angelegenheiten des Militärwesens, früher überwiegend mit Kriegsministerium bezeichnet.Quelle: Wikipedia
    4. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!dankadankedanke! :frech :kopfdreher :hop :taenzchen :tanzdas ist der schönste tag in diesem jahr, seit jenem tag im februar, als ich ein rosafarbenes buch entdeckte, in dem es um zeitreisen geht. SMARAGDGRÜN WIRD NOCH DICKER, ALS SEINE VORGÄNGER!

  • wow, cool.Da ist echt was an mir vorbeigegangen. Danke!


    Das Interview ist toll. Vorallem läst es hoffen. Der Satz: Außerdem streiten sie sich ziemlich viel.
    Ich liebe Steit, den das heißt das sie sich wieder versöhnen.
    Aber so wie das klingt ist Gideon ja viell. doch ein herzlicher (keine Frage, meins hat er schon bei "Wendy" erobert ;-))

  • Hab ich gerade gefunden. Ich denke DAS ist der richtige Klappentext:


    Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

  • also jetzt kann ich es offizel sagen:


    :bruell das buch erscheint im januar (wir wussten es alle und es ist nichts neues aber ich wollte mich da nur noch mal vergewissern)


    ach und der klappentext klingt super!! ich bin schon richtig gespannt. ich warte und hoffe :fruehstueck ;-)


    @ wittelsbach: Danke, darf ich dich als mein Wandelnden Duden einstellen ;-)

  • Zitat

    Original von jayjay
    @ wittelsbach: Danke, darf ich dich als mein Wandelnden Duden einstellen ;-)


    Klar gerne. Der Deutsch-LK hinterlässt eben doch so seine Spuren;) Und wehe, meine Lieben, ihr verwendet keinen Genitiv!!
    ;-P

  • Oh... naja ich weiß ja nicht...
    Aber bei dem Saphirblau Leserundenvorschlag hat Birnbaum geschrieben:


    So, die Lesereise ist geschafft (und ich auch - ich würde gern 24 Stunden rund um die Uhr nur schlafen), und das Buch längst im Druck. Wie es aussieht, wird es die ersten fertigen Exemplare am 15. Dezember geben. Wann genau sie den Weg in die Buchhandlungen finden werden, weiß ich nicht, aber vielleicht hier und da noch vor Weihnachten??


    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Leserunde.


    Kerstin

  • So. Folgendes ist jetzt bei Amazon online:
    # Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
    # Verlag: Arena Verlag; Auflage: 1. Aufl. (5. Januar 2010)
    # Sprache: Deutsch
    # ISBN-10: 3401063472
    # ISBN-13: 978-3401063478
    # Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 13 Jahre


    Damit dürften alle Spekulationen über das Erscheinungsdatum und ähnliche Dinge aus dem Weg geräumt sein.=) In einem Monat haben wir das gute Stück schon.